Abschied von Ariva
Habe hier nette Leute kenngelernt, mit 5 bin ich befreundet. Besonderst hab ich mich mit 1Mio € verstanden. Mit Vega 2000 treffe ich mich regelmäßig, sogar politische Gegner wie Ruhrpottzocker oder gar einen schwarzen Bruder wie MadChart hab ich durch Ariva getroffen. _Was mich besonderst Stolz macht, war das Treffen mit Bizzbabe...
Den großen Stoke Duke hab ich die Hand geschüttelt, von Dark Night hab ich teilweiße Rückendeckung bekommen.
Lange Diskussionen gab es auch mit vielen anderen Ariva-Teilnehmer. Mit Grinch und anderen hab ich so manch Nacht zum Tag gemacht.
Durch Sieger hab ich mich nett und lustig unterhalten lassen, durch Pichel hab ich was von der Börse gelernt.
Slater und andere haben meine politische Meinung unterstützt, Leute wie SL und Altmeister mein Mitleid!!
Mod meine Verachtung und zu MaMoe armer Kerl....
Besonderst möchte ich mich bei Happy_End bedanken, der viel Zeit und Geduld aufbringen musste. Arbeiter und die Nord-Mafia hab ich bewundert, mit Zombi 17 hab ich
die Bochumer Hühnerherzen vernascht.
Estrich hab ich auf der großen Berlin Party zusammen mit Chrismitz und andere wie Chartie Motorman und Reila gesehen und gesprochen
In München waren es Daxbunny, Elan und Mütze.
Bleibt nur noch zu schreiben, dass es 3-4 ID´s gab, die ich wirklich treffen wollte, wie ECKI Kicky und Peet und vor allem Schmuggler, aber auch so hab ich die Zeit gut genutzt.
Würde mich nur noch interessiren wer hinter der ID Jessyca steckt??
Egal jetzt heißt es Abschied nehmen.
Ciao Ottifant
Falls ich eine /einen vergessen haben sollte, Sorry
PS: ich weiß falscher Filter
Nee,Stimmt nicht.Wir haben einige Male diskutiert,so wie es sein soll,hart aber fair.Und hoffentlich gut und interessant.
Mach`s gut,warum eigentlich Abschied?
Ciao B.L.
habe manche lehrreiche und lustige minute hier bei ariva
und was ist, wenn das alle mir vertrauten id´s machen wie du,otti?
würde auch gern mit zocken mit euren scheinchen, mich mal an euren treffen
beteiligen -nur, ich bin eine haussau, komme hier nicht raus
und leider habe ich bei meinen gewinnen nichts über zum verjubeln, setze
jeden €u pinniebel ein. eine hoffnung hege ich: mich mal so verabschieden zu können
wie DU- Otti. alsuo mach´s gudd.
gruß von dor tschesch´chen aanewand, Hase
Da ich es sehr schaetzen wuerde, daß DU uns bei ARIVA erhalten bleibst, hab ich folgendes, EINMALIGES Angebot fuer DICH:
Solltest DU trotz Deines Abschiedes HIER bei Ariva bleiben, so werde ICH extra fuer DICH auf`s Muenchner Ariva-
treffen am 19.07 kommen und wir werden mal ein paar gepflegte Bierchen auf meine Rechnung trinken; DENN Ariva OHNE Ottifant kann und will ich mir gar nicht vorstellen!!!!
Na, WAS sagt DU zu meinem Vorschlag??????
Wuerde mich wirklich sehr freuen, WENN Du bei uns bleibst, DENN Deine pics sind allererste Sahne und ich
glaub auch, daß sich hinter der ID "OTTIFANT" ein humorvoller, liebenswerter Typ verbirkt!!
Ich bin eineARIVA-Rekordposterin mit über 10 000 addierten Threats !
Lass es Dir gutgehen f-h
Wahrscheinlich schleichst Du Dich wegen der Rente und den Steuern ;-)
Muencher Arivatreffen auf SIEGER`s Deckel, denn ich will euch BEIDE endlich mal kennenlernen!!!!
Ich kann nicht kommen, denn ich bin eine 20-fach ID wie du SIEGER.
Wir sind von ARIVA bezahlt!
das merkwürdige ist - du wolltest mich treffen - haben wir uns nicht letztes jahr in berlin getroffen - stehe aber neuen treffen immer gerne zur verfügung
überleg es dir doch mal - schlaf ein paar nächte drüber
bye bye peet
"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."
do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song
Okay wir haben verschiedene anregende Bildchen hin und her gepostet. Aber deswegen gleich der politschen Kolaboration bezichtigt zu werden. Also nee...aber ich wurde wenigstens erwähnt... danke, danke
Otti hiergeblieben (von wem kriegen wir sonst diese Bildchen). Chrimitz der alte Pilsvernichter hat sich ja auch dünn gemacht. Wo hängt der eigenlich rum?
vielleicht sehn wir uns auch in Mch aufm Treff
Gruß Pichel