Schon wieder eine Neue....
Mein Name ist Susanne K., ich komme aus dem schönen Oberbayern, bin zarte 26 Jahre jung und arbeite als Finanzberaterin in einem grossen Unternehmen.
Mehr Infos dazu gibt es nicht.
Nun mehr zu mir.
Ich bin wie gesagt 26 Jahre jung, knapp 1,70m gross und sportlich, lange rotblonde Haare, mehr sag ich nicht.
Ich hoffe auf eine gute Zeit hier im Board.
Obwohl ich denke (habe schon ab und an hier gelesen) dass manche Threads die Thematik verfehlen, aber solange es auf einer gesunden Ebene lustig ist finde ich das Ganze sehr erheiternd.
Also Ihr, heisst Ihr mich nun tobend willkommen oder stosst Ihr mich gleich wieder aus????
Eure SusanneK
P.S.: Habe nicht soviel Zeit zu posten, da ich ja berufstätig bin und sehr viel zu tun habe, also seit mir nicht böse wenn ich nicht sofort antworte, ok??
Tobender Gruß,
T.
*g*
Trotzdem willkommen.
Gruß
Fluffy
Bis denn dann...
Guido
Was für eine Art Board suchst Du? Hier gibt es sicher viele, die helfen können.
R.
Allen hier zum Trost: NEIN, ich bin kein Fake, und wenn mich jetzt noch mehr darauf ansprechen dann lass ich es bleiben und verschwinde hier.
Ich weiss dass dieses Thema hier Euch ganz schön sensibilisiert hat, habe genug darüber mitgelesen, aber das gibt Euch nicht das Recht mich gleich zu verdächtigen, oder?
In unserem Rechtsstaat gilt immer noch die These "Jemand ist so lange unschuldig bis seine Schuld eindeutig bewiesen ist"
Also, Schluss mit diesem blöde Fake-Gequatsche
1. Gilt bei euch in Bayern das Recht, "Jeder ist ein Mensch, ausser er bekennt sich nicht zur CSU"
und zweitens darf man schon ein bischen verdaechtigen...
mfg
Niemand wird gezwungen sich der Mehrheit anzuschliessen.
wuerde ich das aber nicht in alle Welt posaunen. Du waerst nicht die erste Rothaarige die in Bayern verbrannt wird, und auch nicht die letzte welche Ihre Zeit in einem Internierungslager verbringt !
mfg
Allerdings das mit dem Rechtsstaat und der Unschuldsvermutung, da gibts mittlerweile einschränkungen. Leider - aber war