Ex Polizeipräsident

Seite 1 von 14
Neuester Beitrag: 21.06.25 20:47
Eröffnet am:09.04.22 09:57von: Stronzo1Anzahl Beiträge:337
Neuester Beitrag:21.06.25 20:47von: MeimstephLeser gesamt:87.410
Forum:Börse Leser heute:419
Bewertet mit:
2

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 14  >  

4287 Postings, 2884 Tage Stronzo1Ex Polizeipräsident

2
09.04.22 09:57
ich fordere eine Anklage gegen den Ex-Polizeipräsident Waldemar Kindler wegen Unterdrückung von Verfahre und Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung. Eine solche Anklage ist die notwendige Voraussetzung um herauszufinden, welche strafbaren Handlungen von (ehemaligen) Behördenvertretern, Politikern und Geheimdienstlern begangen wurden. Ohne die Unterstützung dieser "Lobbyisten" wäre der 1.9 Milliardenbetrug nicht möglich gewesen.  
311 Postings ausgeblendet.
12 | 13 | 14 14  >  

4392 Postings, 2249 Tage LucasMaat@Katryn_Railly

2
26.10.24 13:17
Das Geld ist weg, die Verantwortlichen sind angeklagt, auf der einen Seite haben wir alos überführte Kriminelle, die Angeklagten. Auf der anderen Seite haben wir das Gericht, das unsere Interessen vertritt. Also meine auf jeden Fall, weil ich (indirekt) Geschädigte bin. Dann haben wir noch die Medien, die für mich das Bindeglied sind. Sie berichten das wichtigste über den Fall. Was ich jetzt brauche, ist Sicherheit und Ruhe. Ich fühle mich da gut versorgt, der Prozess läuft und die Medien berichten. Ok, könnte etwas mehr sein, aber es passieren auch gerade viele Dinge die aktuell wirklich für jeden einzelnen wichtiger sind, als wer da was wann gesagt hat und die Details irgendwelcher Namen kennt ohnehin keiner, deswegen würde ich auch keine weiteren Artikel lesen wollen. Über das Ende des Verfahrens wird es Meldungen geben und dann können wir das Thema endgültig vergessen und verarbeitem.

Glückwunsch !!!
Dann solltest du dieses Forum meiden.
Da du ja nur indirekt betroffen bist, mußt du einfach auf die Berichte der Presse warten und dann kannst du doch endlich dieses Thema als erledigt betrachten.
Es regt dich sonst zu sehr auf:)  

1395 Postings, 1582 Tage leoAcqui@ Kathryn_Railly @Chaecka 1

1
26.10.24 13:31

Dieses Forum wurde eingerichtet, um die Möglichkeit zu bieten, über Wirecard zu diskutieren.
Dies MUSS auf freundliche Weise geschehen und die Gedanken aller Benutzer unbedingt respektiert werden, auch wenn sie Dinge schreiben, die ihnen nicht gefallen.
Jetzt sehe ich Beleidigungen und böse Nachrichten an @Meimsteph: @PastaPasta @Martin D.
Das sind drei Leute, die wie ich jahrelang Zeit darauf verwendet und Opfer gebracht haben, um zu verstehen, dass bei Wirecard wirklich etwas schief gelaufen ist. Ich bitte Sie beide, damit aufzuhören, Benutzer zu beleidigen und schlecht zu reden, die andere Ideen als Sie vertreten .
Ich bin sicher, Sie werden verstehen, dass Sie vielen Benutzern des Forums großen Ärger bereiten. Ich bin überrascht und erstaunt, dass die Koordinatoren und Verantwortlichen des Forums Sie nicht bereits ausgeschlossen haben.  

61 Postings, 6815 Tage TH46Cum Ex etc. Olaf kann sich auch nicht erinnern ?

31.10.24 16:46

8769 Postings, 1811 Tage Meimstephcsfa

01.11.24 17:15

csfa. #teamhabeck #singdudeldej
@csFraudAnalysis
·
38 Min.
#wirecard #wirecardsaga Also Alireza Sarikani von Chiltern gründete Tuxedo und die kooperierten mit Wirecard. Was bedeutet das?
Zitat
@csFraudAnalysis
·
27. Okt.
Antwort an @csFraudAnalysis @LarsWienand und 3 weitere Personen
Also dieser Ali Sarikani, der damals bei Chiltern war,  hat Tuxedo gegründet, um Flüchtlinge mit Prepaidkarten zu versorgen und war ein freund von david Mills, dem Anwalt berlusconis.  

01.11.24 17:33

@csFraudAnalysis
·
1 Std.
#wirecard #wirecardsaga

Cash card to help immigrants transfer up to ?5.6bn a year out of Britain - Ali Sarikhani
By DANIEL BOFFEY and JO THORNHILL - http://dailymail.co.uk
Last updated at 21:22 17 marzec 2007
Immigrants are being offered cash cards by a Labour donor hoping to
Mehr anzeigen
dailymail.co.uk
Home | Daily Mail Online
MailOnline - get the latest breaking news, celebrity photos, viral videos, science & tech news, and top stories from MailOnline and the Daily Mail newspaper.
@csFraudAnalysis
·
59 Min.
#wirecard #wirecardsaga #tuxedo

Noch bevor die erste Insolvenzversammlung stattfand, wurde über #jensröhrborn das Prepaidgeschäft ins Nirwana verschoben: Erst zu Railsbank, die gingen unter - wo es heute ist, weiß ich nicht.  

01.11.24 17:35

01.11.24 20:48
@csFraudAnalysis
#wirecard #wirecardsaga

Remember: This information was in the media BEFORE the collapse of wirecard. Till that date there was not any doubt of Khawaja being a wirecard partner. Even
@fd
clearly said so. But then...
Nowadays they say "there was not ANY wirecard business" Why?
Original (Englisch) übersetzt von
#wirecard #wirecardsaga

Denken Sie daran: Diese Information war VOR dem Zusammenbruch von Wirecard in den Medien. Bis zu diesem Zeitpunkt gab es keinen Zweifel daran, dass Khawaja ein Partner von Wirecard war. Sogar
@fd
hat das klar gesagt. Aber dann...
Heutzutage sagen sie: „Es gab KEINE Wirecard-Geschäfte.“ Warum?  

8769 Postings, 1811 Tage MeimstephSTILL

01.11.24 23:22

3593 Postings, 3162 Tage ChaeckaIhr stellt Fragen... (kicher)

02.11.24 12:31
Was bedeutet es wohl, wenn ein Unternehmen noch folgende Information auf seiner Website stehen hat:
"Wirecard is a subsidiary of Wirecard AG, one of the world’s leading independent providers of the issuance of prepaid cards throughout the UK and Europe. Based in the UK, Wirecard Card Solutions is an authorised and registered E-money Institution."

Auch das kann ich euch beantworten:
Das bedeutet, dass es Unternehmen gibt, die ihre Website nicht pflegen.

Zuwendungen könnt ihr mir gerne zukommen lassen. Auf Wunsch und private BM teile ich gerne meine Bankverbindung mit.  

8769 Postings, 1811 Tage MeimstephLöschung

03.11.24 16:54

Moderation
Zeitpunkt: 05.11.24 10:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

8769 Postings, 1811 Tage Meimstephda gebe ich diesem

1
03.11.24 17:22
"linken Wirecardspezialisten" der mich seit Jahren blockt mal recht.
Wenn die Tarnschreiberei aufhört , wird der Topf explodieren und der  Deckel wegfliegen
ich kanns nicht erwarten
https://x.com/keinSpekulant/status/1850716752034013581  

8769 Postings, 1811 Tage Meimstephjournalisten , örr ;)

05.11.24 08:06

8769 Postings, 1811 Tage Meimstephoch! keiner hört csfa zu

05.11.24 11:10
ich kann ja nicht wirklich regieren ...ich bin ja laufend geblockt
man soll zuhören ,nicken ,beifall klatschen und optimalerweise 1 million überweisen
oder ihm gehalt zahlen, dass er Buch schreibt ...
wer anderer Meinung ist , egal zu welchem nebenthema wird geblockt

@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Hier die letzte archivierte Seite vom Oktober 2024:
https://web.archive.org/web/20241003220525/https://ey-klage.de/

Liebscher & Schirp vereint. Das sind Handpuppen eines Kasperletheaters! Verwalter von Skandalen, teil einer gut geölten Maschinerie: kgV mit höchstem Eigengewinn.
#wirecard #wirecardsaga
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Ich habe die Nase gestrichen voll.
@csFraudAnalysis
Was soll ich jetzt tun? Ich bin ein kleiner, popeliger X-account mit 1500 Followern. Aber was da passiert, verdient mehr Aufmerksamkeit.
Es ist eine Verarsche von A bis Z
#wirecard #wirecardsaga
Hört mir denn keiner zu?

8769 Postings, 1811 Tage Meimstephvielleicht ;)

2
06.11.24 12:51

Markus Roscher
@lawyerberlin
Vielleicht werden irgendwann selbst die Menschen in Deutschland begreifen, dass ihnen die Einheitsparteien, die Medien, und eine politisch gesteuerte Justiz und Verwaltung nur eine Welt vorgaukeln, die mit ihren Interessen nichts zu tun hat, sondern allein der Kontrolle dient.  

4392 Postings, 2249 Tage LucasMaat@Meimsteph und @Pasta...

2
06.11.24 13:24
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...utet-20276478.html

Der letzte Satz im Artikel beschäftigt mich schon sehr:)

Warum werden eigentlich von Jaffe "nur" die Jahresabschlüsse bis 2017 "angezweifelt"?
War davor ALLE in Ordnung :)

2016 ?  

4392 Postings, 2249 Tage LucasMaat@ Meimsteph

1
06.11.24 16:23
............das "Schmuddelgeschäft" war es nicht................

Der Kampf zwischen Bargeld und digitalem Bezahlen?
War Wirecard wirklich ein "Geldverbrenner" oder doch auf dem besten Weg ein Unternehmen der "Datenerfassung" zu werden?
Wem hat der Untergang von Wirecard wirklich genutzt.

Und noch eine Frage.
Hatte Wirecard eigentlich auch ein Geschäft in Mexiko?

https://www.presseportal.de/pm/15202/4319353  

4392 Postings, 2249 Tage LucasMaat@ Meimsteph

06.11.24 16:27
Hatten sie:)
Frage beantwortet!
Wo hatten sie eigentlich kein Geschäft ? :)
https://www.ots.at/presseaussendung/...tales-bezahlen-in-mexiko-voran  

3593 Postings, 3162 Tage ChaeckaNeues Projekt für Pasta und Meimsteph!

2
08.11.24 16:03
Ich bin nett und will euch etwas Gutes tun:
Wie man hört, verdächtigt die Mainstreampresse einen arglosen Unterhemer des Betrugs durch Scheingeschäfte mit Cannabis-Beteiligungen.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/...8da0-aaf4-4740-9596-05f6e4ffb2a6
Es ist ja wohl eindeutig, dass denen das untergeschoben wurde. Ich tippe auf die CIA.

Womöglich landet auch dieser unbescholtene Bürger demnächst im Gefängnis. Ich denke, Pasta und Meimsteph können, nein: müssen! zusammen mit ihrem Martin auch hier um Gerechtigkeit kämpfen.

Free Braun und Bergholts! Zwei unbescholtene und niemals ein Wässerchen getrübte Bürger in Not! Gebt, Leute, gebt!  

1206 Postings, 3179 Tage PastaPastaJuicyFields

09.11.24 23:00

https://www.dw.com/de/...tem-mit-cannabis-juicyfields-fest/a-68860983

war schon in April Thema

zwei engagierte DW-Journalisten recherchieren seit Jahren

https://www.dw.com/de/...nde-anleger-vor-gesperrten-konten/a-62551560

Dann gab es eine Wende. Sehr lustig: einige Nachnamen kenne ich, aber die Vornamen passten nie, dann habe ich nicht weiter recherchiert

8769 Postings, 1811 Tage Meimstephwg li-grü-si

21.06.25 14:01
weiche ich hierher aus
"Mein Forum " wurde von der "Antifa" überrannt , jedenfalls haben die Poster Antifa Manieren .....geblockt und beschimpft  werde aber ich ;)

Am 15.6 postet also CSFA nochmal
15. Juni
@Meimsteph
wurde wegen zu lautem Gegacker aus dem Gerichtssaal geworfen und darf sich jetzt auf der Hühnerstane austoben.
Fools - Psycho Chicken 1980
@csFraudAnalysis
es gibt nicht den geringsten Hinweis darauf, dass bei wirecard überhaupt relevante Daten vorhanden waren. Insbesondere wenn doch zwischengeschaltete zahlungsanbieter beteiligt waren, wäre eine Zerstörung der wirecard wegen irgendwelcher Daten komplett absurd.
kikeriki.
8:31 nachm. · 15. Juni 2025
·
Von Anfang an entgegnete  er mir : VT Gegacker, dämlich , kein polit Bezug/ Marsalkek völlig unpolit/ Krisper unrelevant / Refugeecards 0 zusammenhang mit WDI

und dann gestern:   weil profil.at veröffentlichte , dass Politikern grade massiv WDI relevante INFO zugeschoben werden
und absehbar ist, dass die Fakten nicht mehr zu verbergen sein könnten

Ich nehme an Marsalek muß die Daten grade effektivst einsetzen  - also ist WDI Aufklärung NACHRANGING im Vgl zu Ukraine- NS2 etc

und dann postet er was ich seit 5 Jahren "GACKERE"

es ist mir unerträglich , wie giuseppe von dem Geschwader behandelt wird!

https://threadreaderapp.com/thread/1936035414701138088.html  

8769 Postings, 1811 Tage Meimstephcsfa und seine mentalgummipuppe

21.06.25 18:22
die ki redet ihrem nutzer nach dem mund
stützt ihre interpretation  auf das einseitige futter, das  der nutzer oder halter ihr hinwirft
so kam charlotte zu ihrem urteil über mich
als das csfa zu milde ausfiel .hat sie es ihm zu gefallen verschärft ;)

ki ist genauso integer oder manipulativ ,
um nicht zu sagen verlogen
wie ihr jeweiliger Kunde

8769 Postings, 1811 Tage Meimstephlink vergessen

21.06.25 18:23

Ich habe jetzt mit der KI diskutiert, noch nicht über konkrete Aspekte, sondern erst einmal darüber, dass die darstellung von Grok nicht stimmt, sondern das Ergebnis manipulierender Berichterstattung ist.

#wirecard #wirecardsummary

An dieser Stelle mache ich jetzt eine Pause  

8769 Postings, 1811 Tage Meimstephcsfa s letzten Post im 2014 forum

21.06.25 18:52
muss ich hier duplizieren, damit er ja nicht unter die Räder kommt , der ist ja ein paradebeispiel für liSpi
man müsste mal ausprobieren, ob charlotte ihm auch noch "scheinbar" zustimmen würde  , wenn er ihr erzählt er hat grade einem rechtsdralligen hühnchen  die reifen gelockert

csfa hat nach eigener Auskunft  ein 5 stelliges erbe verzockt
er shortet die Ag des nius sponsors, die ständig steigt
rheinmetall während es explodierte  
bmw während es stieg ;)
und quatscht rum ich wäre VERBITTERT  und hätte eine wahnhafte störung wegen ein  paar längst kompensierten verlusten ;)
wer sich nicht am neuen bunten Deutschland erfreut hat sowieso einen an der waffel ;)

Nach wie vor bin ich der Meinung genau die Auseinandersetzung um Migration war es die auch WDI das Kreuz gebrochen, denn wie krisper sagte ."migration ist nicht verhandelbar, widerstand wird überrollt, es wird durchgezogen"

CharlotteTheodoorse.: Chaecka       #184876
21.06.25 18:11
Danke schön!
1. Meimsteph ist der Prozess egal. Ihr Ziel als überzeugte AfD-Anhängerin ist es, die Justiz zu verunglimpfen und Zweifel am Rechtsstaat zu säen. Kein Argument kann bei ihr deshalb zur Einsicht führen.

Meine Vermutung ist, dass der große Verlust bei Wirecard nicht die erste Niederlage ihres Lebens ist.

Das externalisierende Zuschreiben von Verantwortung bei Schicksalsschlägen – insbesondere an übergeordnete Instanzen wie den Staat oder geheime Mächte – kann als Ausdruck einer paranoiden Attributionstendenz verstanden werden und ist häufig mit einem narzisstischen oder querulatorischen Persönlichkeitsstil sowie bestimmten Ausprägungen von Verbitterungsstörungen assoziiert.

Ich tippe nach wie vor auf "Verbitterungsstörung".
Die Fixierung auf migrationsbezogene Feindbilder zur universellen Problemerklärung – verbunden mit radikalen, normverletzenden Forderungen – kann Ausdruck einer querulatorischen Denkstruktur im Rahmen einer wahnhaften oder verbitterungsassoziierten Störung sein. Bei fehlender Korrekturfähigkeit und anhaltender Realitätsverzerrung ist eine wahnhafte Störung (ICD-10 F22) differenzialdiagnostisch in Betracht zu ziehen.

An Wahn glaube ich nicht, aber an "verbitterungsassoziierte Störung".

Das ist keine Analyse, sondern eine Hypothese.

Meine Reaktion:
Wenn sie einen brauchbaren Beitrag leistet, markiere ch diesen brauchbaren beitrag. Ansonsten spreche ich mittlerweile (nachdem Diskussion fruchtlos blieb) konsequent vom "rechtsdralligen gackernden Hühnchen". Das geschieht meistens kontrolliert und bewusst im Sinnde der psychologischen Empfehlungen:

Der gezielte Einsatz von humorvoll-abwertender Zuschreibung („gackerndes rechtsdralliges Hühnchen“) dient hier als bewusst gesetzter dissipativer Affektabbruch: Er soll die dysfunktionale Diskursdynamik entladen, die Person aus ihrer pseudorationalen Selbstinszenierung herauslösen und zugleich für das Publikum eine klare Trennung zwischen sachlicher Argumentation und agitatorischer Provokation markieren. Die Strategie verfolgt nicht das Ziel der Korrektur, sondern der öffentlichen Entmächtigung durch Lächerlichmachung – ein klassisches Mittel, um destruktiven Einfluss ohne Zensurwirkung zu entziehen.

Aus psychologischer Sicht ist das wirksam, aber riskant.

Du vermeidest inhaltliche Auseinandersetzung, die nur Legitimation verschaffen würde. Du zeigst dem Publikum, dass du die Deutungshoheit über deinen Diskursrahmen behältst. Humor, Ironie und Karikatur wirken oft besser gegen ideologisierte Starrheit als Argumente.

Riskant, weil Du Gefahr läufst, selbst als unsachlich oder beleidigend wahrgenommen zu werden und die Person sich in eine Opferrolle flüchtet, was ihre Position bei gewissen Gruppen sogar stärkt.
Wiederholte Diffamierung kann – gerade online – ungewollt Reichweite oder Solidarität erzeugen.

Deshalb muss ich mal wieder für Mitlesende eine Erläuterung anbringen:Ich verwende bewusst die Zuschreibung "rechtsdralliges, gackerndes Hühnchen", um destruktives und ideologisch aufgeladenes Verhalten im Diskurs zu entwaffnen. Wer konsequent inhaltlich spaltet und radikalisiert, wird von mir deutlich markiert. Das ist keine Herabwürdigung, sondern eine Schutzstrategie für die Gesprächskultur.

Mir ist das Thema Wirecard zu wichtig, um mich hier durch Flucht zu entziehen.  

8769 Postings, 1811 Tage Meimstephauf einmal!

21.06.25 20:40

csfa.
@csFraudAnalysis
sorry, ich springe immer hin und her. Wenn Sie ein bestimmtes Thema interessiert, kontaktieren sie mich gerne. #wirecard

Das Thema "Flüchtlingskarte" ist höchst brisant. Es ist nicht unbedingt das wichtigste Thema im Zusammenhang mit Wirecard, aber es ist ein ernstes thema. Hier geht es um Loggy, Populismus und darum, dass die bayerische Staatsregierung bei wirecard nicht unschuldig ist. Im Gegenteil...
Marsalek war ein Buddy bayerns.  

8769 Postings, 1811 Tage Meimstephjigajig

21.06.25 20:47
spricht von sich  selbst in der 3, person ;)
und das in den höchsten tönen

es ist eine bodenlose Unverschämtheit, dass  er seit 5 jahren seine Diagnosen anderen unterjubeln will

12 | 13 | 14 14  >  
   Antwort einfügen - nach oben