Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???
Ich stelle hier mal sachen rein die in diesem Pro Forum hier gelöschte werden
Ich bin nach wie vor Short in NEL
Tut mir leid, dass ich derzeit keine Zeit für euch habe.
Die Geschäfte laufen derzeit so dermaßen gut, dass ich voll ausgelastet bin.
Es kommt RICHTIG viel Geld rein, was euch sicher für mich freut.
Aber ein bisschen lese ich trotzdem mit, und muss immer herzhaft lachen, wenn mal wieder jemand den Weltuntergang kommen sieht, der natürlich nur mit der alten Technologie rund um Wasserstoff abgewendet werden kann, und nicht etwa mit den aufkommenden neuen und innovativen Technologien. *kicher*
Und dann natürlich explizit und ausnahmslos mit den nicht konkurenzfähigen Produkten von nel.
AMAZON hat sich doch, um ihren Energiebedarf zu stillen, für ATOMKRAFT anstatt für Wasserstoff entschieden, und das sogar auf mindestens 30 Jahressicht. Das hat man immer wieder überall im Netz lesen können, sogar beim so sehr geschätzten und informativen TikTok gibt es zum Thema viele Videos.
...durch die Meldungen meiner Beiträge hat sich mein Umsatz der letzten 2 Tage von knapp 120.000 Euro auf nur noch 2.000 Euro reduziert!
Ich bin um 10cm geschrumpft, und Frauen finden mich auch nicht mehr attraktiv!
....
*kicher* Nein, es bringt genau gar nichts. Ich bin noch immer wohlhabend, begehrt bei Frauen, und beruflich extrem erfolgreich.
Und nein, ich schäme mich sicher nicht dafür.
Der CEO
STOLZES Mitglied der LdR
STOLZER Firmenbesitzer
REICH - SCHÖN - GUT BESTÜCKT
Ja, das ist die beste Strategie sich selbst schnellst möglichst Pleite zu machen. Also solche Müllaktien zu kaufen, satt die grünste Aktie der EU, die JEDER haben möchte, JEEEEDER!!!... ich meine natürlich damit die Aktie des EU - VIP Unternehmens Rheinmetall. Und schau mal was machen alle Ölaktien!! Sie steigen halt ständig. Ich habe hier paar Mal die Aktie von Shell empfohlen, damit die abgezogen Nel Lemminge mal in sichere, Dividendenzahlende Aktien Investieren ...Shell lag bei 28€, sie war extrem unterbewertet, so wie sie eigentlich immer noch ist. Aber wenn man nicht hören will... Wasserstoffaktien... die ganze Börse machts sich darüber lustig, TikTok ebenso.