thai airways - wo will die hin?
krise
krise
krise
... und da ist sie wieder ... allerdings sind die fundamentalzahlen heute deutlich besser
ich beantrage hiermit das board von "hot stocks" zu "börse" zu transferieren - bei den pennies hat die thai air nichts mehr verloren
gruss von rw
hier wurde schon lange nicht mehr diskutiert.
Wohin wird es mit der Thai Air Aktie gehen?
Ich vermute (hoffe), dass es nach dem Ende der Demonstrationen und der Klärung des Konflikts erst wieder richtig bergauf geht.
Was meint ihr?
Grüße Ex.
Allerdings ist dann die Hauptreisezeit schon gleich wieder vorbei.
Weiß irgendjemand etwas genaues ??
Lohnt sich ein Einstieg hier ??
Gruß Spirit
Also Vorsicht, vielleicht bekommt man die Aktie in ein paar Monaten deutlich billiger.
Volle Flugzeuge war selbst in Bangkok, super Essen gute Bedienung und diese Aktie steigt nicht
Liegt an den Vorurteilen 30 Cent für die Aktie ein Spottpreis
Die Thai hat ihre Flugroute ja nicht nur in Thailand sondern in der ganzen Welt, zudem gehört sie der Star Airline an und befördert auch Passagiere von anderen Fluglinien z.B. Lufthansa
Bin der Meinung hier geht bald die Post in Richtung 1€ ab.
Aber die Problem der THAI sind die gleichen wie bei allen anderen grossen Staatsairlines: zu hohe Personalkosten ! gerade im Verhältnis zu den aufstrebenden Wettbewerbern AIR ASIA und NOK; insgesamt zu hohe Betriebs- und Verwaltungskosten !!!
Hinzu kamen jetzt in den letzten 4 Monaten deutliche Rückgänge in der Auslastung (Richtung 70 %), aufgrund der Unruhen in Thailand und der Verunsicherung der Urlauber.
Ich denke, man könnte sie evtl. noch für 10 Baht bekommen (= 0,24 Euro)
Das hatte ich übersehen; die echten Wettbewerber sind AIR ASIA, TIGER AIR, JET STAR, usw.
quelle: reuters
Bei der Aktie könnte es bald knallen, 10 Baht sind durchaus in Sichtweite.