Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer
Seite 2982 von 2982 Neuester Beitrag: 14.03.25 10:51 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.17 11:39 | von: Melon Usk | Anzahl Beiträge: | 75.545 |
Neuester Beitrag: | 14.03.25 10:51 | von: SchöneZukun. | Leser gesamt: | 20.576.627 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14.315 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2978 | 2979 | 2980 | 2981 | > |
Es ist umgekehrt!
Die Bundeswehr hatte von Ende der 70er bis Ende der 90er den Geländewagen VW Iltis im Gebrauch. Davor gab es den DKW (Audi) Munga.
Nicht dass du Daimler den gleichen Vorwurf machst, die G-Klasse ist mMn noch als "Wolf" im Gebrauch.
https://www.ndr.de/geschichte/chronologie/...er-Ruestung,vwwerk2.html
Na dann, back to the roots!
https://cnevpost.com/2025/03/13/...anned-lower-priced-model-y-report/
"The "lower-priced Model Y" doesn't have much change in the battery, power and chassis, according to local media.
The timing of the launch of this new model will depend on the order performance of the updated Model Y."
Der Hoffnungsträger ist wohl nur eine Magerversion des MY!
LOL!
Ausserdem wird vom Board fleissig verkauft. Das ist bestimmt nur Zufall
Dieses FSD hat erkannt, wer dort kürzlich in einen roten (!), also voll linksgrünillegalradikalversifften, technisch veralteten BEV von der Stange eingestiegen ist.
Und das FSD-AI von Elmo hat erkannt, dass es versicherungstechnisch unklug ist, einen orange gefärbten Dealer *hehe*, mit einer spontan bremsenden Wegbewegungsmaschine fahren zu lassen.
Somit wurde der Kaufvertrag vom Chatbot storniert.
Da der Dealer ja aber per PayPal zahlte und nun "Käuferschutz" beantragte, sackte PP gleich mit ab, da man nun nicht weiß, wer wichtiger ist.
Der Hund oder der Schwanz.
Wer Ironie oder schlimme Häme findet, darf diese sehr gerne an die Tapete des vertrauens malen.
:-) auf gehts.. es ist viel Luft nach unten!
Gibt auch viele YT Videos z.b. bei carmaniac.
Fast 800km Reichweite, 320kw Ladeleistung
https://www.electrive.net/2025/03/13/...er-das-elektrische-zeitalter/
"Tesla Cybertruck deliveries are on hold as trims are flying off the ‘bulletproof’ truck"
https://electrek.co/2025/03/13/...e-flying-off-the-bulletproof-truck/
Du mit deinen Zierleisten!!
Wenn die bei Tempo 100 abfliegen, darfst du gerne in der Nähe sein!
Was für ein Schrott!
Jetzt weiß man wenigstens warum der Anlauf der Produktion des CT so lange dauert!
Elon (stark beschäftigt!!) hat keine Zeit einen geeigneten Kleber zu kaufen!
Habe es vor Wochen schon mehrmals gesagt, wiedehole mich an dieser Stelle zum x-ten Male.
An alle Tesla Jünger, verkauft eure Schrottaktien und tut euch selber was Gutes. Wenn der Elon wieder Mal was verspricht, und der DumpTrump jetzt auch noch vorm weißen Haus Reklame für die ausgedienten, technologisch zurückgebliebenen Tesla Kisten macht, ist sowieso alles klar. Das Ende ist nah und kommt immer näher...
Ich habe keine Tesla Aktien und hatte auch nie welche, und werde auch nie welche haben...aber dieser nach Halb Mensch und Halb Alien aussehende Musk hat halt in den letzen Monaten mal so richtig verschissen, da hilft auch nicht mehr "der Glaube versetzt Berge". Nehmt mal die rosaroten Brille von der Nase und vergleicht die Versprechen vom Alien mit den Versprechen derer, die seit Jahren das was sie Versprechen, nämlich "Abliefern"
Ich bin nur ein kleiner dummer Mensch, allerdings funktioniert mein "Common Sense" noch.
Schreibt nicht so viel Schrott hier, es ist zum Teil unerträglich, vor allem von bestimmten Leuten hier, einfach mal "Maul zu und Klappe halten, das ist "meine Empfehlung des Tages", keiner von euch ist so wichtig wie DumpTrump und sein Stielfellecker mit Aliengenen E.Musk.
Natürlich kann jeder das machen was er will und für richtig hält, aber Tesla wird genauso die Reise nach Süden antreten, wie der Bitcoin, der bald bei 50K stehen wird.
Mich lachen die Leute aus, aber ich werde am Ende lachen...
So long....
Plus, man kommt schnell dahinter dass was fehlt. Die ermittelte Reichweite ist ja deutlich niedriger als angepriesen, mit Anhänger 265 km. Einmal Von Küste zu Küste umziehen und man kennt alle E Tanken des Landes und kann dann gleich immer nachschauen was weggeflogen ist
Aufgrund immer schlechter werdenden Absatzzahlen schließt und verkauft Tesla das Werk Grünheide. Sämtliche Mitarbeiter werden von BYD übernommen.
(Noch unbestätigte Pressemitteilung, es kann natürlich auch anders kommen)
Schon bezeichnend dass die Tesla-Hasser den Markt lieber den Chinesen überlassen würden nur weil der Chef von Tesla nicht ihren politischen Vorstellungen entspricht.
Das es ein Problem ist welches Tesla schnell lösen muss habe ich nie bestritten.
Er lädt zum US-E-Auto-Gipfel und erwähnt Tesla nicht mal mit einem Wort. Und als die Biden Regierung Musk dann auch noch persönlich angegriffen hat und angefangen hat ihn uns seine Firmen mannigfaltig zu mobben (sinnlose Klagen gegen SpaceX, Bevorzugung deutlich schlechterer und teurerer Lösungen bei Ladeinfrastruktur und Internet für die Fläche, Behördenschikanen wie Bußgeld für das Verschütten
(nicht verschwenden) von Trinkwasser in einer sehr regenreichen Gegend etc.)
Das war extrem dumm von Biden und den Democrats denn damit haben sie sich Musk zum Feind gemacht und in Trumps Arme getrieben.
p.s. nein nicht aus BW. Woher die Vermutung?
Ich habe im Bekanntenkreis auch jemanden der sich nicht wie geplant wieder einen Tesla kaufen will sondern stattdessen einen Chinesen. Echt jetzt? Wie dumm ist das denn!
Aber soetwas wird wie alle Boykotte vorher gegen andere Firmen langfristig rein garnichts bewirken. Letztendlich sind das alles nur Platzpatronen denn sie ändert nichts an den glänzenden Zukunftsaussichten des Unternehmens.
Man darf sich nicht vom Lärm ablenken lassen sondern muss sich das Unternehmen uns seine Produkte anschauen. Bisher waren diese Kampagnen immer exzellente Kaufgelegenheiten und so ist es meiner Meinung nach auch diesmal.