Krieg in der Ukraine
Seite 1413 von 2405 Neuester Beitrag: 11.05.25 19:37 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 61.115 |
Neuester Beitrag: | 11.05.25 19:37 | von: kukki | Leser gesamt: | 9.934.165 |
Forum: | Leser heute: | 6.681 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1411 | 1412 | | 1414 | 1415 | ... 2405 > |
Optionen
Deine obige Aussage.
1. Erzählen hier die meisten, das UA überlegen ist und RU am ENde ( Moral, Kaum Nachschub, wegen Sanktionen, veraltete Technik)
2. "AUgenhöhe" heisst keine Gewinne für beide - heisst zig tausend mehr Tote auf beiden Seiten, ohne das sich was verändert.
Da frage ich mich warum mein Steuergeld für Waffen in die UA geht, wenn es dazu indirekt führt , noch mehr tote Ukrainer zu haben (auch tote Russen logischerweise)
ABer mit "Augenhöhe" schmeisst man keinen Aggressor aus dem land
"Überplanmäßige Verpflichtungsermächtigung" bis 2032
Das Verteidigungsministerium und das Auswärtige Amt hätten eine "überplanmäßige Ausgabe" von bis zu 3,24 Milliarden Euro beantragt, schreibt Florian Toncar (FDP), Parlamentarischer Staatssekretär im Finanzministerium, in der Mail, die der Süddeutschen Zeitung vorliegt. Hinzu kommt eine "überplanmäßige Verpflichtungsermächtigung" für die Jahre bis 2032 von bis zu 8,82 Milliarden Euro.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...den-kostensteigerung-1.5777232
Olympische Spiele und Fussball WM sind auch gut vorbereitet.......
Ich zahle gerne Steuern dafür, dass ein europäisches Land, das niemandem etwas getan hat und von einem Massenmörder überfallen wurde, in jeder Weise militärisch unterstützt wird. Ich bin stolz darauf, zu diesem "Wertewesten" zu gehören. Ich bin stolz auf die Ukrainer, die natürlich keine Marionetten der USA sind, sondern einfach nur ein freies Land bleiben wollen.
Ihr peinlichen Zyniker solltet euch im "Idioten-Thread" austoben, da ihr gehört ihr hin, da wird man euch begrünen.
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.23 15:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 27.05.23 15:49
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.23 15:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 27.05.23 15:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Schutt & Asche !!!
Sicherheit geht nur ohne dieses Russland.
https://twitter.com/golub/status/1661956345304690692?s=20
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.23 15:55
Zeitpunkt: 27.05.23 15:55
Ich will endlich Erfolge sehen für mein Geld!
Die Russen in der Ukraine sind die Schergen. Aber wie auch immer, nochmals der Aufruf: Gedulde dich noch ein wenig. Scheinst wirklich sehr aufgeregt zu sein.
https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/...hr-an-einen-sieg-.html
Als Indiz dafür nennt er zum Beispiel die offene Kritik von Prigoschin an dem Verteidigungsminister, und damit auch an Putin. Wollen wir hoffen, das das drohende Chaos in Russland zu einem Ende des Krieges führt, und das die Verantwortlichen im Kreml sich erfolgreich selbst bekriegen.