Commerzbank & DAX Optionen
Danke.
Muß mich bei Euch bedanken. Es ist sehr interessant und im Vergleich zu anderen Foren stressfrei hier und ich habe den Eindruck, dass man sehr viele, wichtige Informationen mitnehmen kann.
Das kommt aber vielleicht daher, dass ich nicht laut jubel wenn der Kurs steigt und auch nicht heule wenn er fällt. Mir ist es wurscht, hauptsache das richtige Ticket in der Hand....
Heute morgen war ich ja sogar noch long eingestellt nach einem Short-Start... ist aber eben short geblieben... haben aber auch hunderte auf meiner Homepage mitgelesen...
Die sollte alles eigentlich gut mitgeschnitten haben am Kuchen. xD
Tageschart zeigt allerdings nach unten, da haste recht... Ist die Frage wie lang diese Konsolidierung wird...
Länger oder kürzer als unsere letzte ;)
sagen wir mal so ... ich hab das Risiko in Kauf genommen ausgestoppt zu werden.
Ich möchte eigentlich nur prüfen ob ich den Kurs vertrauen kann, denn die habt mich genau um 1 PIP ausgestoppt und dann schön wieder runter gegangen. Ich hätte also satte Gewinne einfahren.
Frage ist nur wie und wo kann ich überprüfen ob der Kurs wirklich 7172 bei der Eröffnung war.
Wenn Du heute mit gelesen hast, hatte ich vorhin z.B. einen Long Schein, dessen KO heute wohl mit aller Macht um satte 0.000,16 Punkte ab gefischt wurde...
Solche Spielchen lassen sich wohl auf ganz viele Produkte an der Börse übertragen, egal wo und egal zu welcher Tageszeit oder an welchem Wochentag :D
That's Life...
PS: Selbst wenn Du irgendwo "andere" Informationen zu dem Kurs findest... Durch kommen wirst Du damit als "kleiner" Anleger nicht, das kann ich Dir jetzt schon versprechen :)
Die Dax-Future Kurse kann man bei Yahoo-Finanzen einsehen soweit ich weis....
Da generiert man um 14:10Uhr wieder ein Kaufsignale um den ganzen Leuten dann den Stinkefinger zu zeigen... Ganz schön abgefuckt die Herren heute...
Kurz im Reich der Ölscheichs.
Was mich jetzt doch richtig langweilt ist mal wieder das beschissene antäuschen vom DAX. Erst sieht es bei 7050 nach einem Doppelboden aus, abfischen meiner SL-Order bei 7067, DOW eröffnet besser in den Handel als der Future und jetzt rauscht der DAX ungebremst durch die 7050!! Gibts doch nicht!!
Setzt man keinen SL und sichert somit seine Gewinne ab rauscht das Ding natürlich ungebremst gg. dich.
Hab mich bei ....70 nicht noch mal getraut :(
Jetzt wart ich....läuft sie ja grad noch mal an. Prallt er noch mal ab geh ich noch mal short denk ich.