sun network da könnte was kommen
as of 01/21/04 13:19 ET
$0.0390 -0.0040 -9.30% > Today's Performance
Open 0.0440
Bid 0.0380
Ask 0.0390
Bid Size 50
Ask Size 50
Prev Close 0.0430
High 0.0440
Low 0.0350
52 Wk High 0.1300
52 Wk Low 0.0035
Volume 3,415,803
Restricted No
will bei 0,027 wieder rein , wie hat horst gesagt dauert noch 3-5 Wochen?
für dich Bull,das Du leider für 0,027€ nicht mehr rein kommst.
@horst ,Du alte Nase,sollst doch hier andere die Aussteigen nicht mit wichtigen Infos füttern
Das ist hier mein Hobby und ich würde niemanden einen ernsten Kommentar reindrücken wollen, nur weil er eine Entscheidung trifft.
Ich habe heute Nachmittag auch all denen die keine Zeit zum Aussitzen haben gesagt,das Sie dann besser jetzt Aussteigen.
Das hier ist fun für mich,mit dem ich nebenbei noch ein paar Euronen einfahre.
Jeder handelt auf eigene Rechnung und hat sein handeln vor niemanden zu rechtfertigen.
o.k.? o.k.
In diesem Sinne mach das Beste daraus...,aber ich mache es besser. (Spaß!!!)
ich habe meine Vermarktungsrechte exklusiv an ein Bekanntes Frauenmagazin abgetreten und habe mich damit verpflichtet keinerlei Bildmaterial zu veröffentlichen.
Tut mir leid für Euch,somit müsst Ihr 'ne Runde kalt duschen gehen.
Ausserdem möchte ich auch kein Neid erzeugen und von unserem eigentlichen Thema :Aktien zu sehr ablenken
Schade für Euch
von den heutigen gewinnen träumen?
das wird wohl eher n alptraum.
es gibt soviele interessante Aktien, ich wäre da z.B. noch in... Tournigan.
Da allerdings schon seit juli 03.
Bin mit 0,179€ rein die war schon bis 0,35€ und im Moment kosolidiert sie zwischen 0,27-0,30€.
Am 15.02.04 gibt es Zahlen und im April laufen die warrants aus.Diese werden im Moment so um die 0,15 can$ gehandelt.Da du 2 Scheine und 0,40$ hinlegen musst um eine Aktie zu bekommen,sollte der Kurs eigentlich bis April höher liegen,ansonsten machen alle Inhaber Verluste.
Denn nach jetzigem Kurs der warrants müsstest Du 0,70can$ hinlegen um eine Aktie zu bekommen.
der Kurs ist im Moment aber bei...lass mich schaun...0,43$.
Na ja,aber das nur am Rande...
ich bin eine Frohnatur und werde Stück für Stück bei weiteren Rücksetzern nachkaufen und irgendwann gehört mir der Sch...laden und ich mache mein eigenes Radioprogramm.
In diesem Sinne
take care and stay strong
Euer joker
also ich für meinen teil bleib optimistisch, wir haben ja am freitag gesehen, wie schnell es auch bergauf gehen kann.
kommt bloß nicht auf blöde gedanken. das das volumen und somit das interesse an der aktie wächst ist ja wohl unbestritten... warum sollte der wert wieder auf 1,7 fallen??
mfg ds