sun network da könnte was kommen
So wie die den Preis vorgeben,so zieht Berlin und Frankfurt nach.
Also die Parität beachten und den Ami Kurs unter der Lupe haben.
Dann kann nix schief gehen
Bitte jetzt kein...dann darfst du in keine OTC Werte gehen oder so... *g* möchte nur von einem mal paar mehr Infos...Ohne dabei auf die Antwort bestimmter zu hoffen...
JOKER!!!
*g*
überflogen hast,dann wirst Du lesen können,das es sich hierbei um einen Wert handelt der unter anderem auch von einer eventuellen Ubernahme durch eine andere Firma lebt.
Alle warten auf news und spekulieren auf Aquisitionen und es gibt soviele Gründe so einen Wert zu kaufen.
Schau dir mal an welche extremen Ausschläge dieser macht,da will jeder beim nächsten Mal dabei sein.
Also,wer früh dabei ist,der macht einen eventuellen hype mit und wer nicht...
Fundamental kannst Du das nicht begründen,da muss ich Dir leider sagen:OTC Wert
Dieser Wert lebt extrem von der Fantasie und hatte meines Erachtens den Boden bei 0,025$ erreicht und deshalb habe ich gekauft und warte das die richtige Party steigt.
Ein kleiner Vorgeschmack gab es am Freitag
Vielleicht liege ich auch daneben,aber vielleicht geht die letzte halbe Stunde in USA wieder der hype ab,schaun mer mal.
Bis morgen...und hoffentlich mit hype :P
Alle eingeschlafen
Es könnte zwar besser sein,aber da das Volumen in der letzten Stunde fehlt,kann man nicht mehr erwarten,leider.
Aber rausschmeissen will sie auch keiner.
und schon ist das bid angehoben
SUN NETWORK GROUP (SNNW) | OTC BB |
as of 01/20/04 15:04 ET | |||||||||||||||||||||||||||||
$0.0480 -0.0020 -4.00% > | Today's Performance | ||||||||||||||||||||||||||||
|
| ||||||||||||||||||||||||||||
aber hat nicht sollen sein und im Moment schmeissen wieder ein paar.
Ändert nichts an der Gesamtlage.
Das wird höher gehen.
Grüße joker
60k aus dem ask, sofort wieder ins bid... das ganze natürlich auch mit kleinerern volumes...
*ggg*
immer noch eine andere laufen die ein wenig nervt und auch immer gegen Ende fleissig geshortet wird und dann sehe ich rot...
Aber hast recht sieht insgesamt gut aus und wir werden sehen was kommt.
Männer, ich bin jetzt ein wenig müde und hau mich hin,wünsche allen eine erholsame Nacht,oder auch nicht,je nach dem was ihr so vor habt :))).
Bis Morgen in alter Frische
joker( der HTLM-Editor will auch nicht mehr smilen)
vielleicht bietet sich morgen nochmal eine gute möglichkeit, günstig reinzugehen.
mal abgesehn von den -14% :) hat sich der kurs doch auch meiner meinung nach gut gehalten.
also nich die nerven verlieren!
mfg ds