sun network da könnte was kommen

Seite 140 von 158
Neuester Beitrag: 11.11.05 19:32
Eröffnet am:04.01.04 17:12von: joker67Anzahl Beiträge:4.934
Neuester Beitrag:11.11.05 19:32von: bammieLeser gesamt:126.182
Forum:Hot-Stocks Leser heute:71
Bewertet mit:

Seite: < 1 | ... | 138 | 139 |
| 141 | 142 | ... 158  >  

45711 Postings, 7807 Tage joker67Tschüss jovi und halte die Ohren steif,aber

13.05.04 21:19

nur die Ohren .

Grüße joker

13393 Postings, 7655 Tage danjelshakekein problem jovi...

13.05.04 22:29
hat ja jeder so seine kleinen geheimnisse ;)

... war nich grad der renner heut, aber egal.
bin nach wie vor optimistisch.
morgen ist ja zum glück friday

mfg ds  

48 Postings, 7506 Tage scapa_flowhallo leude

14.05.04 17:13
so ruhig hier!

habt ihr alle snnw schon aufgegeben?

scapa  

13393 Postings, 7655 Tage danjelshakeneee natürlich nich

14.05.04 17:18
is aber nich besonders viel los heut, obwohl bei den amis im plus gestartet.
aber der tag is ja noch lang :)

mfg ds  

415 Postings, 7512 Tage Jimmyboyscapa

14.05.04 18:07
wir und unsere sun aufgeben----
nicht für alles in der welt werde ich jetzt
schon stücke schmeisen
das wäre wie bumsen ohne orgasmus
gruss Sunnyjimmyboy  

10092 Postings, 7558 Tage NoRiskNoFun@all Sunnys @joker, was ist nun mit

18.05.04 17:51
morgen, wieviel Uhr und Telefon uswuswusw *ggg*

Greetz  

415 Postings, 7512 Tage Jimmyboymr. noriski

18.05.04 18:22

...be happy and smilewas ist mit dem telefon---

gehts bald los mit unserer sun

oder wie meinste dat----

gruss Sunnyboy

10092 Postings, 7558 Tage NoRiskNoFun;-) Jimmy, nö du Bär *gg*

18.05.04 18:23
Meinte das normale Telefonieren!

Greetz  

415 Postings, 7512 Tage Jimmyboymensch ihr macht mich vielleicht krippelisch

18.05.04 18:32
wo ist eigendlich jocker??????
machste wieder die wallsreeter verrückt, gelle jocker
haste auch recht
gruss Jimmy61  

13393 Postings, 7655 Tage danjelshakeup!

21.05.04 18:33
hier is irgendwie nich viel los... jimmy hat sich verabschiedet. möchte wissen wo joker ist. hoffe nich, dass er der freund ist, dem es scheiße geht.

meldet euch alle mal!!!

mfg ds  

10092 Postings, 7558 Tage NoRiskNoFunIch bin noch da, danjelshake ;-) o. T.

21.05.04 19:24

912 Postings, 7558 Tage Herr GreifHallo Sunnies - Aufwachen - News!

22.05.04 13:11
Am Freitag nachbörslich gekommen.

Sun Network Group and Legend Mobile Enter into Marketing Agreement for Myracemobile.com
CORAL SPRINGS, Fla., May 21, 2004 (PRIMEZONE) -- The Sun Network Group, Inc. announced today that it has entered into an agreement with Legend Mobile to promote Myracemobile.com news service, which is dedicated to motor sports, including NASCAR Nextel Cup, Busch Grand National and Craftsman truck series. Sun, through its Radio X Network, a new national radio network syndicated on over 115 U.S. terrestrial radio stations which it owns in partnership with Sports Byline USA, is contributing advertising time on several of its radio programs, valued at $250,000, to promote Myracemobile.com. Legend Mobile Inc. is dedicating the specially designed site to the Sun relationship and sharing the revenue from each subscription sold.

The service delivers news to racing fans' cellular phones via a text message. With Myracemobile.com, it has never been easier for the millions of race fans who use cellular phones to keep in touch virtually in real-time with what is going on in the world of racing. The service delivers breaking news on the Sunday races, from all of the drivers qualifying for the race to all of the important news during the week. Myracemobile.com costs subscribers $3.95 per month.

According to a recent sports marketing survey, there are 75 million motor sports fans in the United States, with approximately 40 million of those fans labeled as "die hards." With Myracemobile.com, these fans have the opportunity to always be connected to their passion through a mobile phone. The majority of mobile phones in service today are capable of receiving SMS messages. SMS is a global phenomenon with users around the world sending billions of messages per year.

"We are very excited about our new relationship with Sun Network Group. I am highly confident that their audience will be very interested in this new service, Myracemobile.com," said Peter Klamka, President of Legend Mobile.

T. Joseph Coleman, CEO of the Sun Network Group, Inc said: "Our Radio X Network is targeted to young males and sports fan in particular so we feel we will reach an ideal audience for the Myracemobile.com products. We are hopeful this is the first of many new ventures with Legend Mobile."

The radio ads are expected to begin airing in June.

About Sun Network Group, Inc.

Sun Network Group's Radio X is a nationally syndicated radio network that it owns and operates in partnership with Sports Byline USA, the No. 1 sports talk radio network in the U.S. RTV is a proposed new television network that will produce and distribute TV versions of top-rated radio programs.

This announcement contains forward-looking statements about Sun Network Group, Inc., that may involve risks and uncertainties. Important factors relating to the company's operations could cause actual results to differ materially from those in forward- looking statements and are further detailed in filings with the Securities and Exchange Commission available at the SEC website (http://www.sec.gov). All forward-looking statements are based on information available to Sun Network Group, Inc. on the date hereof, and Sun Network Group, Inc., assumes no obligation to update such statements.

Sun Network Group, Inc.
954.360.4080

Montag muss sich endlich was tun.

Gruss und schönes Wochenende,

greify  

8970 Postings, 7721 Tage bammieyep, es wurde sogar neuer Thread eröffnet ....

22.05.04 13:30
naja..

es wird also ein neuer SMS News Dienst auf die Beine gestellt.
Damit die Motorsport Fans immer auf dem laufenden sind :)

Gibts sowas nicht schon wie Sand am Meer ? Mir stellt sich nun die Frage, ob sie
national gesehen sogut wie die einzigsten sind oder gibt es schon eine Menge anderer Anbieter ? Und, wie wird es am Markt angenommen ?

Einen super Kursausschlag kann ich mir pers. nicht vorstellen, eher einen schönen Impuls bzw. wird es ein kleiner Zock werden. Ansonsten müssen wir noch weiterhin Geduld haben.

Das ist erstmal meine pers. Einschätzung, warten wir den Montag ab :)

greetz bammie

912 Postings, 7558 Tage Herr GreifHi bammie

22.05.04 14:06
Denke auch, dass es am Montag zu einem Kursausschlag kommen wird (nachhaltig???). Die News sind ja nicht schlecht.

Die Frage, wie hoch der Marktanteil für SUN aussehen kann bleibt in Frage.

Für mich stellt sich ebenso die Frage, welche News denn eigentlich noch kommen sollen, um einen nachhaltigen Kursanstig zu gewährleisten. Spekuliert wird ja bereits auf eine Kooperation mit Sentinel. Kann mir bei einer Bestätigung auch vorstellen, dass es dann heißt: Sell on good news, da dieses von vielen erwartet wird.

Na ja, Montag wird sehr spannend

Gruss,
greify

54 Postings, 7647 Tage 262334414a@ Herr Greif

22.05.04 14:26
Ich bin eher der Meinung, dass es auch nach der 3. News noch weiter hochgehen könnte, da Sun Network bei vielen Anlegern noch gar nicht registriert worden ist, und noch viele einsteigen wollen, wenns wirklich zu einer Kooperation mit Sentinel kommen sollte.

Aber wir werden sehen, wie das Ganze ausgeht...

Viel Glück allen Investierten,

Chris  

912 Postings, 7558 Tage Herr GreifLegend Mobile - was ist das für Klitsche?

22.05.04 14:42
Hab mal ein bisschen recherchiert.

Legend Mobile Inc
777 Eisenhower Parkway, Suite 102
Ann Arbor, MI 48108
Phone: (734) 389-0270
Email: investors@legendm.com
Web Site: http://www.legendm.com

DETAILS  
Index Membership: N/A
Sector: Technology
Industry: Computer Services
Employees (last reported count): 2

REUTERS ABRIDGED BUSINESS SUMMARY  
Legend Mobile Inc. is a developer and marketer of wireless applications, games and accessories. The Company markets products under licenses from a number of personalities, including Nelly and Christina Aguilera, as well as a number of NASCAR drivers, including Mark Martin, Rusty Wallace, Kurt Bush and Matt Kenseth. Legend's racing activities can be found at www.racemobile.com. The Company also has mobile content licensing relationships with Street and Smith and Playboy Enterprises. Legend seeks to sell its products through traditional retailers, online retailers and through direct response channels. The Company's products are manufactured by third parties utilizing Legend's designs and licensed trademarks.

Also nur 2 Mitarbeiter (siehe oben)
Sun 1 Mitarbeiter

Dann sind sie jetzt schon zu dritt, toll!

Legend Mobile Inc. is a public company that is quoted on the, NASDAQ owned and operated, Over the Counter Bulletin Board (OTCBB) under the symbol LGMB.

Finde leider keine Kursdaten im OTC-BB. "Sorry, no data is currently available!

Das ist das, was ich auf die Schnelle gefunden hab.
Wenn Ihr dazu noch weitere Infos habt, bitte posten

Gruss,
Greify

912 Postings, 7558 Tage Herr GreifKursdaten LGMB doch vorhanden

22.05.04 14:54
hab mich wahrscheinlich bei der Eingabe des Symbols vertan.

Gruss,
greify

13393 Postings, 7655 Tage danjelshake@262334414a

22.05.04 18:46

hättest du die news lieber mal in diesen thread gepostet, dann hätten wir hier 2 grüne sterne.

freu mich auf jeden fall, weil ich selbst ne größere position habe

ich denk auch über gewinnmitnahmen nach, wenn es morgen zu einen ausbruch kommen wird, aber ich bleib auf jeden fall mit der hälfte drin... ist doch meine rente

mein kursziel für die nächsten jahre: über 20 €  (vorrausgesetzt es gibt wieder mal n börsenboom... aber den wirds geben)

mfg ds

3186 Postings, 7575 Tage lancerevo7@alle

22.05.04 19:26
hey ---- was sind so eure kursziele für diese snnw ??? bitte mit zeithorizont ¨

thx

10092 Postings, 7558 Tage NoRiskNoFun@all, unser Warten hat endlich ein Ende???

22.05.04 19:42

Juuuuuuuucccchhhhhhhhhheeeeeee!!!

Greetz

912 Postings, 7558 Tage Herr Greif@lancerevo7

22.05.04 22:36
Ein realistisches Kursziel für diesen Wert abzugeben ist äußerst schwierig, um nicht zu sagen unmöglich. Ich spreche hier von einem "realistischen Kursziel" und nicht von einem Wunschkonzert.

Ausgehend von der jetzigen Situation, d.h. von der Unternehmengröße und unter Berücksichtigung des 10-KSB Filings ist Sun mit der aktuellen Marktkapitalisierung fair bewertet.

Bei diesen Werten spielt jedoch die Phantasie eine übergeordnete Rolle. D.h. in erster Linie Erwartungen aufgrund positiver News. Nur News alleine und Phantasie genügen für einen nachhaltigen Anstieg und ein Verbleiben auf diesem Niveau nicht.

Sun muss erst anhand kontinuierlich verbesserter Zahlen beweisen, dass die Strategie Erfolg hat. Erst dann können wir über längerfristige Kursziele sprechen. Alles andere wäre aus meiner Sicht nur raten.

Kurzfristig sehe ich jedoch bei jeder gewichtigen und guten Nachricht Kurssprünge, die durchaus 100% und mehr betragen können. Der Kurs wird meiner Meinung nach aber wieder zurückkommen. Also, hervorragen für frequent traiding. Ob Sun ein Long-Investment ist, möchte ich derzeit noch bezweifeln.

Das ist meine Meinung. Würde mich auch über andere Meinungen freuen. Aber bitte kein Wunschkonzert.

Gruss,
greify

PS Würde vorschlagen nur einen thread (diesen "Hauptthread") zu benutzen, sonst geht die Übersichtlichkeit verloren.

13393 Postings, 7655 Tage danjelshakesehr gutes posting...

23.05.04 00:30
wer verteilt hier die grünen sterne???
weiß zufällig irgendjemand irgendetwas übere joker??
wo steckt der bengel??

mfg ds  

1433 Postings, 7861 Tage jovi@3495

23.05.04 19:29
Joker sitzt bei seiner Frau im KH

meine Gedanken sind bei ihm  

1433 Postings, 7861 Tage jovinatürlich @daniel.. o. T.

23.05.04 20:04

54 Postings, 7647 Tage 262334414a@ Danjel

23.05.04 22:36
bezügl. grüner Stern: Stimmt, hätte keinen eigenen Thread eröffnen sollen, aber ich war halt sehr euphorisch wegen der 2. News!!

Freu mich schon auf nachhaltige Kurssprünge!

Alles Gute an Joker und seine Frau, weiß zwar nicht bescheid, aber trotzdem baldige Genesung!

lg,

Chris  

Seite: < 1 | ... | 138 | 139 |
| 141 | 142 | ... 158  >  
   Antwort einfügen - nach oben