sun network da könnte was kommen
wieviel shares gibt es und sind auf dem markt?
88 + 20?
nach meiner rechnung sieht die lage dann so aus:
55% fest bei mr. R =48,4 mio
gebe den longs in amiland und d 10 mio
die 20 mio sind noch nicht ausgeben
Rest = ca 30 mio ist nicht wirklich viel bei einer bombennews!
scapa
WDCO 0.031 50
VERT 0.030 50
ACAP « 0.030 50
NITE 0.028 50
FRAN 0.027 50
SACM 0.027 50
SEAB 0.027 50
GVRC 0.025 50
FLCR 0.025 50
BEST ª 0.025 50
WIEN 0.025 50
HILL 0.020 50
NATL 0.020 50
PERT 0.020 50
VIEW 0.020 50
BAMM 0.020 50
BMIC 0.016 50
DOMS 0.015 50
JEFF 0.010 50
CRWN 0.010 50
BRGE 0.005 50
MAYF 0.001 50
ALEX 0.000 0
MMD Ask Ask Size
VERT « 0.035 50
WDCO « 0.035 50
NITE « 0.035 50
WIEN « 0.037 50
CRWN 0.038 50
SEAB 0.039 50
SCHB 0.040 50
VIEW 0.044 50
DOMS 0.045 50
GVRC 0.045 50
Die shares outstanding sollen gemaäß diesm file (88,450,315 shares outstanding on April 2, 2004, as reported in Sun's Annual Report on Form 10-KSB, plus the 20,000,000 shares reported hereunder)
Wenn das so korrekt ist,dann wären es nur insgesamt maximal 48.450.315!!!
Jetzt rechnen wir noch die ab, die bei uns in festen Händen sind,dann wäre das wirklich wenig...
greetz joker
den freefloat hat Joker schon exact berechnet...ohne news kein ordentlicher Kurs, wobei mir good News schon recht wären.
wisst ihr, da sitzt man 1,50 Tage an ner Kalkulation und alles läuft bei der Submission soweit gut....dann kam der letzte Bieter...und der kann nicht mehr alle Zacken in der Krone haben...ich hasse manchmal meinen Job :(( so ein Volltrottel brechkotzwürg
Gruß
ein deprimierter Jovi
Wie ich oben schon erwähnte gibt es 88.450.315 shares outstanding plus 20.000.000.
Insgesamt also 108 Mio.,davon sollten mittlerweile 60.000.000 in hoffentlich "feste" Hände gewandert sein.
Die Frage die jetzt bleibt ist, ob diese Investoren ihre shares behalten weil etwas im Anmarsch ist, oder ob diese immer wieder bei einem kleinen hype unter das Volk gebracht werden.
Danach erebt sich die Frage,ob und wieviel neue noch gedruckt werden (vielleicht zum Zwecke einer Aquisition vielleicht)??!!
Tja, ich versuche schon seit 2 Tagen noch mehr über diese Financiers herauszufinden,aber ich habe bisher nicht viel brauchbares gefunden.
greetz joker
gruss Jimmy61
melde mich jetzt ab muss schon um 24.00 uhr arbeiten
gute nacht an alle sun freaks
bis morgen---tschau
Oder ist das ein Ausbeuter mit 5 Schwarzarbeitern aus Lettland??!!
Schöne Scheisse...
Das ist unter anderem Deutschlands Untergang.
Grüße joker
Ich kenn die Firma und den Inhaber und der ist nicht in der Lage die Arbeiten auszuführen...
Ich denke ich bin in der Lage Schieferarbeiten zu kalkulieren und hier ging es darum 5.000 Std zu verkaufen und die waren meiner Meinung nach sehr eng kalkuliert!
Ab einer gewissen Grössenordnung scheint es manchmal meinen Mitbewerbern an Hirnmasse zu fehlen oder sie bekamen einen TIA während der Kalkulation....
Seis drum, der Auftrag für ca. 400.000,00 Euronen ist weg, der Kerl hat wohl noch nie was von Wertschöpfung gehört...
Sitz aber schon vor ner neuen Kalkulation und die ist noch ne Nummer grösser.
Gruß mein Freund
Jovi
Prost :)
vom heutigen Tag.
ABB: EU-Untersuchung wegen Preisabsprachen bei gasisolierten Schaltanlagen
13.05.2004 18:49:54, AWP Basic German
Zürich (AWP) - Von der EU-Kommission ist eine Untersuchung wegen möglicherwettbewerbswidriger Preisabsprachen gegen mehrere Unternehmen eröffnet wurde,die in im Geschäft mit gasisolierten Hochspannungsanlagen (GIS) tätig sind,teilte ABB Ltd am Donnerstag mit.Weiter heisst es, es seien keine ABB-Standorte betroffen. Es habe sich jedoch während eines firmeninternen Compliance-Audits herausgestellt, dass einzelne ABB-Mitarbeiter, gemeinsam mit Mitarbeitern anderer GIS-Unternehmen, wettbewerbswidrige Praktiken angewandt hätten. ABB informierte darauf die zuständigen Behörden und kooperiert seitdem vollumfänglich, so die Mitteilung. jb/as/ng
Ab einer bestimmten Größe eines Auftrages wird eben geschmiert und dann läuft das schon.
Dann wird später das Leistungsverzeichnis nach Lücken durchsucht und "nachgebessert" und schon wird der Auftrag hinterher doch bedeutend teurer als gedacht.
Aber der Konkurrent ist erst einmal ausgeschaltet.
Erzähle mir nix von Submissionen und Ausschreibungen.
Habe das in meiner ersten Ausbildung alles durch.Das ist das schmutzigste Geschäft das es gibt.
Grüße und Kopf hoch
joker
|
|
Aber heute ist alles nur noch Betrug, alles über den Preis weil irgendeiner entweder Schrott einbaut oder qualitativ mies arbeitet!
Qualität hat seinen Preis, das war immer so und wird immer so sein!
Schade ist es nur um die Firmen die ihre hochkarätigen Fachhtkräfte mangels Arbeit freistellen müssen und dann redet man noch von "Wirtschaftsaufschwung" so einen Blödsinn hab ich selten gehört.. aber wenn die Diäten erhöt werden sind sich die Säcke wieder einig....
greetz
Jovi
Jovi
Das die Folgekosten bedeutend höher werden können, bedenken nur die wenigsten,denn dann sind sie nicht mehr in der Verantwortung.
Grüße joker
Schau dich doch mal um was in den "Sozialbau-Projekten" passiert...
meine Frau ist Beamtin und ich beneide sie um ihr geregeltes Einkommen auf Lebenszeit...das ist doch alles Betrug!
Wünsche allen einen erfolgreichen heutigen und morgigen Tag!
greetz und Reichtum für alle..
Jovi