sun network da könnte was kommen
werd meine eads auflösen... der kurs scheint mir lukrativer zu sein.
mfg ds
was soll ich Dir sagen,im Moment bekommst Du nichts unter 0,039 vielleicht mit etwas Glück und einer schmeisst eine große Menge für 0,037.
Aber schau mal was gerade in Frankfurt gegangen ist
Also ich denke da kommt noch was,wer kauft ansonsten denn 400k für 0,039
dann liegt der kurs aber vielleicht schon bei 5 cent und ich werd mir wieder in den arsch beißen.
aber vielleicht schafft er den wiederstand bei 5 cent nich und fällt wieder unter 4...
is halt bißl schwierig.
Papier auch long halten willst und von der Geschichte überzeugt bist,dann ist es im Endeffekt egal ob Du zu 0,04 oder 0,06 reingegangen bist.
Wenn Du an die Kursziele von 0,25-0,50 glaubst,dann kannste auch noch warten,da Du ja schon investiert bist und Du dich bei eventuell vorher "explodierenden" Kursen trotzdem freuen kannst.
Aber ich wollte heute auch was umpacken,aber das hat bis jetzt noch nicht geklappt,da genau in dem Moment der Kurs runter ging.
Hätte gerne noch ein paar freie Kapazitäten geschaffen und so eine + - 0 Geschichte aufgelöst und noch was anderes gemacht.
Na ja,vielleicht geht ja noch was
woher hast du eigentlich die orderinfo aus franktfurt??
auf der internetseite gibts die funktion doch nich oder?
Wie ist Eure Meinung dazu?
Gruß: peter2004
bei den amis gehts ja auch mal schnell 20 oder prozent runter.
ich glaub ich warte erstma den handelsstart ab und entscheide dann.
mfg ds
Wenn ich mir das €/$ Verhältnis anschaue ,dann ist alles unter 0,041€ in Ordnung und nach heutigem Stand ein guter Kauf.
o,o4 x1,24 =0,0496€
Also, wer darauf vertraut,das es Morgen in USA weitergeht und die zumindest zum Freitagskurs eröffnen,der kann jetzt noch einkaufen.
@danjel,ich bin bei consors.
mittlerweile wär ich bei gewinnmitnahmen gar nich so enttäuscht. will ja selber nochmal günstig rein.
treten,aber freuen wir uns erst einmal über 100% und dann schauen wir weiter.
Erfahrungsgemäß kommt es an der Börse immer anders als man denkt.
Natürlich bin ich auch optimistisch,aber immer daran denken das dies ein OTC Wert ist und da kann alles passieren