sun network da könnte was kommen
die frage ist nur... sollte man ab und zu die gewinne einstreichen und wieder einsteigen, wenn der kurs gefallen ist????
was ist wenn die aktie jetzt bis 50 cent rennt und kaum fallende kurse zum einsteigen aufweist?
ich denke hier sollten wir erstmal die woche abwarten und uns dann nochmal beraten.
hab gesehn, dass du auch an trezac interessiert bist. hast du ne erklärung für den starken kursabfall?? sind die insolvent?
vielleicht sollte man es mal riskieren.
mfg ds
glaubst gar net wie ich mich auf den handelsstart morgen früh freue
aber zu hause kann ich mich besser konzentrieren. hab bis mittwoch frei. bin zur zeit auf der suche nach new von trezac.
Denkt daran, nicht nervös machen lassen,es kann am Anfang vielleicht zu Gewinnmitnahmen kommen.
Aber ich will hier keine Empfehlungen abgeben,aber ich werde heute wohl noch abwarten.
Grüße joker
Volumen Taxe
- -
Kauf Orders
Stücke Limit
130.000 0,038
128.000 0,035
34.000 0,034
150.000 0,032
215.000 0,03
Weitere: 0
Best Ask
Taxe Volumen
- -
Verkauf Orders
Limit Stücke
0,036 140.000
0,04 40.000
0,043 47.000
0,045 67.406
0,049 65.000
Weitere: 0
Vielleicht will ja noch jemand "günstig" rein?*g*
@jovi,tut mir leid,aber mit 0,032€ wird es wohl nix werden.
aber allzuviel wird heut hier glaub ich nicht gehen.
bleib auf jeden fall drin.
mfg ds
Wenn das aufhört,dann gehts auch eventuell höher.
Grüße joker
Das dann welche zittern und hinterherspringen und sogar unter Parität verkaufen ist auch normal.
Grüße joker
und habe meinen Monitor nur nebenbei beobachtet.
So wie es aussieht scheint es ja wunschgemäß zu laufen.Wir haben uns heute ohne Ami an die Parität rangerobbt und Morgen legen wir für den Ami vor und der übernimmt hoffentlich den Staffelstab und wir gehen ab.
Die Gewinnmitnahmen haben nicht zu einem Einbruch geführt und das ist doch sehr erfreulich.
Ich denke wir werden zum Schluß bei 0,04€ den Tag beenden und dann geht das Spiel Morgen wieder von vorne los.
Grüße joker