Culture Club
Zuerst zwei - dann vier Räder - weil die geliebte Ehefrau mehr Sicherheit für ihren Schatz sich wünscht...ggg***
... den Film habe ich mehrere male als Kind mit meinem Grossvater gesehen...
Und schaue ihn mir auch heute noch gerne an.....
nicht festhalten an sondern festhalten. Frauen kommen Moppeds kommen, Autos kommen und gehen, mit zunehmenden Alter schätz man die Natur nur etwas mehr, soul food.
Mit zunehmender Erfahrung im Dasein lernt man doch, Wichtiges von weniger Wichtigem zu trennen, als krampfhaft an irgend etwas sich klammern. Es wäre sinnlos...
Alles ist im Fluss - mal sehen , wohin es noch trägt, das Leben...
"Yamato - e"
Net / Kommentare, die genau das damalige Gefühl sehr gut beschreiben; man war nicht vorbereitet.
I saw this movie when it was first released. I just sat there stunned at the end. Couldn't move, couldn't speak.
"I don't think I have ever been so surprised by the ending of a movie as I was by Easy Rider. Watching it again, it still pisses me off. The bulk of the movie = 6 stars. The LSD scene = 8 stars. Jack Nicholson's scenes were an 8. The ending = 10 stars. I hate that they got killed, but the sheer shock of seeing it happen = 10 stars. I have this in my DVD collection. Thanks to Dennis and Peter and that fantastic soundtrack. "
falls die 2892 erreicht werden, hier aufpassen. Wichtige Fibomarken erreicht, die eventuell eine Korr. in der aktuell laufenden Erholung veranlassen könnten.
ESTOXX I