Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer
Wie beim Heizungsgesetz Kombination ist die Lösung.
Was habe ich immer geschrieben Hybrid mit E Leistungen bis 200KM wir sind bei 140 angekommen und für Langstrecke E 10 oder was da kommen mag. Biodiesel.
Es gibt keine reine E Autowelt bis wir meine angepeilten 30% haben dauert es noch ewig. VW ist gerade dabei 30% E Autos zu verkaufen und das ist schon eine Herausforderung.
Schöne Zukunft hat mir mal gigantische Rechnungen aufgemacht und von Produktionsstäten geträumt.
Elen Musk ist ein Rattenfänger und hat Menschen manipuliert und sehr viele haben ihm geglaubt ob es Dummheit oder Unwissenheit ist kann ich nicht sagen. Nur eines das sagt mein gesunder Menschenverstand das man keine 20 Millionen Autos im Jahr als Nischenhersteller bauen kann es fehlt da an allem. Selbst VW Gruppe hätte nicht die 9 Millionen Geschafft ohne neue Marken wenn Produktionsstätte 1 Million Fahrzeuge bauen ist das schon Gigantisch. Ich kenne aber keine.
Was Elon Musk bei einer Spaßveranstaltung alles daher gelogen hat 20 Millionen E Autos selbst fahrende Autos im Jahr wäre kein Problem. Es wurden mit solchen lügen Menschen in die Aktie gelockt, Nein wo sind wir jetzt sie verkaufen immer weniger sie schaffen keine 1,7 Millionen kein selbst fahrendes Auto mehr, mit ihren alten Modellen und dazu noch mal ganz deutlich. Ein Facelift ist kein neues Modell wer das behauptet sagt die Unwahrheit.
Audi hat das spiel vor zich Jahren auch betrieben und das habe ich auch nicht für gut befunden.
Sie haben ihre Strategie aber grundlegend wieder geändert.
Zum Schluss ein Blick auf die meistverkauften Einzel-Marken, die wir jeweils im gesamten Jahresverlauf betrachten – im Januar ist das daher nur eine Momentaufnahme. Angesichts der Tabelle mit den einzelnen Modellen wenig erstaunlich, liegt VW auch in der Markenwertung vorne. 8.256 neue BEV konnte die Marke im Januar absetzen. Der zweite Platz bleibt in der Familie, mit 3.336 Elektroautos der aktuell zwei Baureihen trägt sich Skoda im Januar in die Tabelle ein. Fast hätte Seat/Cupra die Familienfeier komplett gemacht, doch BMW schob sich mit 2.795 Neuzulassungen aus sieben elektrischen Baureihen mit einem Unterschied von 77 Exemplaren an den Spaniern vorbei.