star energy
und nach dem heftigen verfall ist es mehr als recht das heute eine technische gegenreaktion ansteht ;)
"WO WAR DEIN STOPPKURS?"
Er macht sich lächerlich!
Hätte Frick Stil,hätte er verkauft,und würde nach der Konsodilierung wieder einsteigen.
Denn nur so kann man an der Börse dauerhaft Geld verdienen.
Wer meint,er könne alle Verluste aussitzen,für den ist die Börse der falsche Spielplatz.
Diejenigen sind von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
Bundesschatzbriefe wären hier die Lösung.
Trout
--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
vergleicht doch mal richtige Aktien wie sap und deutsche bank (nur als Beispiel) mit dem chart. Was kann da nicht stimmen.
hi bin neu hier und hab diese katastrophen aktie auch, genauso die luftblase SG , also ein geschändeter frick lemming.....
ich glaub aber auch, dass er diese werte nochmals pusht und dann sofort raus und wieder auf andere werte gehen. hab gott sei dank nicht alles in diese werte geputzt....
Deine Hoffnung läuft daraufhinaus, dass sich noch ein Dümmerer findet, der dir die Papiere zu einem höheren Preis abnimmt. Sowas sollte man nicht tun.
Zumal die Umsätze in D deutlich höher sind und waren als an der Hauptbörse.
Wenn alle Frick-Jünger die Frickschen Bäckergesetze befolgen und per Stoploss rausgehen würden, dann würden beide Werte steil und mit Taxkursen nach unten gehen, weil es keine Abnehmer gibt.
Mein Rat: Scheisse wird durch halten nicht besser, es stinkt nur nimmer mehr und ist auch unangenehm.
alles was er in den mund nimmt fällt
se unter 3 euro kaufen damit die ihre verkaufen
so siehts aus
wir lassén uns nur verarschen
und lernen nichts draus
ganz schöne kacke was hier gespielt wird
will hoffen das hier keiner mehr mit viel kohle drin sitzt
ich höre da gerade stimmen
"sie wissen doch handeln,nicht hoffen"
"wo war eigentlich ihr stoppkurs"
"achso bei 0.90 ja dann haben sie alles richtig gemacht"
"und vergessen sie bitte nicht gewinne mitnehmen"
"verluste begrenzen,gewinne laufen lassen" ja aber welche gewinne denn??
liebe grüße ihr meister
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst
Dem ist doch sch. egal wenn die auf 0,10 euro abkackt!!
Überlege doch mal, jetzt ist er mit Russenoil bereits von 12000.- Euro auf ca. 18000.- Euroz gekommen!
Bedenke; bis jetzt hat kein Leser mehr als 11000.- Euroz zusammen gebracht.
(Diejenigen die alles getreu nach gebildet haben sind sogar im Minus!!!)
Also ??? Nur jetzt verkaufen macht doch glaub ich auch keinen Sinn mehr...?? Weiß auch nicht?
Aber 10500 Stk., ach du sch....
Hoffe für dich, daß es wieder gegen Norden geht
Bei dem Kursverfall wuerde er ja dann aber die selbe Ralley 2 mal machen. Das hat er irgendwie noch nie getan...
Aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren... :-)