star energy
die letzte grosse Untestützung gewesen, die nächste ist um die 1,3
wenn die nicht hält, sind keine weiteren Unterstützungen bis um 0,5 mehr da
also die 1,3 muss schon halten, auf jeden Fall sollte man die als mentalen Stopp setzten
________
Alles was ich hier poste, ist eine Satire.
Nichts ist wahr, Alles ist nur eine Geschichte.
Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
Ähnlichkeit mit Tatsachen sind reiner Zufall.
Charts oder andere Meinungen sind keine Kaufempfehlungen.
Alles was ich hier schreibe sind reine Fiktionen.
Ein Bezug aus dieser virtuellen Welt zur realen Welt ist rein zufällig, nie intendiert und unterliegt der Täuschung des Lesers.
________
Alles was ich hier poste, ist eine Satire.
Nichts ist wahr, Alles ist nur eine Geschichte.
Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
Ähnlichkeit mit Tatsachen sind reiner Zufall.
Charts oder andere Meinungen sind keine Kaufempfehlungen.
Alles was ich hier schreibe sind reine Fiktionen.
Ein Bezug aus dieser virtuellen Welt zur realen Welt ist rein zufällig, nie intendiert und unterliegt der Täuschung des Lesers.
Und da stehe ich wieder am anfang.
Natürlich heißt das noch nichts, es kann jederzeit wieder runtergehen, aber wenn es den ganzen nachmittag weiter bergauf geht.....
so noch 45 min bis CAN-Eröffnung. Pari wäre 1,78 €!!! bis 1,78 haben wir noch über 30 ct gutzumachen. vom tt aus sogar 40 ct :O
Moderation
Zeitpunkt: 04.06.07 17:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - dauerhafter spam Verteiler
Zeitpunkt: 04.06.07 17:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - dauerhafter spam Verteiler
dann wird in Canada gekauft ... aber was ?? Holz ?
Und er muss was tun, weil die Russenmafia ihn sonst kriegt! ;-)
Also, Ruhe bewahren - ich denke, Ende der Woche stehen wir locker über 1.50!
Das ist der Unterschied zur Stargold. Die konnte er mit Gewinn verkaufen und die kann er somit auch eher fallen lassen. Sie hat ihren Zweck erfüllt.
Man bedenke daß wenn er mit Verlust verkaufen muß, dieser Verlust in jedem seiner Börsenbriefe bis Ende des Jahres steht. Und das macht sich nicht gut. Also wird er versuchen sie wieder hochzutreiben.
Er könnte zwar sagen das sie angesichts der Gesamtperformance von 100.000€ letztendlich keine Rolle spielt, aber dann muß er sich trotzdem die Frage gefallen lassen wieso er nicht vorher verkauft hat.
ich hoffe fuer mich, dass SE noch mal hoch kommt!
Alle Vergleiche mit den letzten Jahren ( NFX ) haben eines nicht beachtet: es ist eine ganze Gruppe von Firmen, in die er dieses Jahr investiert! Und unter denen ist mMn SE das Flaggschiff!
( Greift mich wegen diesem Vergleich nicht an, ich weiss, er ist daemlich, doch da ich mit SE wahnsinnig aus die Schnauze gefallen bin und mir SG und Russoil verkneife, muss hier einfach das Prinzip Hoffnung her )