star energy
Mittlerweile kommen die plumpen Durchhalte-Parolen von Frick da er selbst nicht mehr weiter weiß!
Star Energy = OUT
lieber mit 10, 15, 20% im plus raus, als nachher mit 0 oder minus gewinnen ;-) zu enden.
mfg
billigen Papieren, wo er für die Lemminge beim Kurs immer etwas nachhilft.
DAUSEND!!!!!!!!!
mfg
bb
Wenn ich bei einem Wert selbst nicht investiert bin, was soll ich dann in denm falschen Thread!
Aber was sich da abzeichnet schaut es nicht so gut aus, obwohl Eigendlich gar keine so schlechten Nachrichten draußen sind. Habt Ihr vielleicht bessere Infos?
Kann sich der Kurs auf 2,50 realisieren? Oder gibt es einen Crasch wie bei Morgen Creek? Wo ich natürlich auch dabei war , war ja eine klare Kaufempfelung von Herrn Frick;)
Liebe Grüße Octapus / Ösiland
Da gebe ich dir Recht, ich habe nur erwähnt das es auch Werte gegeben hatte die nach der rausnahme nicht abgestürzt sind, sondern ganz im Gegenteil ;-)
Natürlich puhst sie Frick mit Kursziel 3 Euro.
Aber jeder der Ihn kennt, weiß das dies ein reiner Phantasiewert ist.
ich werde dir gar nicht wiedersprechen, natürlich geht die nochmal berg ab wenn nicht Heute dann einen anderen tag.
Aber was Fakt ist, der Frick wird die nochmal über 2 Euro pushen den tiefer wird er die nicht verkaufen ;-)
"solange der Frick einen Wert in seinem 10.000 Depot Anlage hat kann eigentlich nicht viel passieren"
Das ist ein ganz schlimmer Irrglauben!!! Ich bin glücklicherweise bei NFX noch rausgekommen, aber meine Freundin ist bei über 2 Euro aufgrund seiner beschissenen Pushversuche leider erst eingestiegen. Sah damals aus wie Star heute, alles war rosig, tolle Story, Frick hat zu NFX gestanden wie ein Mann und das Kursziel erhöht und erhöht.....Und er würde sie auf keinen Fall aus dem Depot nehmen. Und wenn erst die nächsten News kommen, dann geht alles ganz schnell..........
Tja, und dann hat er allen ans Bein gepinkelt, der Rest dürfte bekannt sein...
man muß doch mal berücksichtigen, daß star schon über 300 % gemacht hat
andere börsenbrief notieren einen fairen kurs bei ca. 2,oo euro
Das nichts passieren wird, kann keiner Garantieren auser Frick selbst (daher auch das Wort eigentlich!)
Aber das ist meine Meinung. Ich denke gestern war nur eine Kurskoriktur...
Ich Glaube Frick wird jetzt auf Sicherheit gehen sonst kann er nicht sagen das 98% seiner Empfelungen steigen;))
Bei MC ist der Boden noch nicht erreicht jetzt 1,11!!!!
Liebe Grüße Octapus
@ octapus777 naja....ich drücke dir die daumen,aber ob das wirklich etwas wird,hmm ????
die die beim ruf der teigscharbe sofort gefolgt sind haben bestimmt keine probleme.....aber die die erst,wie du,so spät eingestiegen sind müssen meistens die zeche zahlen.laß dir nur ein gesagt sein,nur weil fricki den wert weiter im depot hat und laut einiger,hier im forum,angeblich noch bis ende des jahres,darauf würde ich nicht setzen,lieber warten bis er eine neue rakete startet und du am anfang dabei bist,das ist sicherer ;-)
@oligator....1)für USER wie octapus777 schreibe ich meine meinung auch in threads in die ich nicht investiert bin,vlt. kann man damit einigen vor bösen überraschungen schützen ;-)
2)mich würde einmal interessieren welche werte das sind....mir persönlich fallen da nur 2 ein ;-)
mfg
me
§