star energy
Zu hofen wär's nicht, aber wer einmal (pardon, zehnmal) lügt, ...
so wie es aussieht ist hier demnächst schicht..
Bei diesen Empfelungen kann ich nur sagen, der Frick mit hat mir bis jetzt 5000€ gekostet... Selber Schuld aber wie macht er das, wenn diese Ganzen Aktien Empfelungen sind, aber 98% der Epfelungen mit Gewinn abschliessen frage ich mich ob gewisse Leute nicht rechnen können, ich denke da verdient nur einer und das ist Frick.
ungefährer wortlaut..
wie oft muß ich ihnen noch schreiben das sie keine stoppkurse im system setzen dürfen und handeln sie nach ihrer strategie..!! was sie haben keine strategie?? dann kaufen sie mein buch oder meine cd oder dvd oder kommen auf eines meiner 1000000 seminare oder nein am besten alles auf einmal..
Na dann schlag'mal schön im Wörterbuch nach ...
der kurs ging in den USA runter und eutschland hat nachgezogen mehr nicht
und die "Markus Gläubigen" haben mit sicherheit keine möglichkeit mehr gehabt am heutigen tage die aktien zu verkaufen
es sei denn die hatten einen Stopkurs zum einsteigskurs drin oder kurs darüber für den Notfall
dann ist der Nofall heute eingetreten und man hat an der aktie mal wieder nichts verdient .. nach dem Motto .. außer mehlstaub war nix zu sehen
ich werde auch bei star energy immer meine strategie beachten!
bei höchstkursen verkaufen ?
und bei niedrigkursen einkaufen ?
diese strategie wäre mir ganz ganz neu
den letzten beisen die hunde wie bei morgan creek.nimmt er sie heute nacht raus seit ihr die gebissenen.der frick hat schon oft gesagt nicht verkaufen,ich nehme sie nicht aus dem depot und plötzlich war sie draußen.
man kann die leute nur warnen,aber manche hier wollen halt unbedingt noch unerfahrenen lesern hier das geld aus der tasche ziehen.