TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?
Besonders der variable Basiskurs und die eingeschränkte Handelbarkeit dieser Derivate sorgen in Verbindung mit dem Spread dafür, daß der Emittent IMMER gewinnt, der Anleger aber nur in 1 von 5 Fällen. Und wenn es mal richtig teuer für den Emittenden werden könnte, wird der Handel mal eben für eine Weile ausgesetzt.
Klassische Calls sind durchsichtiger und m.M.n. auch fairer. Deshalb werden die auch immer weniger ;-) Muß aber jeder selber einschätzen, und es ist auch keine Handlungsempfehlung. Mir persönlich ist es lieber Aktien zu halten statt Derivate, aber das ist Geschmackssache.
Jedenfalls freut es mich, daß die dauernden Beiträge a´la "bald unter 6 Euro ?" weniger werden :-)
https://www.finanznachrichten.de/...fuer-ein-gutes-investment-486.htm
Früher oder später wird das der Fall sein, solange warte ich einfach ab. Ich bin ziemlich sicher, daß sich die Geduld lohnt.
Meine Meinung ohne Handlungsempfehlung, versteht sich.
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.24 15:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 23.03.24 15:23
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
IHR macht der russischen Oligarchensau die Taschen voll !!
Andere Good News sind ja verpufft.....
https://www.touristik-aktuell.de/
Ok, spätestens im Mai werden sehr gute Q2 Zahlen raus kommen, dann werden wohl 7,xx Euro die "Normalität" werden. Bis zu den "8" ist es aber noch ein ganz weiter Weg. (Q3/Q4 ?)
Electro_Ar... Du fällst hier auf, wegen deiner unausgegorenen
Postings !
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.24 10:54
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 26.03.24 10:54
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Jo, da könnte durchaus ein guter Schuh draus werden.
Mein Respekt. Wer kann,der kann, oder muss halt...
Scheint hier bei einigen der Schuh gewaltig zu drücken...
Dann schauen wir einmal ganz, ganz tiefenentspannnt, wie es dann hier die nächsten Tage so weiter gehen wird....
Frohe Ostern..
Ob es da wohl undichte Stellen gibt, die jetzt schon erkennen können wie die Halbjahreszahlen in etwa aussehen ? Nicht endgültig und meldepflichtig, aber eine Tendenz zeigend ? Das halte ich nicht für unmöglich, und daß wir um 10 Uhr schon mehr Umsatz haben als vor einer Woche den ganzen Tag lang, spricht auch dafür.
Jedenfalls ist der Anstieg nicht ohne Grund, auch nicht in diesem Umfang. Ick freue mir ;-)