TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?
Statt den Anfang zu machen, redest du und redest und redest...das nervt mit der Zeit genau so wie er nervt!
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.19 09:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 14.05.19 09:43
Und hier wird ja nur gegeneinander gepoltert.
Ich habe hier mehrfach meine kurzfristigen Ziele angegeben, auch auf WO habe ich den TUI Chartverlauf mehrfach zu 100% vorhergesagt und mit OS Scheinen und mit KO Scheinen habe ich gut kassiert.
Das ärgert hier einige User, allen voran diesen Tschechen, denn der lag mit seinen Ansagen ständig daneben.
Und was ist daran schlimm wenn ich meinen Gewinn FEIER. Egal...NEID ist eben etwas Furchtbares...
Von euch ganzen Kritikern kommt ... moment ... warte ... Sekunde ... NICHTS, genau NICHTS kommt von euch!
Also wo ist das Problem. Wollt ihr News, dazu gibt es oben den NEWS Bouton. Wollt ihr den Chart, auch oben...
Nichts einbringen aber andere ständig kritisieren.
Wenn FUZZI der einzige der hier was positives von sich gibt, mal eine Ansage macht...kommt der Tscheche der Besserwisser und Klugscheißer daher und kritisiert und sagt er sieht es anders...aber was er sieht, das behält er für sich oder er postet am Abend wie es am Morgen gelaufen ist. MUAH
Das Muster meiner Tapete ist interessanter als seine Aussagen...
Da sich hier jeder über ihn aufregt, findet er sich heute noch toller als gestern. Gibt halt Menschen, die viel Aufmerksamkeit brauchen. Bekommt zuhause vielleicht nicht genug davon. Wer weiß.
Ansonsten DANKE für eure Aufmerksamkeit, da kann ich nun beruhigt ins Bett gehen...und gut auf meiner Matraze schlafen...
Weich gebettet mit den TUI Gewinnen alles 100 Euro Scheine...man werde ich gut träumen...hahaha
Nun wollt ihr das ich ein Demo Depot führe...sorry, ich handel REAL und weder Demp noch Papertrades.
Und wenn der TSCHECHE "Eier" hätte, würde er euch bestätigen das ich meine Trades mit Screenshoot eines REAL Kontos "CC Active Trader"
gepostet habe und nicht nur einmal. Aber da hat der Tscheche wahrscheinlich nicht die "Eier" das hier offen zu schreiben. Ich könnte euch auch zu WO verweisen, dort sind die Auszüge.
Und hier gibt es die auch, man muss nur zurück blättern.
Aber ich denke selbst das bekommt ihr nicht hin, denn ihr könnt nur bla bla bla...hahaha
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.19 08:48
Zeitpunkt: 14.05.19 08:48
Da wo du drauf schläfst, schnaube ich mir mit die Nase!
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.19 13:12
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 14.05.19 13:12
Kommentar: Unterstellung