TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?
Offensichtlicher geht es von der Schreibweise ja nicht :).
Und der Text gegen Tscheche gerichtet, der seine Sperre veranlasst hat.
Spannend wie manche jegliche Sperre umgehen.
Die obere Linie ist übrigens der aus meiner Sicht aktuell relevanteste Abwärtstrend.
Die untere Linie ist deutlich flacher, wodurch sich insgesamt besagter bullisher Keil formiert hat.
Jetzt müssten wir nur noch signifikant nach oben ausbrechen und
die charttechnische Lage wäre mit einem Schlag klar bullish...
Wie weit wage ich noch nicht vorherzusagen, da ich bei Verfassung meines #4608 nicht gewagt habe, mich auf eine obere Trendlinie festzulegen; es kamen/kommen dafür mehrere Möglichkeiten in Frage.
Auf kurze Sicht lege ich mich aber fest: 8,90 Euro, dem Zwischenhoch der vergangenen Woche, bis auf wenige Cent auch das Tief vom 12./13. März.
Erst danach dürfte sich entscheiden, ob der Kurs seinen Trendkanal verlässt. Bleibt er darin gefangen, geht es weiter abwärts. Bricht er aus, steht als nächstes die Gap-Unterkante bei 10,- Euro auf der Agenda - wie gehabt.
Lufthansa setzt schon etwas länger zum Anstieg an, weshalb einer TUI im Windschatten nun durchaus wieder mehr zugetraut werden darf.
wenn Du so auf den Tschechen stehts dann schreibe doch Deine wasserstandmeldungen per boardmail oder sehe ich das falsch, mich interssiert es nicht, weiterhin Glückwunsch an alle Investierten....
Ich bin seit dem Jahr 2000 in den Foren unterwegs, habe aber so etwas ehrlich gesagt noch nie erlebt.
Von daher - Hast du ganz ganz toll gemmacht ToGoNow! Ganz toll!
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.19 17:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation