silverado goldmines (867737)
Möchte wetten das MrBurns echt übel schläft dieses We..
Ich bitte um Aufklärung über das BTV Video.
Bei mir schmiert ständig der Rechner ab wenn ich den Link anklicke.
Danke. :-)
Hier der Link: http://www.mozilla-europe.org/de/
Warum auch immer ?
Ich habe mir das BTV Video runtergeladen und 1 x angesehen.
Hört sich ja alles rosig an.
Bei jeder newcomer Aktie wäre der Kurs schon längst explodiert.
Bei Silverado reicht es noch nicht einmal den Kurs zu halten.:-(
Garry wohl mehr aufbieten.
Oder wie seht Ihr das ?
Liegt es heute nur am Goldkurs ?
free
free stock charts from www.advfn.com
die horizontale 0,13$-Unterstützungslinie wird
durch die aufsteigende 38-Tage-Linie nochmals verstärkt -
der Kurs von 0,135$ entspricht derzeit 0,099€ :-)
Moinmoin und Gruß
kaa-äll
das Frage ich mich auch.
Wie wahrscheinlich die meisten hier, habe ich mir vom Grounbreaking mehr PR und
mehr positive Resonanz und damit verbunden mehr Interesse an der Aktie erhofft.
Für den Kursfall gibt es wohl mehrere Gründe.
1. Leider hat sich wohl ersteinmal die "Börsenweisheit" bei news zu verkaufen bewahrheitet.
2. Silverado, bzw. alle Pennystocks laden zum Zocken ein. Profis oder Semiprofis haben immer wieder leichtes Spiel durch Shorten, Charttechnik und Verunsicherung von Kleinanlegern in Aktienforen mitzureißen. Es gibt da auch Verschwörungstheorien gegen Silverado.
3. Seit gestern wirkt sich auch der Goldpreis negativ auf Silverado aus.
4. ???
Im Moment ist halt alles noch in der Schwebe. Der Kurs hat sich in den letzten Monaten doch ganz gut gemacht.
Wie schon in vorherigen Postings geschrieben: Es kann jeder Zeit gewaltig nach oben gehen und wenn es soweit ist bin ich dabei. Wenn nicht ...
leider auch.
Für mich ist Silverado weiterhin extrem atraktiv. Es gibt 2 super Möglichkeiten.
Solange bis fest steht das es kein Gold auf Silverados Gebiet gibt und GreenFuel
nicht funktioniert bleibe ich dabei.
Auf gutes Gelingen für alles was Garry anpackt.
Ansonsten schon mal allen ein schönes WE nach der heutigen Kursrally. ;-)
Zum Nackaufen ja eigentlich gute Kurse :-D
mal wieder 10% unter pari -
hab leider keine freie Kohle mehr, sonst würd ich
da Abstauberlimits legen ;-)))
Gruß kaa-äll
Wir werden sehen und Widerstände sind schon oft im Flug genommen worden.
Burns ist fertig. *lach*
Das ist natürlich alles nur eine Vermutung aber eine die über Jahre und tausenden von gelesenen Postings gereift ist.
Gibt ja eh nur wenige Möglichkeiten, entweder SOFORT verkaufen und niemals wieder nach dem Kurs oder dem Forum schauen oder Zähne zusammenbeissen und durch.
:)
die wärme drückt unser Kurs! beim P&F Chart haben wir unter 0,097€ ein verkaufs signal und dann sollte es beschleunigt abwärts gehen!
Wir schüttel doch alle den Kopf sollte es so sein! wir wollen doch lieber eine zurück eroberung sehen, sprich durchbruch der rosa linie!!!!!!!
Lichtblick deine 5 wellen down, mh mach mal lieber ne a,b,c daraus und da erkennt man doch das die die c an die trendlinie abgeprallt ist und damit nicht tiefer wie die a verläuft... das ist eine bullische korrektur! und positiv!
Wer derzeit nachkaufen will sollte die jetzt tun, bei heutigem Schlußkurs unterhalb o,097 kann man nächste woche bei 0,075-0,08€ kaufen, so leid mir das selbst tut... erreichen dieser Kurse is reine manipulation!!!!!