Norcom hebt ab - 525030
Seite 77 von 246 Neuester Beitrag: 02.10.24 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.143 |
Neuester Beitrag: | 02.10.24 12:17 | von: WIZO | Leser gesamt: | 2.039.768 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 162 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 246 > |
nmm
Wollte damals keiner glauben, hat aber auch 4 Tage länger gedauert ;-)
http://www.ariva.de/forum/...ebt-ab-525030-244929?page=60#jumppos1510
Und wenn ihr euch mal die erste Konsolidierung im März anschaut, mal Hand aufs Herz, wie kann man denn bitte nun überrascht sein, dass die Aktie stark fällt?
Meine Meinung nach gibt es drei Szenarien:
1. Weitere Konsolidierung auf 10-12€, dann neue positive Nachrichten (Kooperationen, neue Software für das Autonome fahren, Innovationspreise etc.)
-> Aktie steigt "gesund"
2. Weitere Konsolidierung auf 10-12€, irgendein "Fachmagazin hyped die Aktie wieder
-> Dritter sprunghafter anstieg
3. Nachrichten bleiben aus und die Aktie verschwindet wieder im Niemandsland, fällt ins Bodenlose. (zB wenn die Automobilhersteller doch verstärkt hauseigene Software entwickeln)
Ich bin jedenfalls froh, dass mich die Gier nicht erfasst hat ;)
Wenn es nach der Konso gute News gibt, steige ich auch wieder ein...
...nicht erst seit gestern...dazu Bedarf es keiner Glaskugel...diesmal wird es aber anders sein - das Teil schmiert richtig ab... :-)
und wie kommst du zu dieser Einsicht? Wäre schön wenn du das fundiert begründen könntest, anstatt das Forum zuzuspammen.
Norcom ist keine DAX Aktie das ist doch normal hatten wir doch schon mal hier was erschreckt euch das ?? und wenns auf 9 geht na und die Steigt auch wieder BMW und TU München Arbeiten auch mit Norcom da wird Sie schon nicht gleich verschwinden.
Bin gespannt ob es in Zukunft noch aussagekräftige und belastbare News gibt. Bin aber erstmal skeptisch... (Ist mir zu viel Hype, Lemminge, "autonomes fahren ist in aller Munde" etc.)
Ich habe lediglich eine für mich plausible Begründung dargelegt, die aus meiner Sicht für einen Kursrückgang sprechen - zumindest in nächster Zeit...Es ist eben nur meine Meinung..o.k. ?
Somit ist das aktuell sehr schwer zu sagen es steig was im Trent liegt da sind die Zahlen nicht so wichtig die Zukunftsaussichten müssen vorhanden sein und das glaube ich sind es hier bei Norcom