Norcom hebt ab - 525030
Seite 166 von 246 Neuester Beitrag: 02.10.24 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.143 |
Neuester Beitrag: | 02.10.24 12:17 | von: WIZO | Leser gesamt: | 2.046.414 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 140 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | | 167 | 168 | ... 246 > |
https://docs.wixstatic.com/ugd/...a9caed0bf4243fd9c6cf8adae8b0734.pdf
Der Umwandlungsbericht ist mal echt eine deutliches Zeichen. Endlich liefert Vigo!
Hab nochmal 1k nachgelegt.
Inzwischen muss man ja gehörig Angst haben, wenn der Umwandlung nicht zugestimmt wird. Die Aktie hat Unterhaltungswert. Und das bekommt man sogar umsonst. Großartig.
PS: Kleinanleger du bist ein Vogel, da fehlen mir jegliche Worte... Interessant, wie du so plötzlich auf der anderen Seite stehst... Könntest auch ein zeitgemäßer Politiker sein :)
Alle Schieflagen sind beseitigt und der Deal mit dem strategischen Partner ist schon in trockenen Tüchern.
wenn ich das jetzt richtig deute was kleinanleger als link präsentiert,dann ändert sich für uns nur insofern was,das wir auf den zukünftigen managment kein einfluß mehr nehmen können,aktienzahl und handel bleiben wie gehabt.negativ für uns wäre noch,das ein übernahme angebot ausbleibt.(fantasie)
mitbestimmung für uns kleinanleger,eigentlich ohne bedeutung.
könnte mir vorstellen,das die verunsicherung langsam weicht und der kurs langsam wieder in die höhen geht wo er mal war,da sich an den zukünftigen hervorragenden geschäften nichts geändert hat.
das ist mein fazit dazu,ich weiß das das einige schon längst wissen.
nmm.
Warum? Weil sicherlich viele top Mitarbeiter bei Norcom mit Aktienoptionen gehalten werden und höhere Einkommensperspektiven bei steigenden Kursen haben als bei der Konkurrenz.
Hier kann man sicher als Norcom-Aktionär nur wünschen, dass sich die Mitarbeiter von Norcom vom täglichen Auf und Ab nicht verunsichern lassen und die Firma zu einem Top Player im größten Zukunftsmarkt mitgestalten.
Wer früh bei SAP und Google anfing, hat es sicherlich auch nicht bereut :-)
Ich denke, für uns Kleinaktionäre gilt das Gleiche.
Der Deal mit dem Partner ist schon in trockenen Tüchetn und muss nur noch verkündet werden.
Endlich merkt Viggo mal das Kapitalmarktkommunikation ausschlaggebend ist. Da sind Übernahmefantasien völlig egal!
1. feindliche Übernahmen sind ausgeschlossen
2. Die Hemmschwelle für Kapitalerhöhungen ist sehr gering. Oder hat hierüber ggf. jemand in der neuen Satzung bzw. ausführlichen Stellungnahme etwas gelesen, dass Kommanditaktionäre hier ein Stimmrecht bzw. Einfluss haben? Ich erinnere mich, dass KE da zumindest in einem Teil thematisiert wurden.
Wie dem auch sei. Fallen euch andere Nachteile ein? mir nicht. Man muss trotzdem das Haar in der Suppe suchen. Details machen den Unterschied.
Dem wiederum stehen eine Fülle von Vorteilen gegenüber, die ja auch schon thematisiert wurden.
Nichts desto trotz und das ist einfach immer der Kern: Es steht und fällt ohnehin alles mit der fundamentalen operativen Entwicklung.
Aber KE werden sicher kommen, dafür wird das Unternehmen aber auch weiter wachsen.
Ich finde es gut, dass feindliche Übernahmen ausgeschlossen sind, da ich dem Unternehmen langfristig viel höhere Kurschancen gebe als bei einem Übernahmeangebot einmalig 50% über dem Kurs. Ich will lieber mehrere 100% Prozent aus Wachstum und Gewinnsteigerung. Die MK ist noch so niedrig, dass hier sehr viel passieren kann und ich mir in ein paar Jahren auch eine realistische MK in Milliardenhöhe vorstellen kann.
Aber ich bin kein Insider, das ist nur meine persönliche Meinung zu dem Unternehmen.
Habe mir den Umwandlungsbericht zu Gemüte geführt.
Es wird selbst ein möglicher Abschlag aufgrund des Rechtsformwechsels als Kritikpunkt erwähnt. Falls es einen solchen Abschlag gibt, ist der ja längst schon drin und völlig überzogen.
Auszug aus dem Bericht:
Die Gesellschaft beabsichtigt zudem, durch geeignete Maßnahmen, insbesondere in den Bereichen Investor Relations und Öffentlichkeitsarbeit, die Kapitalmarktakzeptanz der Transaktion zu fördern.
Das wurde ja von mir bereits angesprochen, dass Vigo jetzt anfängt zu punkten. Der strategische Partner steht ja bereits in den Startlöchern und wird die Umsätze deutlich über die Erwartung heben.
Ich frage mich manchmal, was sich die Leute eigentlich dabei denken, wenn sie Order aufgeben ^^
Bei dem Volumen kann man ja nicht von Anfängern ausgehen... oder?
PS: Wer hätte das gedacht. Kleinanleger entwickelt sich noch zu einem konstruktiven Mitglied der Community... *Daumen hoch*
Dann zündet CT und fundamental und wir fahren autonom zu neuen ATH!
Aus dem Land der aufgehenden Sonne und bereits in Europa aktiv...:)
Scheinst hier den Clown spielen zu wollen . Wer deine letzten 20 Postings liest, der kann nur den Kopf schütteln.
Nichts als doofes Geschwätz, einmal bashen, dann wieder pushen.
Das Niveau ist noch tiefer als das spielerische Niveau der Nationalmannschaft gegen Südkorea.
Altpapier, Flaschen ???
Bevor du diesen Aktiencheck als Kauf propagierst, würde ich doch lieber die HV abwarten.
Entweder du wirst bestätigt oder du machst dich zum Löffel... sorry... so läuft das.
Moderation
Zeitpunkt: 03.07.18 11:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.07.18 11:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers