Norcom hebt ab - 525030
Seite 151 von 246 Neuester Beitrag: 02.10.24 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.143 |
Neuester Beitrag: | 02.10.24 12:17 | von: WIZO | Leser gesamt: | 2.042.483 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 239 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 246 > |
"Bis Ende des Jahres planen wir, mit einem weiteren innovativen Big Data Produkt an den Markt zu gehen."
Bin mal gespannt, ob sich der Kurs nach der Rutsche heute noch fängt.
Ich werde trotztem welche nachkaufen,
Ich gehe davon aus, dass sich bis dahin wenig bei Norcom tut.
Schwächer Zahlen,auch schwach Ausblick
Bringt wie heute gesehen sehr günstige KK. Man sollte sich mal die Zahlen und Ausblicke in den letzten Jahren anschauen. Da war es nie anders inkl. Kursreaktion,
Ich bin heute mal auf den Geschäftsbericht in Gänze gespannt.
Hab mir vor 2 Jahren angefangen mir ein kleines Depot <20K aufzubauen.
Hab Ende den letzen Jahres dann Berichte über Norcom gelesen und bin bei Kursen von 62€ bis zum Anstieg 70 € dabei gewesen, habe allerdings keine Gewinne realisiert, worüber ich mich jetzt natürlich ärgere, weil ich dachte, dass die Aktie noch bis 75-80 Euro steigt.
Ich weiß, dass das jetzt jeder als sehr blauäugig ansehen kann und auch so war.
Nach den Zahlen und dem Kursrutsch bin ich jetzt etwas am zweifeln, ob ich nicht die Verluste realisieren sollte. Eigentlich ist das Potential ja gegeben, aber ich habe angst, dass der Verlust bald die 1000€ erreicht.
Ich dachte eig, dass der Kurs so langsam mal seinen Boden findet, aber es fällt und fällt ja nur noch und ich habe das Gefühl, dass alle aus der Aktie rennen und das alles nur eine große Luftnummer ist/war.
Über gut gemeinte Tipps und einen Gedankenaustausch würde ich mich freuen, da es hier ja bedenklich ruhig ist und nur noch 1-2 Personen posten.
Danke für eure Einschätzungen.
Viele Grüßé
Kleinanleger56
Sollten jetzt einige die Geduld verlieren und Buchverluste realisieren rutschen wir unter die 48....
Was hat sich seit meiner Kaufentscheidung geändert - Zahlen wie erwartet. Also im Grunde nichts. Das potential - unverändert. Der Kurs - ja. Für mich sind Punkt 1 und 2 wichtig für meine Entscheidung. Das ist für meine Anlage Entscheidung noch intakt.
Wobei kurzfristig wären Ziele um 80€ sehr sportlich.
Da spielt der anlagehorizont natürlich eine Rolle. Meine Rente möchte ich in 25 Jahren sichern, und auf dem Weg kann mir Norcom helfen so lange die Punkte 1&2 aus meiner Sicht erfüllt sind, unabhängig ob Punkt 3 gerade nicht passt. Aber das muss halt jeder für sich einschätzen.
Geht denn jemand auf die HV?
Es ist echt schade, dass ich es nicht schaffe zur HV zu gehen.
Ich hoffe mal dass die HV nochmal paar neue Infos bringt, die den Kurs mal wieder stabilisiert.