servus jungs ich werde ariva verlassen
ich wünsch ihn nöch Viel glück:
ich habe nette leute hir kennen gelernt war echt Classe.
first
altmeister
vega
happy
grenke
und noch etliche leute hir .
aus meiner hompage werte ich ariva jetzt auch raus tun
schade eigendlich aber wes solls
first meine email besteht weiter hir wäre net wenn
du mal das mit dem fond mailen köntest .
wünsch allen noch viel glück .
gruß Broki
Aber die Information von Kicky, dass CBB zum 31.12.03 delistet wird und dann nicht mehr gehandelt wird und dann wertlos wird, war gut.
Sonst hätte ich auch ein paar CBB gekauft, aber nun glaube ich, dass sie weiter fallen wird.
Ich glaube nicht, dass Brokergold diese Info kannte und pushen kann man diese Aktie nicht, dazu sind die Umsätze zu hoch. Die Aktie hat eine Eigendynamik.
Und Verdi ist eigentlich ein netter Kerl, der seine Aussage sicher nicht ernst meinte.
Also vertragt euch wieder und macht auf:
Friede, Freude, Eiersuchen
http://www.ariva.de/board/182724/thread.m?secu=5924@ANY
Unser Börsen-Guru StarIkone war mal wieder aktiv. Wer trotzdem noch den Kauf dieses Wertes empfiehlt, hat entweder von Börse Null Ahnung, oder er versucht seinen Scheiß zu halbwegs erträglichen Preisen durch Pusherei rauszuhauen.
Übrigens: CBB werden nicht delistet, sondern die alten Aktien sind mit dem - durchaus zweifelhaften - Merkmal verbunden, dass sie zum Bezug neuer Aktien dienen können. Wenn man mit dem Teil zocken will - dann nach Weihnachten.
Kurzum: Man kann wählen - ist Brokergold dämlich oder hinterfotzig? Und jetzt jammert er rum - und kein Altmeister hilft ihm.
rechne mal los rechne du hast die situation auf dan punkt gebracht
ich brauche keinen altmeister ich kann mich gut selber weren
also stell eine rechnung auf über die aktie und sag auf was
für einen wert das du kommst
2 : warum kauft jemmand 600000 stück auf einmal nur so jaja
verarsch dich selber
null anung ja ok aber wer ich habe eigendlich
gedacht du seist gut aber was solls
und hinterfotzig wenn du meinst bitte das berürt mich
nicht
das kanst du zu anderen sagen aber naja must du wissen
Kurzum: Die alten Aktien sind Ende des Jahres verbrannt. Die kannste dir noch an die Wand nageln. Den einzigen Wert, die die noch haben ist, dass man sich Vorkaufsrechte auf die neuen Aktien sichern kannst, die allerdings erst einmal nicht an der Börse handelbar sind. Sonst haben die keinen Wert mehr.
Wenn jemand 600000 Stück kauft, will er sich vielleicht Vorkaufsrechte sichern - allerdings stellt sich immer auch die Frage, warum jemand 600.000 Stück auf den Markt wirft - ist also ne zweischneidige Sache.
Ich warte erstmal ab - fürn Zock taugt das Ding ja vielleicht, aber nicht vor Weihnachten. Nur so ein Gefühl.
Dass Du aber bei Ariva abhauen willst, finde ich ziemlich schwanzeinziehend - zumal mal jeder ins Klo greifen kann, dann aber auch dazu stehen sollte - und nicht winselnd den Rückzug antreten darf.
Aber, ob das Ariva auf Dauer hilft??? Sehr fraglich.
www.eklein.de