servus jungs ich werde ariva verlassen
Wie schön er es mit mehreren aufnehmen kann herlich so ein harter Junge.
Preisi ich will das Vieh mit dem Messer sein Du bist ja schon der Esel mit dem Knüppel.
gruß Grenke
Davon mal abgesehen finde ich ihn eigentlich ganz ok.
Etwas überempfindlich scheint er allerdings zu sein...
Nicht durch pushen sondern wir kaufen die .
Gruß DSM
Also...-> gehen oder schweigen !!!
Weiterhin viel Spass mit Deinen Mehlsäcken & Co.
Und wie es aussieht, wird Euch auch der liebe Goldbroker erhalten bleiben.
Er bettelt ja geradezu um Euren Zuspruch. Nun lobt ihn endlich noch mal und bittet ihn schön, dass er sein Schäufelchen wieder ins Patschhändchen nimmt und weiter mit Euch spielt.
als Neuling weiss ich zwar, was ein Pusher ist. Aber wen stört's ?
An ihren Taten sollt ihr sie erkennen. Wenn ich hier mal die bibel zitieren darf. Und die kann man von montags bis freitags an den Charts ablesen, ob einer Rechte hatte oder nicht.
Zur Not kann ja jeder eine Strichiste führen. Z. B. grenke (sorry, ein Name musste her ;-) hat gesagt, Aktie XY steigt. Stimmte: |||| stimmte nicht: |
Also, brokergold muss blbeiben. Beschlossen und verkündet. Oder heisst es: gesoffen und gesündigt ??
Gruss
Andreas
ich werte morgen einige werte verkaufen und dann rappelt es.
wer mich kennt weis das ich bestens kauf und das werte ich auch
machen beim verkauf .
mal sehn was geht hihi jetzt wirt es ein spiel
ich habe viele werte
lassen wir das spiel beginnen .
Kennt Ihr das Geräusch wenn Kiefer knacken?
Ich kenn es aber nicht von meinem Kiefer.
Aber mehr als durch Eure Horbrillen auf die tastatur zu schielen schafft Ihr ja sowieso nicht.
Überlege es Dir bitte nochmal, schlaf' einfach mal drüber ! Kicky kann manchmal ganz schön biestig sein, ich schätze sie trotzdem sehr, sie orientiert sich oft fundamental und hasst die fundamantlose Pusherei...aber sie bekam es bei Ariva nie ganz einfach gemacht...und wie man in den Wald jodelt...so schallt es auch wieder hinaus...
..also drüber schlafen und morgen ist ein neuer Tag
Greetz f-h