Löschung
Ihr solltet alle diesbezüglichen Hoffnungen aufgeben.
Hier sind immer noch garantierte 100% Verlust drinnen.
Nun soll mir doch mal einer erklären, wie man Drittpartner, die aber in diesem "Graumarkrt" tätig sind, eigentlich prüfen will.
Und genau darum, denke ich, geht es auch bei Wirecard.,
Von der gesetzlichen Seite aus, kann man es wohl nicht.
Und, wenn Wirecard "benutzt" wurde, dann ist da wohl von höherer Stelle aus Druck gemacht worden.
Man hat sich ja an "Gesetze" zu halten.
Hier mal nur die EU-Staaten ! Wie sieht es eigentlich in den anderen Staaten aus ?
Es ist ein Markt, den man natürlich gerne "kontrolliert" !
Ist schon sehr interessant !
wie läuft es bei Nikola ? 39 % Verlust im letzten Monat.Auch hier sind 100 % Verlust drin wie bei WDI Halt Stop heute "Dead Cate Bounce" damit die Fallhöhe wieder passt.
oder schreibst du im Nikola Thread auch nur von der "Seitenlinie" und hast sie gar nicht im Depot ?
Er wurde dafür von Hurra Bullen regelmässig gesperrt, niedergebrüllt, sein Nick verhunzt. Es gab sogar Follower, die sich unter Kornblume. extra anmeldeten, um zu verarschen und ihren Liebling zu beschützen.
Zudem bildet Kornblume ein Depot im Investor ab- ob nun mit seinen echten Werten, weiss ich nicht. Aber immerhin hat er da Erfolg.
Die hier am lautesten rumkreischen würden das niemals machen, da man dann statt blablabla ihre Performance sehen könnte...
ist nicht kurz nach dem wc Desaster ein Partner von ey Deutschland zur db gewechselt ?
https://www.quotenet.nl/zakelijk/a34424862/...een-zeer-duistere-bank/
managment dazu aufgerufen hatte ,das alle leute, bloss nicht der presse irgendwas erzählen,ja liebe leute dann könnt ihr uns ja jetzt nach Herzenslust berichten,dann man los...…..
Um nicht ebenfalls Opfer von Sanktionen zu werden, führte Russland ein SWIFT-kompatibles System ein – in einer Version für die Nationalbank, dem SPFS, sowie in der offenen Form als CyberFT-Dienstleistungsangebot. CyberFT wirbt mit halbierten Transaktionskosten und einigen weiteren Vorteilen gegenüber dem SWIFT-Angebot.[46]
Das Problem ist, das ist aus 2007 und ich habe noch nie eine Überweisung ohne SWIFT gesehen.
Der Link ist super interessant. Mir war nicht bewusst, dass so viele Daten ausgetauscht werden.
Nicht, dass wir am Ende auch noch den Inso-Verwalter auf Schadensersatz verklagen müssen :-)
Novum - aber was ist in der Causa kein Novum....
Journalisten sagte : Leider darf er die Quelle, die ihnen anonym die Unterlagen zugespielt hat, nicht nennen.
Jetzt werde ich mich mal Brief an Jaffe widmen.Trotz Verwicklung in Wirecard-Skandal: …Translate this page
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...lung-in-wirecard-skandal...
Früher Ernst & Young, heute EY - und mit einigen Vorwürfen konfrontiert. Foto: imago images/Arnulf Hettrich Die Bundesregierung will das Beratungsunternehmen EY trotz dessen Verwicklungen in den ...
Reviews: 10
Bundeswehr: Berater helfen Beschaffungsamt sogar …Translate this page
https://www.stern.de/politik/deutschland/...wehr--berater-helfen-b...
Denn egal, wie die Berateraffäre ausgeht - die Bundeswehr wird nach dem Willen von Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) auch künftig viel Geld an Firmen wie KPMG und Ernst & Young....