Löschung


Seite 73 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 04:49von: HerriotAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.228.647
Forum:Börse Leser heute:2.193
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... 674  >  

2421 Postings, 2295 Tage gdchsDie KFW Ipex Geschichte ist schon interessant

 
  
    #1801
2
29.09.20 17:48
denn  IPEX macht zu großen Teilen Exportfinanzierung :
"Wir sind der Spezialfinanzierer für die deutsche und europäische Exportwirtschaft"  sagen sie selbst.
Warum ist jetzt grade die IPEX hier  in den KFW / Wirecard - Kredit involviert , um welche Exporte ging es da wäre mal interessant zu wissen ?
Da würden mir einige Exportländer einfallen,  die kritisch sind und darum als Kunde für die "Schatten-Wirecard" interessant.  Das sie in Lybien unterwegs waren ist ja wohl nun so halbwegs durch die HB Presse-Artikel bekannt geworden ,  was für "interessante"  Länder waren da noch dabei wo die "Schatten-Fintechs" von Wirecard unterwegs waren ?
Die Singapur  "Partner" - Firma von WC  (manche sagen mehr als Partner denn Chef dort kam von WC)  war ja angeblich vorher im Ölgeschäft da fällt mir spontan ein interessantes Land ein ...
(Singapur hatte  früher eine Ausnahmegenehmigung der Amis für Handel mit bestimmten Partnern, als noch Obama dran war, wurde dann aber dann unter Trump nicht verlängert ;  das würde auch erklären  warum Singapur recht entspannt war bzgl. Vorwürfe gegen Wirecard und nicht gleich den ganzen Laden dort geschlossen hat, wo man doch sonst dort gerne hart durchgreift).  

7189 Postings, 1537 Tage MeimstephÖLgeschäft Indonesien wurde von Obamas

 
  
    #1802
29.09.20 19:57
Vater Soetero betreut . Angeblich erbte Obama Millionen daraus. Angeblich wurde die Prsidenten von Der Zins und Ölelite eingesetzt . Obama steckte dann wie auch D millionen nach Indonesien angeblixg Klima , aber im endeffekt Geburtenjuhad . UND es gab Indonesia Fund in Milliardenhöhe der auch VERSCHWAND  

2699 Postings, 1944 Tage Herriotder feind ist die cdu /spd regierung

 
  
    #1803
29.09.20 20:06
der feind der betrogenen Wirecard Aktionäre wird vorrausichtich sein gesicht öffentlich machen,die
CDU / SPD Regierung,die sich am freitag lt. eines berichtes der Abstimmung zum wc-Untersuchungsausschuss enthalten wird,unser aller feind der noch vor tagen und Wochen bis zu unserer fr. m. getönt haben ,alles, aber auch alles muß auf den tisch ! wie soll man,dieses verhalten den sonst werten,wenn man nichts zu verbergen und zuvertuschen hat,könnte man doch diesen ausschuss ohne weiteres zu stimmen, oder sehe ich hier was falsch ?.
die ,die Ermittlungen seit Wochen und Monaten behindern und heraus zögern haben ihr dreckiges gesicht in dieser sache uns allen offenbart,pfui Deifel.
wir werden weiter mit falsch Informationen,lügen ,Vertuschungen von dieser SPD /CDU Regierung rechnen müssen,wir können aber jetzt auch zu 1500 % sicher sein,das diese CDU / SPD Regierung und die von ihr geführten Behörden ,dreck am stecken haben und höchstwahrscheinlich auch kriminelle Machenschaften selbst verübt hat oder deckt !
der bericht dazu https://www.tagesschau.de/wirtschaft/...irecard-ermittlungen-101.html  

7189 Postings, 1537 Tage MeimstephWelt Marsalek

 
  
    #1804
29.09.20 20:12

320 Postings, 1504 Tage tire3000EY

 
  
    #1805
2
29.09.20 20:13
Ähm..
Jetzt hält EY wieder den dunkelschwarzen Peter in der Hand...das wechselt hier aber auch wie beim Tennis hin und her....irre.


https://amp.ft.com/content/...-b9bc0b16959d?__twitter_impression=true  

7189 Postings, 1537 Tage Meimstephdenen fehlen 1,8 milliarden

 
  
    #1806
29.09.20 20:40

2259 Postings, 1606 Tage AktienQuerdenkerDer Feind...

 
  
    #1807
1
29.09.20 21:04
war und ist Eure GIER!
Und nicht irgendwelche Parteien.


Es gab über einen sehr langen Zeitraum Warnungrn von Allen Seiten und die Meisten WDI Pusher die nicht mal mehr zu ihrem Profil und Handeln stehen...wollten GELD...mehr Geld, den TENBAGGER weil man ja hier garantiert das nächste Tesla sehen wird und dir GIER HAT EUER HIRN GEFRESSEN!

Kritiker, insbesondere die FT, wurden in den Werbeforen niedergemacht und die Mahner wurden fertig gemacht!

Tipp:
Gründet doch einfach ne WhatsApp Gruppe und heult nicht so öffentlich wegen eurem Verzocke rum.
Das ist echt lächerlich, wenn man Eure Vorgeschichte kennt und sehr Viele kennen Eure Pushereien der vergangenen Monate!
 

320 Postings, 1504 Tage tire3000AQ ..

 
  
    #1808
2
29.09.20 21:10
Hat also leider nichts mit IQ zu tun.
Aber danke für deinen wichtigen Beitrag.

Nachdem Du dies nun zum 400. Mal wiederholt hast, sind meine Augen geöffnet und ich finde Bafin und EY haben wie auch viele andere einen Topjob gemacht.

Die ganze Welt dreht sich um Neid und Gier...Du Suppenkasper.  

2259 Postings, 1606 Tage AktienQuerdenkerZünde Du lieber die 3000te...

 
  
    #1809
29.09.20 21:18
Selbstbeweihräucherungskerze an - kommt hier bekanntermaßen eh am Besten an...  

4239 Postings, 1975 Tage LucasMaatnur mal so

 
  
    #1810
2
29.09.20 21:34
Zum 1. Januar 2004 wurde im Rahmen einer vierjährigen Übergangsphase (der sogenannten Bank-in-der-Bank-Phase) die Marke KfW IPEX-Bank (IPEX steht für „Internationale Projekt- und Exportfinanzierung“) konstituiert.[5][6] Am 1. Januar 2008 wurde sie in der Rechtsform einer GmbH als Unternehmen ausgegründet und unterliegt der vollen Steuerpflicht und insbesondere auch der Bankenaufsicht, was für den Mutterkonzern, die KfW, nicht gilt.[4][7]  

4239 Postings, 1975 Tage LucasMaatnur mal so

 
  
    #1811
2
29.09.20 21:44
Bildergebnis für wer gehört zur kfw gruppe
Zur KfW Bankengruppe gehören die KfW Mittelstandsbank, die KfW Privatkundenbank, die KfW Kommunalbank, die KfW IPEX-Bank (Internationale Projekt- und Exportfinanzierung), die KfW Entwicklungsbank und die DEG (Deutsche Investitions- und Entwicklungsgesellschaft).
 

2699 Postings, 1944 Tage Herriotzu aktienQuerde

 
  
    #1812
1
29.09.20 22:16
bei allen Respekt,sie verallgemeinern hier sehr gerne,es waren sicherlicher einige Herrschaften die der gier erlegen waren unterwegs,ich habe weder auf die eine noch andere Fraktion gehört,eine frage weshalb sind sie den hier, oder waren oder sind in Aktien investiert,was war oder ist ihre Intention ? Geld zu verlieren oder mit Aktien Geld zu verdienen ? wo fängt den bei ihnen gier an bei 0.1 % oder 1 % oder 10 % ,die aussage der gier ist doch relativ,wenn sie in Aktien oder anderweitige finanzprodukte investiert sind unterstelle ich ihnen hiermit gier.
also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen,ich denke hier ist sicher gerne jeder Teilnehmer bereit auf einen vernüftigen Niveau zu diskutieren aber immer wieder diese gleiche leier,ich empfehle ihnen dazu den heutigen beitrag in der finacial times zu wc,in dem weitreichend und ausführlich der evtl. betrug durch wc behandelt wird so wie ein total versagen aller staatlichen Kontrollfunktion,die diesen betrug ermöglicht haben--Betrug = Kriminalität-- also keine Fehlentscheidung beim kauf und wenn ich auf jede Warnung zu unserer Auto Industrie hören würde mit jeder Rückrufaktion (die dann  das BKA erledigt) würde ich noch seit 30 40 jahren mit einen Fahrrad unterwegs sein.
also geben sie ruhe und wenn hier jemanden hier zum weinen zu mute ist ,da er einen betrug zum opfer gefallen ist ,dann lassen sie ihn weinen.  

2259 Postings, 1606 Tage AktienQuerdenkerHerriot.... Gedächtnisverlust?!?

 
  
    #1813
1
29.09.20 22:38
Ich empfehle in diesem Zusammenhang dringend deinen Beitrag, der im großen Werbeforum mit 15 grünen Pusher Sternchen belohnt wurde, zu lesen und die Kieselsteine Beiseite zu legen bevor du dein Glastempel völlig zum Einsturz bringst:

" Herriot: Focus Bericht
31.05.20 14:06#137433  

Moin,
was war das denn nun für ein Bericht ?

Artikelüberschrift u.a Hr. Braun muß evtl. vor Gericht wegen seinens Aktienkauf ?

Reine Spekulation.Berichterstattung wie im Wilden Westen--erst Hängen dann Verhandlung !!

McCrum, der Milliardenunternehmen in Schwanken bringt ;hä ? was soll das,dieser Miese Denunziant der der mit seinen Anschuldigungen und über seine Familiäre Bande zu Ayden, Aktionäre ins Chaos stürzt.
Angesehne FT, das ich nicht lache,da hat ja die Bild Zeitung ein höheres Ansehen.

RA-Tilp- eine schönere  Werbung, wie diesen Artikel,hätte sich diese Kanzlei doch gar nicht vorstellen könne, (wer  gegen Tilp antritt muß schon auf dem Kasten haben ,Verweiss  auf VW- Erfolge,eine Summe  von hunderten von Millionen die an Streitwert in den Raum gestellt werden,weshalb hat man nicht direkt noch die Kontaktdaten  von Tilp mit in Bericht aufgenommen) was haben Sie für den Bericht an Geldzuwendung von Hr. Tilp bekommen ?,gibt es darüber Belege,ist Schwarzgeldgeld evtl. an Sie geflossen,das aus Einnahmen des RA-Tilp aus  evtl.  Prozesseinahmen stammen in dem er einen Zuhälter vertreten hat aber vielleicht kann man das ja dann mit einer forensischen Buchprüfung bei dem Zuhälter in Erfahrung bringen ,falls seine Angestellte den Namen Ihres Freiers Preis gibt:

Mieses Reporter-Pack,man möge mir dieses Vokabular nachsehen aber eine andere Beschreibung fällt mir im Moment nicht ein."
}
--------------------------------------------------


Danke übrigens auch für die tolle Empfehlung den Bericht der FT zu lesen...!



 

1550 Postings, 1544 Tage Question11AQ

 
  
    #1814
3
29.09.20 22:52
Warum
Sollen wir ne WhatsApp Gruppe gründen ?
Verpiss Du Dich doch einfach
Pardon für die Wortwahl !  

2259 Postings, 1606 Tage AktienQuerdenkerDu musst dich doch nicht für deine Wortwahl...

 
  
    #1815
29.09.20 23:00
entschuldigen, denn schließlich wurde dir Diese ja durch dein Elternhaus mit in die Wiege gelegt und was kannst du für deinen Ursprung...
Bist Hier jedenfalls genau richtig!  

1550 Postings, 1544 Tage Question11AQ

 
  
    #1816
1
29.09.20 23:07
Eben! Ich frage mich nur, welche Mission Du hier eigentlich erfüllen möchtest ??
 

1550 Postings, 1544 Tage Question11Neues vom Detektiv

 
  
    #1817
29.09.20 23:08
https://detektiv-international.de/...-russland-eher-unwahrscheinlich/

Na ja, hängt halt davon ab, was er für Daten liefen kann und welche Verflechtungen es vorher schon gab...
 

2259 Postings, 1606 Tage AktienQuerdenkerI Know What You Did Last Summer!

 
  
    #1818
29.09.20 23:18

Nur Hier geht es nicht um eine kleine Teenager Gruppe, sondern um ein ganzes Pusher-Heer, welches unter Gedächtnisschwund zu leiden scheint...!
Viele von Euch können froh sein, dass man nicht Euch für eure Pusherei verklagt!
Körbchen aufstellen und x-mal All In gehen und jeden Kritiker aufs Schärfste angehen, war ja Euer Daily Business - daher, gründet doch einfach eine WhatsApp oder Brieftauben Gruppe und gut is.  

1550 Postings, 1544 Tage Question11Endlich ein AfD Bezug

 
  
    #1819
2
29.09.20 23:25
Da freut sich nicht nur Herr de Masi sondern auch die Verwirrten aus dem Nachbarforum
Und AQ:
Der Head of Account von WDI ist der Schwager von Frau von Storch!
Na Gott sei Dank wissen wir jetzt, wer an allem Elend schuld ist.
Der BMF ist schuldlos, EY anyway und Bafin und der Rest der Bande auch!
Alle VT sofort stoppen... die AfD hat schuld
Irony off  

1550 Postings, 1544 Tage Question11Interessant Eigentümerverhältnisse LucasMaat

 
  
    #1820
4
29.09.20 23:44

7189 Postings, 1537 Tage Meimstephöffentlich ist wichtig!

 
  
    #1821
1
30.09.20 00:26
WIr lösen Wellen aus, die Presse muss mitziehen und beschämt sein vom Ermittlerfleiss von Question et alt  

2699 Postings, 1944 Tage Herriotzu AktienQuerde und gedächnisverlust

 
  
    #1822
1
30.09.20 00:28




was ich geschrieben habe ,präsentierte zu dem damaligen Zeitpunkt im mai diesen jahres,meinen kenntnistand und meine Meinung,ich habe hier nur meine Meinung kund getan,wie alle anderen hier und mich aufgeregt über Holtermann mccrum ft und und ,die mit ihren Meldungen die kurse hier zerschossen haben und mich viel Geld gekostet haben,da ich zu sehr hohen kursen eingestiegen bin und an einem lang invest interessiert war und ich damals noch vertrauen in  staatliche Kontrollorgane gehabt habe was sich ja leider als trugschluß heraus.stellte.
ihre Anschuldigungen gingen in den Bereich von bashern und pushern,der gleichen habe ich nie von mir gegeben,ich denke mal in dieser sache liegt wohl nicht nur eine gedächnisstörung sondern eine vollamnesie bei ihnen vor,wenn sie hier schon leute denunzieren wollen ,dann bitte richtig!.
da sie ja so gut schnüffel können,sind sie sicher auch über eine oder mehrere post von mir gestossen,in denen ich mich hier für die anschuldigen gegen Holtermann und Konsorten entschuldigt habe.
ich rate ihnen aber wirklich dringenst zu einer Therapie die in Richtung neid und hass gehen,da das wohl die wirklich Defizite in ihrem leben aufweist,sie stecken ja bis obenhin mit diesen negativ belastetenen Emotionen fest,sollte sie diese erfolgreich beendet haben,können sie sich gerne wieder in diesen Forum  zu wort melden,wenn wollen sie eigentlich belehren,sie wüssen doch nichts.ende.




Melden



 



Fehler
Fehler


Forum für ehemalige Wirecard Anleger Herriot



Herriot:  
 


was ich geschrieben habe ,präsentierte zu dem damaligen Zeitpunkt im mai diesen jahres,meinen kenntnistand und meine Meinung,ich habe hier nur meine Meinung kund getan,wie alle anderen hier und mich aufgeregt über Holtermann mccrum ft und und ,die mit ihren Meldungen die kurse hier zerschossen haben und mich viel Geld gekostet haben,da ich zu sehr hohen kursen eingestiegen bin und an einem lang invest interessiert war und ich damals noch vertrauen in  staatliche Kontrollorgane gehabt habe was sich ja leider als trugschluß heraus.stellte.
ihre Anschuldigungen gingen in den Bereich von bashern und pushern,der gleichen habe ich nie von mir gegeben,ich denke mal in dieser sache liegt wohl nicht nur eine gedächnisstörung sondern eine vollamnesie bei ihnen vor,wenn sie hier schon leute denunzieren wollen ,dann bitte richtig!.
da sie ja so gut schnüffel können,sind sie sicher auch über eine oder mehrere post von mir gestossen,in denen ich mich hier für die anschuldigen gegen Holtermann und Konsorten entschuldigt habe.
ich rate ihnen aber wirklich dringenst zu einer Therapie die in Richtung neid und hass gehen,da das wohl die wirklich Defizite in ihrem leben aufweist,sie stecken ja bis obenhin mit diesen negativ belastetenen Emotionen fest,sollte sie diese erfolgreich beendet haben,können sie sich gerne wieder in diesen Forum  zu wort melden,wenn wollen sie eigentlich belehren,sie wüssen doch nichts.ende.











HTML-Editor einschalten



 


Link

Chart/Grafik |

Einfügen:
















Hinweise: •Bitte halten Sie sich an die Forum-Regeln, insbesondere an das Urheberrecht.
•Bitte geben Sie eine kurze und aussagekräftige Betreffzeile an, z.B. "AG X übernimmt AG Y" statt nur "Übernahme".
•Bitte belegen Sie nicht allgemein bekannte Thesen mit Quellenangaben, z.B. durch eine URL.
•Sie können in der Nachricht einige HTML-Tags verwenden (Liste zulässiger HTML-Tags),
z.B. Text für einen farbigen Text.
     



Anzeige

 

Werbehinweise:
Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nichtals ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten undpotenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eineAnlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über diepotenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Warnhinweise: Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben,das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.

Zum Seitenanfang Börsenkurse A B C D E-F G-H I-K L-M N-P Q-R S T-Z  Top-Flop  Fehler melden




ARIVA.DE

Impressum

Datenschutzhinweise

Datenschutzeinstellungen

Jobs

Werben auf ARIVA.DE


Service

Hilfe

Werbefreiheit

App


Community

Forum

Börsenspiel


Social Media

Facebook

Twitter

RSS-Feeds

LWP Logo


© 2020 ARIVA.DE AG - Alle Angaben ohne Gewähr - Dt. Börsen, NASDAQ, NYSE und Dow Jones 15 Min. verzögert (Mehr)
               




   








 

2699 Postings, 1944 Tage Herriotey wurde vor 4 jahren schon whistleblower gewarnt

 
  
    #1823
4
30.09.20 01:00
wenn noch jemand eine gute nachtgeschichte sucht,hier bitte :
https://www.ft.com/content/3b9afceb-eaeb-4dc6-8a5e-b9bc0b16959d

die ft berichtet aktuell,das ey schon vor 4 jahren durch einen Whistleblower gewarnt wurde,das geht aus dem kpmg anhangsbericht der wc Prüfung hervor ,der Artikel liest sich wie ein guter Krimi...……
wenn ,das alles stimmen sollte,dann können sich ey-deutschland wohl die kosten für einen Anwalt sparen...……,ich wüßte nicht wie man,selbst nach den schon bestehnden Verfehlungen noch aus der sache heraus kommen könnte.....

alle angaben ohne gewähr auf richtigkeit  

1550 Postings, 1544 Tage Question11EY FT Herriot

 
  
    #1824
2
30.09.20 01:12
Ich konnte die erste Seite in der Print Version der FT lesen, weil die jemand bei Twitter abfotografiert hat:
Ein Mitarbeiter von EY in Asien wurde angeblich vom Wirecard Management bestochen, damit er nix sagt. Das hat er dann aber wohl EY gesagt ..Marsalek hat dann wohl dafür gesorgt, dass EY nicht weiter untersucht .. warum nur dauert das alles so lange,  bis es bekannt wird....  

7189 Postings, 1537 Tage MeimstephWie???? hätte marsalek ey zum

 
  
    #1825
2
30.09.20 01:23
schweigen bringn sollen???   Warum????haneb  die Marsalek nicht angezeigt?? ich kann diesen ft Artikel nicht lesen. Aber ich traue der ft am allerwenigsten, denn sie hat soros zum mann des jahres gekürt. und wirso kommen die jetzt mit ihren geschichten? weil sichs anders nimmer reimt!.  Zum Detektiv . LOgisch würde Putin nicht einen schmierigen Betrüger verstecken!  logisch braucht putin keinen Ärger , marsalek gibt ihm vorteile, er erkennt seine qualität  

Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben