Löschung
Da können wir auch morgens aufstehen und sagen, die Inso hat nie stattgefunden....
Hat sie aber.
Was mich interessiert sind die Gründe und wer schuld hat.
Ich glaube nicht an ein Auferstehen Wirecards.
Selbst wenn Wirecard das seriöseste aller Unternehmen gewesen wäre: ein Auferstehen ist nicht mehr möglich ...
Auf FB sind sowieso die steuergeldgeförderten Vereine gg Rechts #wirsindmehr etc stark vertreten
file:///C:/Users/Anwender/Downloads/09.04.2019%20-%20Antwort%20der%20Bundesregierung%20auf%20Kleine%20Anfrage_%20Gelw%C3%A4schevorw%C3%BCrfe%20und%20Marktmanipulation.pdf
Von mir aus können beide weitermachen, "befangen" heisst für mich EInblick haben
aber einen linken HUmor hat der schon file:///C:/Users/Anwender/Downloads/09.04.2019%20-%20Antwort%20der%20Bundesregierung%20auf%20Kleine%20Anfrage_%20Gelw%C3%A4schevorw%C3%BCrfe%20und%20Marktmanipulation.pdf
@Chico88. Was ist den zuverlässiger? Interne Infos oder Kalkulationen basierend auf falsche Zahlen von irgendwelchen externen Seiten? Aber glaub was du willst, ich muss dich nicht überzeugen. Jeder darf selbst darüber entscheiden, wieviel Geld er noch verlieren will. Und wenn du auf eine Auferstehung glaubst, dann wünsche ich Dir ebenfalls viel Spaß mit Deinem Glauben. Aber zu zitierst dauernd nur eine einzige Seite und hinterfragst Dich selbst nicht, wie verlässlich die Angaben sind, die auf falsche Zahlen basieren. Alle anderen Meinungen, die auf Wissen basieren werden einfach ignoriert. Das sind beste Voraussetzungen um an der Börse viel Geld zu verlieren. Vorteil an der Sache ist, dass andere dadurch Gewinne einfahren können.
Ich wollte damit nur sagen, dass man entweder alles mitbekommt, oder dass es leicht wird, nichts mitzubekommen, vielleicht eine völlig negative Perspektive zu haben.
Im Moment gibt es absolut keine Neuigkeiten bezüglich der Entwicklung der Konten und, ehrlich gesagt, ich nehme Nachrichten von allen Seiten, um meine Entscheidungen zu treffen.
Auf jeden Fall erscheinen mir die Zahlen der Makroachse realistisch, sie könnten sogar der Realität nahe kommen.
Natürlich handelt es sich wie bei allen Analysen um Schätzungen, und als Schätzungen können sie durchaus falsch sein, aber sie scheinen auch nicht optimistisch zu sein.
Ich meine im Jahr 2015 gab es einen Umsatz von mindestens auf dem Wort von 45B , sie schätzen einen Umsatz von 2,58B weniger als das müssen Sie einen Umsatz von NULL erwarten :-):-)
Auf jeden Fall ist dieses ganze Desaster auch auf das ständige Schlechtreden des Unternehmens zurückzuführen, vielleicht sollten die Politiker es besser dämpfen
2015 machte Wirecard 45B, Macroaxis schätzt einen Umsatz von 2,58B
:-) Schlimmer noch: Es gibt NULL
Das ist beeindruckend
>meine im Jahr 2015 gab es einen Umsatz von mindestens auf dem Wort von 45B , sie schätzen einen
> Umsatz von 2,58B weniger als das müssen Sie einen Umsatz von NULL erwarten
Hier wird wohl Transaktionsvolumen mit Umsatz verwechselt. 45 B (billions/Milliarden) Umsatz hatte Wirecard leider nie, das könnte ein Wert für das Transaktionsvolumen eines vergangenen Jahres sein.
Auf die Transaktionen entfällt dann eine Gebühr, das ist das so in etwa der Umsatz (eventuell + noch ein Beratungs/Lizenz sonstige Einnahmen).
Leider haben wir immer noch keine Umsatzzahl für 2019, ich weiß auch nicht ob diese jemals kommen wird, vermutlich nicht mehr.
https://www.politico.com/news/2021/02/12/...-gubernatorial-run-468881
die deutsche regierung wollte den chinesen eine kriminelle bude andrehen...........
warum wohl ?
https://www.hna.de/politik/...t-an-einzeltaeter-theorie-90205476.html
"SIe sagen EUCH alles in Ihren Filmen "
meine Fantasie dazu : Damit die Chinesen dunterB nicht mehr mit Diamanten zahlen müssen
Letztes Jahr meldete Wirecard einen Umsatz von 2,8B und es scheint zu viel, eine Rechnung von 2,58B zu schätzen
@gdchs / Ja, Sie haben Recht, der Umsatz sind Provisionen, nicht Transaktionen, aber ich habe den Jahresabschluss 2018 genommen und die Zahlen sind so:
aus dem Haushalt 2018 zumindest von dem, was sie sagen, sie haben Transaktionen rund 125B
Einnahmen 2.016B
EBIT 436M
Jahresüberschuss nach Zahlung von Steuern und Zinsen 347,5 Mio.
die 1,9B fehlen, soweit ich weiß, im aktuellen Haushalt:
Kapitalrücklage 494,7 Mio.
Gewinnrücklagen 1357,7 Mio
Die beiden oben genannten Posten sind wahrscheinlich das fehlende Geld in der Tat macht die Summe etwa 1,9B
Es ist jedoch absurd, ein Unternehmen an der Börse zu halten und nicht ein Minimum an Nachrichten über die aktuellen Ergebnisse zu geben