Löschung
als erstes muß ich mich wundern das die zeit so einen klaren artikel schreibt........
Fazit für mich........... bestätigte klare fehlentscheidungen der führungsspitze der bafin, die in einem fiasko für wirecard anleger endete..
es gibt nur eine lösung, hier haftet der arbeitgeber genauso wie in der privatwirtschaft für seine angestellten, es kann nur eines geben staatshaftung und anlegerentschädigung inkl. aller kosten.
der artikel https://www.zeit.de/2021/06/...-markus-braun-felix-hufeld-olaf-scholz
wie der andere......... vor diesen personen und parteien kann man nur ausspucken, diese drecks........
https://www.derstandard.de/story/2000123819941/...etzt-ministerposten
as I thought this is a question of relations between states.
die süddeutsche schreibt zu evtl. verwicklungen von österreich zu de masi, dieser stellt anfrage an at-ministerium
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...ard-fabio-de-masi-1.5195074
https://projekte.sueddeutsche.de/artikel/politik/...369/?reduced=true
Dieses Jahr am 6.1 hat deMasi den vollen Namen von M. W getwittert
Darauf hin haben am 8.1. M.W und O über den "iinken Cretin " ;) -more bad guys! - gechattet ,ob er mit Journalistin kooperiert.
WÄr jetzt peinlich für de Masi, wenn sie die meinen würden, der er gestern auf Twitter "Kooperation" angeboten hat.
Mit an Board ein weiterer Bad Guy : Kohls 82 jähriger Geheimdienskooperator.
AUch wenns schieflief ich bin von Herzen froh , dass einige BAD GUYS zu deutsch "alte weisse Männer" verstärkt durch einige jüngere , wenigstens versuchten
sich dem MIgrationspakt und ihren Drahtziehern entgegenzustellen -
Man versteht das alles besser , wenn man RudyGuiliani s AufklärungsBemühungen um Burishma und HunterBiden im allg , sowie einige anderen Q "VT"s kennt -
Deswegen sollen möglichst wenige diese VTs kennen und sie werden überall geblockt.
Sowieso sind die meisten Menschen durch Medien bestens gg diese "VT"s gepanzert,
Diese VTs haben soviel Zugang in die Köpfe der Mehrheiten , wie Wasser zum Entenarsch.
Vielleicht sind sie auch größtenteils Spinnerei , dafür spricht, dass die angebl gesicherten Beweise zum Tell nicht veröffentlicht werden.
Und daran , dass crokett HIlary immer noch nicht im Jail ist , wie POTR das 2016 ankündigte -
Wer den Namen wissen wollte, konnte ihn schon vorher in Erfahrung bringen.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass deMasis Name schon auf einer Liste stand, weil er Fragen an Braun geschickt hat. Das wird er jetzt aber anders darstellen wollen...
Wem hat er gestern Kooperation angeboten ? Thalhammer ?
@FabioDeMasi
·
17 Std.
Die Besteuerung der Übertragung großer Vermögen ist daher eine Zukunftsfrage. Das Erben und Verschenken hoher Vermögen begünstigt Familiendynastien, die häufig bis zur Zeit vor den Weltkriegen zurückreichen. Leistung lohnt sich daher häufig nicht.
Jeder, der noch etwas zu verlieren hat sollte versuchen dieses große Rad anzuhalten. Sie geben uns kleine Räder zu drehen, damit wir abgelenkt sind von der großen Walze die sie in unsere Richtung gestartet haben. . große räder stoppen heisst für mich ,mich für #bevölkerungswachstumsstop #versieglungsstop . bestmöglich zu engagieren
Er will sie dann erst beim Vererben dezimieren ;)
de Masi gehts hier zu einem großen Teil um den Kampf gegen besitzanhaufung und rects.
bitcoins , wohnungen, erbe alles will ER umverteilen . Leistung soll sich schlussendlich für IHN lohnen . Ich sehe ein, das ein SOZIALSTAAT finaziert werden muss.
Aer die wollen ja den INTERNATIONALSTAAT finanzieren .
Ich sehe ein dass es ein Luxusproblem ist , dass Tengelmanns 800 mio Erbschaftssteuer zahlen sollen . Ich rate den tengelmannkindern nichts in ihrem leben zu tun woran sie keinen Spass haben . ausser linke umverteilung zu bekämpfen
"Das mit der Impfstoffbeschaffung ist richtig sch.... gelaufen".
Da bin ich voll bei unserem Finanzminister und evt. zukünftigem Kanzler!
Olaf, hab da mal eine andere Frage zu deinem Arbeitsbereich...
Warum haben denn viele Kleinanleger zum Teil ihre komplette Altersvorsorge bei Wirecard verloren?
Bei dem Disaster des Staates MUSS ENTSCHÄDIGT werden.
Ich habe gestern wieder alle Ausschussmitglieder aufgefordert jetzt endlich die Diskussion zu beginnen.
Macht dies bitte auch alle....das wäre Wahnsinn , wenn wir diese nicht bekommen würden und auch noch jahrelange Verfahren mit ungewissem Ausgang und weiteren kosten in Kauf nehmen müssen.
Am Ende dann Rexht bekommen und Ey mittlerweile ausgehöhlt worden ist und vom Staat und von anderen Unternehmen weniger Aufträge bekommt und wir dann zwar Recht bekommen , aber nichts mehr da ist.
DAS WÄRE DER ZWEITE BETRUG IN DIESEM FALL. SCHREIBT DAS ALLES UND FORDERT ES EIN.
DAS IST EXTREM WICHTIG.
Wenn man da auch irgendwo mitmachen kann, bin ich natürlich dabei.
Ich habe an das Frau Merkel auch schon emails geschrieben mit einer registrierten .de. Email und schreibe wöchentlich an Kanzleramtsminister Helge Braun.
Macht dies bitte auch alle.
Dann die SxrXs hauptsprecherin Sandra Navidi, eine personifizierte rote Warnblinkanlage . Ich glaube der Zeit artikel ist so richtig , wie falsch.
Bafin sind Angestellte, sie machen was der Chef vorgibt.Wer ist der Chef?
Vll dachten die Leerverkäufer sogar , sie liegen richtig,
WEIL die Vorgänge hinter den COVERBUCHUNGEN keiner kennt .....ausser Marsalek und div Geheimdienste.
Das ist meine Fantasie.
Genau wie shortseller, Bafin, Journalisten rate ich auch nur.
RATEN darf jeder. in die insolvenz schicken auf grund von raten ist aber was anderes. https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/...geheimnisse-100.html