Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Jetzt zu Brent. Achtet auf den Schnittpunkt bitte. Sollte dieser abgearbeitet sein, werde ich den Chart nochmal zeigen.
Indikatoren beachten.
Bei mir sieht das ganz anders aus. Der Ausbruch aus dem fallenden Dreieck meiner Meinung nach ist schon wesentlich frueher gewesen.
Es sei denn man denkt auch Zeitraum 1- Woche, dann geht es
PS: ich bitn seit 2011 bei Ariva, leider vergesse immer meinen Namen.
:-)
Auch wenn ich glaube, dass du uns verarschen moechtest, werde ich dir eine kurze Antwort auf deine Frage geben.
Meinst du warum ich auf einem Umkehrpunkt warte? Jede Software braucht einen Anhaltspunkt! Genau diesen Punkt gilt es herauszufinden. Ich bin kein Zocker sonder versuche Figuren im Chart zu finden um dann langfristig anzulegen (bis auf wenige ausnahmen).
Gehe jetzt zum Training! Bis gleich..
Da der doller wieder stärker wird
Dax bei 10500!
Wars das mit den hochs?
Mann darf nicht vergessen heute verfallstag - könnte vl als anfang von fallenden kursen sein - die longies kegen zu - grund - muss ja jetzt
steigen und daher passiert dann das Gegenteil!
Schau dir z.B den Abstand zwischen 120 und 130 und vergleiche es mit 30 und 40 ;)
Bei deinen DAX-Charts sind die Abstände immer gleich.
Wenn Du in die andere Zeiteinheit wechselst ändern sich bestimmt auch die Preisabstände und deine Linien verändern sich automatisch und passen nicht mehr ;)
fest steht, dass ich am unteren schenkel vom dreieck mehrere Punkte habe, wo der kurs abgeprallt ist. vielleicht koennte man die obere Linie noch etwas hoeher anlegen, aber mein System laesst es nicht zu. Gucke auch mal die schwarze diagonale, die durch das dreieck verlief. Was hat der Kurs oberhalb gemacht, er ist aus dem Kanal gefallen und hat das kleine dreieck abgearbeitet. Dein system Linien anzulegen ist bestimmt richtig und es kann auch sein, dass ich einen Fehler irgendwo habe, aber wenn ich den verlauf sehe, kann das so falsch nicht sein.
Es ist sehr gut von dir, dass du aufpasst..ich mache fehler und bin froh, wenn da einer auf mich aufpasst;-))
Danke Elazar
Es ist aber nur beim Öl, deine Dax und Dow Charts haben auch immer die gleichen Preisabstände.
Da kann ich deine Linien genauso gut zeichnen wie Du sie hast.
ja, bin knapp im Plus mit Gold Short. Ich hoffe, dass die Reise bis etwa oberhalb der 1330er weiter geht.
Interessant, dass Silber nun deutlich unterhalb vom 38er Durchschnitt gerutscht ist und Platin heute daran arbeitet.