Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Wir kommen auf den gleichen Nenner ;) Momentan ist bei mir die 9955 eine kritische Marke.
jetzt hat rally begonnen ... korrektur ist vorbei
absolut support 10k
next week richtung 11k
versteh euch nicht, weshalb wollt ihr den dax unter 10 k knüppeln ?
nach oben ist viel platz und es wird mit geballter kraft vorbereitet
Warum willst du unbedingt steigernde kurse!?
Schau dir mal die daten eu china und usa an - sorry die sind sehr schlecht!
Öl scheint auch den rückwärtsgang eingelegt zu haben!
Das ist gift fpr die märkte - aber vl hast auch recht - die nächsten tage bringen wohl die Entscheidung!
öl, egal, gold wurscht,
am rande = zahlen in china + usa konjunktur lebt
Elliot-wellen können sich auch täuschen und zwischensteps einlegen -))
Ich glaube, dass Bild erklaert alles? Achtet auf die gestrichelte Linie und auf dem Ausschnitt..
Ich moechte alle bitten, die hier reinschauen um eine kleine gefaelligkeit, ein Stern fuer das Thema von unserem gemeinsamen Thread.. Bin noch nicht richtig wach.. aber ich glaube jeder versteht, was ich damit meine.
Sollte die gestrichelte nicht mehr nach oben verlassen werden, werden wir diese Marken, sehr lange nicht mehr sehen. Vielleicht sehen wir noch ein ueberschiessen, dass soll es dann aber auch wirklich gewesen sein. Seit also noch ein wenig vorsichtig bis der Kurs entgueltig in dem Kanal eingetaucht ist.. Es gibt wahrscheinlich bald genug Moeglichkeiten zu handeln. habt also Geduld und geht jetzt bitte nicht all in;-))
Achtet dabei auf die obere Weiche, wie sie abgearbeitet wurde.
Gleich bin ich zum Training.. Viel Erfolg allen!
So steht der Mond um 6h13 über der Venus im Löwen. Das könnte auf eine feste ,kurze Eröffnung hindeuten, welche sich heute Abend andeuten Müßte. 10h43 Mond Qudrat Mars gibt Schwung wohl nach Süden ? Aufpassen !
Ich Muß gestehen, daß mein Kopf nicht den richtigen Druck hat. Mit Gießen bin ich auch zu spät dran. Freitag morgen sollte in der Eröffnung sicher schlecht sein.
bis später