schlechtester Tatort aller Zeiten
Seite 131 von 211 Neuester Beitrag: 18.11.24 08:42 | ||||
Eröffnet am: | 06.05.12 21:43 | von: Tiefstapler | Anzahl Beiträge: | 6.258 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 08:42 | von: börsenfurz1 | Leser gesamt: | 734.502 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 586 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 211 > |
Sehenswert für mich München, Stuttgart, Köln, Münster (als lustige Ergänzung), manchmal Berlin.
Begrüßenswert finde ich daher, dass MDR alte Polizeirufe mit Schneider und Schmücker wiederholt. Leider in völlig chaotischer Reihenfolge!
Der NDR könnte daher ruhig mal alte Polizeirufe mit Kommissar Groth (Kurt Böwe) wiederholen. Und die frühen Folgen mit Stoever und Brockmöller (ab 1984) wiederholen!
Vom Drehbuch her zu unsympathisch: die beiden Kommissarinnen.
Teils sehr treffend: die shitstorms. Witzig die ID: „Staatsstreichquartett“.
Ich würde allerdings noch ältere Formate wiederaufführen, es gibt da z.B. 2 Böll - Verfilmungen Dr. Murke...
oder Operetten
oder die Mädel vom Immenhof
oder Wünsch dir was
oder Sissy...
Mittlerweile machen sich die Intendanten ja auch schon Gedanken darüber,wie man die ZUschauer an den Gedanken gewöhnen kann,demnächst gar nichts "NEUES" mehr vorgesetzt zu bekommen.
Wenn dann was "neues" präsentiert wird, wie Heute auf NEO muß "man" es wohl eher nicht sehen.
Vor einiger Zeit hatten ein Freund von mir und ich mal eine Mail-Orgie ans ZDF gestartet und gebeten auch mal alte Folgen von "Ein starkes Team" und "Wilsberg" zu senden - zur Not auch auf neo.
Die Antwort war recht nebulös und es wurde dabei auf rechtliche Hindernisse hingewiesen, ohne dies aber näher zu begründen.
Ich habe den Eindruck, dass es den Sendern Schwierigkeiten macht, ihren Zuschauern noch Sendungen vorzusetzen, die nicht im neuen Format gesendet wurden und somit unschöne Balken auf ihren Geräten zu sehen sind.
Heute Abend um 20:15 auf arte: VERDAMMT IN ALLE EWIGKEIT. Leider nur in Schwarz-Weiß aber schon die Besetzung ist sehenswert: