Ab heute (fast) alles neu bei AT1
Bei 1 Euro kommen die Lemminge (Investoren) zurück.
bei2 gekauft bei 1 abgegeben sind das bei dir 6%
Ich habe verstanden zwecklos hier zu Posten
byyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy sofort erkannt alles nur Luftpumpen
mit 100% Verlust
sofort erkannt alles nur Luftpumpen
Das ist echt Realsatire...super Mathe Kenntnisse...Erkenntnisse einer Luftpumpe
Ich schmeiß mich weg
Für mich sind die 2€ immer noch günstig. Das Dingens wird auch wieder steigen.
Momentan sind wir wieder an einem charttechnischen Wiederstand. Mal schauen ob ES wieder dreht. Klar kann das Dingens auch noch weiter fallen, wird aber auch wieder steigen.
Ich habe Zeit!
der alles bewegende faktor sind die zinserwartungen und die ezb/fed
Von 2.08 auf unter 2.
Sehe noch keine News zu Immos
Ihr Ausblick?
Für 2024 zeichnet sich ab, dass Büroimmobilien mit auslaufenden Finanzierungen oder großen auslaufenden Mietverträgen unter Druck bleiben werden. Wir gehen aber davon aus, dass sich das Transaktionsgeschehen im Laufe des Jahres zunehmend beschleunigen wird. Die Preisanpassungen sollten ein Ende finden, das Finanzierungsumfeld dürfte sich zunehmend aufhellen und sobald die deutsche Wirtschaft wieder mehr Dynamik entfaltet hat, sollten auch die Bürovermietungsmärkte mit etwas Verzögerung wieder nachhaltig Auftrieb bekommen. Vorerst wird der deutsche Büroinvestmentmarkt aber ein Käufermarkt bleiben.
https://www.manager-magazin.de/finanzen/...71c-4e57-8367-6761b6fdb52d
Die Büro-Investmentmärkte werden sich 2024 vorerst noch mit einem herausfordernden Umfeld konfrontiert sehen. Die deutsche Wirtschaft wird vermutlich nur langsam Fahrt aufnehmen, was erst mit deutlicher Verzögerung auf den Nutzermärkten positiv spürbar werden dürfte. Weiterhin steht die finale Entscheidung der Notenbanken zur weiteren Zinsentwicklung noch aus. Allerdings mehren sich die positiven Signale, die für eine wieder steigende Investmentaktivität sprechen. Zu nennen ist die weitestgehend abgeschlossene Preisfindungsphase in Verbindung mit der Tatsache, dass breite Einigkeit darüber herrscht, dass der Zinsgipfel erreicht sein dürfte. Auf der Basis verbesserter Finanzierungskosten, insgesamt robuster Nutzermärkte mit weiter steigenden Mieten ,allen voran im Top-Segment, werden sich attraktive Chancen für Investoren auch im Core-Segment bieten, was mit zu einer Belebung der Märkte beitragen dürfte.
https://www.realestate.bnpparibas.de/...markt/deutschland-at-a-glance
Bissel Luft nach unten bis zum 38er Retracement haben, wir meiner Meinung nach, noch.
Ein wenig ärgere ich mich, dass ich bei 2.50EUR nicht Gewinne mitgenommen habe.
Aber nun ja. Immer noch 17% im Plus bis dato.