Ab heute (fast) alles neu bei AT1
Wo seht ihr den Boden? ich denke, das ist nicht gerechtfertigt, der Kurs momentan. Aber alle ImmoWerte leiden gerade immens. Geduld haben oder wird das hier ein Fass ohne Boden? DAfür sind die Zahlen nicht schlecht genug.
Aber nicht im nachherein, sondern unmittelbar beim Kauf.
Aber bitte auch Papiere die gehandelt werden und nicht wieder diese dummen Luftschlösser.
Das ganze hat nicht unmittelbar mit Aroundtown zutun, es betrifft den gesamten Sektor.
Gesamtnetto-Short-Position am 24. April 2023: 4,83%
wenn man die unter 0,5% dazu rechnet, sind es geschätzte 6,5%
Aber jedes Forum braucht halt einen Troll.
Ob der sich nun Schmid, Pro Boy oder Immo nennt.
VG
Ich verkaufe, realisiere den Verlust und setze woanders nochmal neu an.
wisst ihr ? Das Problem ist, daß nicht kommuniziert wird. Kein Analyst sagt etwas, Aroundtown selber ist total abgetaucht und kommuniziert gar nicht mehr. Man hat auch den Anschein, daß hier nichts besser wird aufgrund des speziellen Portfolios. Das Strohfeuer von neulich war nur heisse Luft. Nichts substanzielles dahinter. Mir egal! Ich gehe raus! Und werde diesen Wert meiden ! Auch wenn die Immobranche sich wieder erholt.
Und dieser Laden war mal DAX Kandidat kurz bevor er auf 40 Werte aufgestockt wurde.
Unglaublich.....
Pfandbriefbanken erwarten weiter fallende Immobilienpreise. Denkbar seien Rückgänge über einen längeren Abschwung hinweg von bis zu 20 Prozent.
https://www.ariva.de/forum/...er-eurozone-472954?page=316#jumppos7906
Man fühlt sich schon verar****!
Dazu kommen noch die Heuschreckenviehcher aus London, die sich die Klinke in die Hand geben. Während Marshall Wace leicht reduziert hat, kommt schon mit Gladstone der nächste, der jetzt neu über die Meldeschwelle erhöht hat. Einfach nur widerlich.....
https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/suchen2?3
Nix los in den Foren zu Sanofi, Takeda Pharma, Unilever, AXA, BMW Vz., Siemens, Münchner Rück,... Für "Growth" z.B. Wolters Kluwer, Essilor Luxottica, Accenture, etc.
Wenn man den Immo.-Sektor spielen will, gibts immerhin Vonovia, CA Immo, Colonial (Spanien), LTC Properties REIT, etc.
Stattdessen "Aroundtown" bei minus 80% und die folgenden Aktien auf der Ariva Startseite.....
STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 18:39
Bed Bath & Beyond Overweight Peddy78 18:39
Siemens Gamesa Renewable Energy weltweit führen. Kicky 18:39
Cliq Digital AG - Turnaroundwette Yukon2071 18:39
Paragon die vergessene Perle stevensen 18:38
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer 18:37
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen" BackhandSmash 18:35
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim 18:34
Steinhoff Informationsforum DEOL 18:33
(...verstehe ich nicht)
Wer an AT glaubt kauft weiter nach- andere realisieren Verluste und ziehen weiter zu Unternehmen mit Erfolgsprognose.
So einfach ist das. Unser Problem als Privatanleger sind die Emotionen. Die Bluthunde mit Hosenträger agieren emotionslos und ziehen weiter wenn sie genug Geld gemacht haben. Bin leider auch reingefallen
Immobilienhandelsklima mit zweistelligem Verlust. S.20
https://www.ariva.de/forum/...er-eurozone-472954?page=315#jumppos7888
Für 2024 wird wohl auch die Dividende gestrichen. Alles andere wäre, nach heutigem Sachstand schwierig. Anleihen Ablösen ist die Devise.
Denke der Kurs wird durch Zocker in der nächsten Zeit auf und ab gehen wobei es möglich ist immer neue Tiefen zu sehen.
Momentan bin ich noch nicht investiert da ich anderweitig unterwegs bin. Allerdings halte ich AT für überlebensfähig.