Potential ohne ENDE?
Seite 213 von 1810 Neuester Beitrag: 22.01.25 20:17 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.233 |
Neuester Beitrag: | 22.01.25 20:17 | von: FullyDiluted | Leser gesamt: | 10.120.666 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 89 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 211 | 212 | | 214 | 215 | ... 1810 > |
man sollte nicht mit steinen werfen wenn man im glashaus sitzt.
er springt ja auf jede kleinikeit an, da hätte der großen keule nicht bedurft.
wer sich nun angesprochen fühlt...... FAKT ist, Fannie steht mit 20 % Plus da, Frage mich weswegen sich hier einige Kasper aufspielen. 2,60 wäre natürlich besser gewesen, dann wäre der nächste Hype über 3 gewesen, also verschieben wir das ganze eben um 1 Tag.
Alle Deppen liegen daneben, lagen mal wieder daneben, wie oft las ich 1 Euro heute.....hahaha Träumer, selbst dann könntet ihr euch keine leisten.
Und NEO und KURO sind seit 80 Cent oder sogar noch weniger hier dabei, was wollt ihr denn von den zweien. Die haben den Braten gefressen, da habt ihr ihn noch nicht einmal gerochen...... NEIDER! mehr fällt mir da nicht ein.
lass gut sein.
haben doch sonst nichts - besondrs nighty.
mal hier lesen was der so von sich gibt und sich auch trauen zurückzublättern:
oder investierten: Die 2,60 ist eine Hürde, die aber möglich ist nach heutigem Verlauf, siehe Chart.
Danach ist der nächste bei 2,90 bis 3,10 also eigentlich beides Wiederstände, aber wenn der eine gebrochen wird, sollte der andere kein Problem darstellen.
Danach erst wieder bei 3,60 noch ein Wiederstand, der nicht stark sein dürfte, einfach bei den Amis mal die Volumia dazu betrachten. Sollte dieser fallen, dann ist die 5 wieder im Fokus.
So ich hoffe das hilft dem einen oder anderem, zwischendurch kann man immer wieder in den roten Kanälen einen Daytrade wagen.
Bitte nagelt mich nun nicht auf den CENT fest, bei meinen Angaben, aber so in etwa sollte es laufen. Morgen wird auf jeden Fall eine Entscheidung fallen, vielleicht zu Start USA ist die 2,60 schon Geschichte.