Potential ohne ENDE?
Nur das hier das ausbruchspotenzial bei einer aufwärtsbewegunge noch explosiver ist..
Grüße
bevor das ding wieder unter die 1$ marke gerät, wo es vor dem "spektakulären" einstieg der hedgefonds stand...
es ist und bleibt sehr spannend und ich konnte einiges dabei lernen!
die hedgies sind so witzig(!) und einfallsreich wenn es darum geht geld zu machen.
WIR seeeeehen das ja selbst wo der Kurs hingeht ! - Leider ! ;-(
Na ja, ab jetzt sehe ich es als Longposition für mein Depot.
Abwarten heißt es jetzt. Die Kurse kommen schon wieder keine Bange. ;-)
Jetzt nicht allzu sehr ärgern - bringt ja eh nichts.
dann den einstieg in den medien groß posaunen und schließlich bei höheren(!) kursen die schönen scheinchen wieder loswerden...
die blinden folgen der story -> wollen es nicht wahrhaben und halten bis zum letzten bluttropfen...
eine schöne(!) geschichte.
Der Laden wird nicht wieder freigelassen und alles ist so wie vorher. Das Ganze wird reorganisiert, wahrscheinlich gibts neue Aktien und die Verteilung der Assets erfolgt nach dem Waterfall-Prinzip.
Wurde schon mehrmals durchgekaut. Mit Glück bekommen die Preferreds ein Stück vom Kuchen, aber die Inhaber der Stammaktien werden wahrscheinlich, wie immer, leer ausgehen.
Ihr müsst auch mal die Nachrichten und Kolumnen zu Fannie und Freddie lesen, da wurde immer wieder drauf hingewiesen.
ist halt gefrustet wie immer der ärmste.................
macht der in anderen threads auch so und dann träumt er wieder von seinen schichten sehr bedenklich
der bierro
mein Glückwunsch den Gewinnern, mein Bedauern den Verlierern...
bis zum nächsten Mal...
siehe mein Beitrag "3719"
http://www.ariva.de/forum/Potential-ohne-ENDE-370497?page=148
Schlusskurs an deinem Postingtag 1,27 Dollar.
Der Kurs steht jetzt noch knappe 65 Cent höher.
Nur mal so am Rande mit den Erkenntnissen.
Heute sehen wir 1,9- 2 tippe ich.
Zitat: "Das hier ist ein Zock, mehr nicht".
Gibts eigentlich eine Definition für "Zock" ?
Woher weisst Du, dass es nicht mehr ist ?
Kennst Du alle Hintergrundgespräche und hast Du Insiderwissen ?
Zitat: "Der Laden wird nicht wieder freigelassen und alles ist so wie vorher".
Woher weisst Du das 100%ig ? Warum steht in dem Satz kein WAHRSCHEINLICH ??
Sorry, aber ich wollte einfach nochmal darauf hinweisen, dass es gut ist des öfteren auch mal vielleicht und wahrscheinlich zu verwenden. Wer kennt denn die Börse zu 100% ? Warum wusste Pfamdbrief z.B. im Voraus nicht, dass die alten Wamus doch nicht wertlos ausgebucht werden ?
Ich finde es ja gut, dass man die Aktionäre zur Vorsicht mahnt!
Aber man sollte sich mit manchen Aussagen einfach nicht zu 100% festlegen, wenn es nicht absolut sicher ist.
Und dann habe ich noch das eine oder andere Posting gelesen, in dem die Hedgefonds für den Kurssturz verantwortlich gemacht worden sind. Ja wissen denn die, dass die Hedgefonds schon wieder verkauft haben ? Wo steht denn das ?
Gut dass ich meine kleine Zockerposition heute morgen noch knapp über 2 Euro los geworden bin. Aber die Fannies und Freddies, die ich schon bald paar Jahre im Depot liegen habe, die bleiben auch weiterhin long liegen und ich denke dass die nicht wertlos ausgebucht werden. Man kann ja auch mal optimistisch denken ?
Und es erscheint mir auch als logisch, als ob man morgen Abend hier wieder zugriefen kann mit einer kleineren "Zocker"position.
bierro: ??
4
20:47
Hier scheinen einige nicht zu wissen, dass Fannie zu 80 % dem Staat gehört.
Der Laden wird nicht wieder freigelassen und alles ist so wie vorher. Das Ganze wird reorganisiert, wahrscheinlich gibts neue Aktien und die Verteilung der Assets erfolgt nach dem Waterfall-Prinzip.
Wurde schon mehrmals durchgekaut. Mit Glück bekommen die Preferreds ein Stück vom Kuchen, aber die Inhaber der Stammaktien werden wahrscheinlich, wie immer, leer ausgehen.
Ihr müsst auch mal die Nachrichten und Kolumnen zu Fannie und Freddie lesen, da wurde immer wieder drauf hingewiesen.
Und diejenigen die sich so sicher sind, dass die Aktie wertlos ist, die sind sich auch wieder zu 100% sicher, dass Klagen in dem Fall nichts bringen ?
Vielleicht sollte man so manche Aussage dann doch etwas in Frage stellen ..
Dann wird nämlich wieder weit unter pari gehandelt in DE.