Potential ohne ENDE?
Seite 180 von 1808 Neuester Beitrag: 20.01.25 09:44 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.09 22:22 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 46.182 |
Neuester Beitrag: | 20.01.25 09:44 | von: Finanzadler | Leser gesamt: | 10.066.738 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.313 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 178 | 179 | | 181 | 182 | ... 1808 > |
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.13 23:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Ist mal gut jetzt mit den ganzen Beleidigungen...
Zeitpunkt: 27.05.13 23:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Ist mal gut jetzt mit den ganzen Beleidigungen...
Ist doch super das du soviel an gewinn gemacht hast wie gesagt ich kann es anderen Leuten auch gönnen.
Man könnte fast glauben dass dies ein Finanzforum ist.
Vielleicht wechselt ihr besser in den Chatroom von den Teletubbies
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.13 12:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte per BM klären.
Zeitpunkt: 28.05.13 12:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte per BM klären.
Ich bin recht neu im Aktiengeschäft und habe glücklicherweise bis jetzt die richtigen Entscheidungen getroffen, unter anderen diese Aktie. Lese gern eure Beiträge und man merkt, das ihr schon länger im Geschäft seit,da einige Beiträge doch sehr kostruktiv sind.
Was ich nur sehr schade finde, ihr handelt mit sicherlich nicht geringem Einsatz, aber benehmt euch wie Kinder oder zurückgebliebene Hauptschüler. Ist es nicht möglich sich einmal sachlich auszutauschen, ohne sich gegenseitig vervbal anzugreifen? Dann haben wir am Ende doch alle etwas davon, letztendlich wollen wir doch alle nur Gewinn machen und unseren Spass haben. Schaut doch einmal bei der BOI in das Forum, da wird ordentlich und respektvoll miteinander umgegangen und jede Meinung ist erlaubt. Wäre doch toll, wenn wir hier das Niveau genauso schnell heben könnten wie es Fanny gerade macht und hoffentlich auch lange bleibt. Liebe Grüße aus Hamburg Kay-Uwe
Das war hier auch der Fall und zwar jahrelang bevor Zocker gekommen sind. Du weist sie kommen plötzlich, wissen alles u.s.w. pushen, bashen und dann schnell verschwinden und auftauchen bald bei anderen Hot-Stocks.
wie man nur so um anerkennung betteln kann, ich dachte an der börse sind erwachsene zugelassen, grins.
Ich glaube ihr solltet erstmal normal werden jetzt kommt Opa oder was soll ich jetzt sagen!
laß dich nicht beirren von dummen sprüchen, das ist doch nur ein zeichen von schwäche, grins. vielleicht hatte er eine schlechte kindheit, das hilft doch oft vor dem richter, grins.
gegen deine prognose hätte ich nichts- wir werden sehen.
gruß
Cayenne ist auch dabei.