Potential ohne ENDE?
Ansonsten verbrenn ich mir nur wieder die finger.
Solange halte ich still und bin ab und an mal short auf das Tier
habe heute bei 1,82 gekauft und bin bei 2,15 raus. Von der Angst getrieben :)
wann macht eine long position Sinn, erst nach besonderen News oder haltet ihr schon jetzt fest und glaubt an >3 Euro?
Über Meinungen würde ich mich freuen:)
warum zum teufel hast du denn verkauft, wenn der kurs so tief stand.
mir ging es ja ähnlich wie dir. aber ich sagte mir, die behalte ich und schreibe sie nötigenfalls ab.
das kommt ja dann auch nicht mehr darauf an.
ich habe über jahre kaum nach dem kurs geschaut. erst beim anstieg auf 0.4 wurde ich hellhörig.
jetzt bin ich faktor 3 im plus. gut ding will eben weile haben.
Und die wollte ich nicht auch noch verlieren bei Abwicklung
War auch recht krank mit so viel da rein zu gehen, aber hatte zuvor auch recht gute erfahrungen mit den Zwillingen gemacht.
So ist das leben. Jetzt stehen noch 4.000 negativ auf meinem Verrechnungszettel.
Aus sowas lernt man und nur wenn man lernt, kommt man weiter...
Habe seitdem glaube ich keine Aktie mehr mit Verlust abgestoßen
Sehe definitiv hier auch weiterhin keinerlei Abverkäufe @paradiso.
Wird langsam unheimlig, aber verfolge weiterhin den vorhandenen Trend !
Und den sehe ich (noch) in steigender Form.
nur meine meinung
Bin hier nicht investiert leider. Steht zwar seit 1 Dollar auf meiner Watch aber was bringt das nichts.
Jedoch muss ich sagen kann man heute einen finalen Ausbruch erkennen.
Stark gestiegenes Volumen und stärkster Anstieg seit Tagen.
Ich würde sagen ob jetzt bei 2,85 Dollar raus oder mit Glück bei 3 Dollar aber auf jedenfall aussteigen.
Gönne allen die drin bleiben weiterhin Gewinne aber ich glaube halt es ist der beste Zeitpunkt auszusteigen.
Das heutige Eröffnungsgap wird geschlossen eventuell sogar ein kurzes abtauchen unter die 2 Dollar wäre möglich.
Allerdings immer noch weit oben, im Vergleich zu denen die wir vor kurzem hatten.
Mittlerweile ist alles gut im grünen Bereich :-)
Die alten Investments dieser Zeit werden vorerst nicht angepackt und laufen gelassen.
Ich hatte Glück und bin vor kurzem mit ca. 1500 Stück eingestiegen, die jetzt nach und nach abgebaut werden. 500 Stück der neu erworbenen sind noch übrig. Bin gespannt wie es weiter geht. Die 500 Stück werden vorerst wohl auch nicht verkauft, nachdem es immer weitere Kurssteigerungen gibt.
So ein Anstieg über mehrere Tage ist doch nicht normal ..
Dass es nur Zocker sind kann ich mir kaum vorstellen.
Vielleicht weiß irgendjemand mehr und will alle noch verfügbaren Aktien aufkaufen ?
Weil wer steigt sonst bei den Kursen noch ein ?
Ich investiere momentan höchstens noch in die Vorzugsaktien.
Folgend nochmal für alle die WKN's der Preffered Stocks von fannie Mae.... es wird m.M.n. höchste Zeit zum Umschichten !!!
A0D8TU
A0M847
erzähle mal noch einen, grins.