Potential ohne ENDE?
Seite 166 von 1807 Neuester Beitrag: 19.01.25 08:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.09 22:22 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 46.172 |
Neuester Beitrag: | 19.01.25 08:52 | von: esgeht2010 | Leser gesamt: | 10.049.499 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9.125 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | | 167 | 168 | ... 1807 > |
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.13 09:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - anhaltende Pöbelei, s.Modquote.
Zeitpunkt: 24.05.13 09:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - anhaltende Pöbelei, s.Modquote.
dass die Putze mit Wassereimer und Wischmop hinterherlaufen muss ?
http://www.thestreet.com/story/11932878/1/...e-financial-winners.html
Und kriegt euch mal wieder ...
knurren sich hier obwohl jeder im + sein sollte und fett abräumen kann...aber die fetzen sich....ich sage da nichts mehr zu....
habe heute um 12.00 was geschrieben hier warum leute verkaufen bevor die amis handeln...
morgen geht's weiter
mM
Und glaub mir: Wir kennen das Spielchen bereits.
nun gut - zum Wohle aller, back to topic :-)
ich schrieb in meinem posting #4030 :
"der NEO_01 ist an dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. schreibt er doch in seiner meldung zu #3984: "ziemlich ausfallende wortwahl. der user hat sich wohl nicht mehr im griff...."
schreibt aber selbst in dem posting #4006:"halt deine versoffene fresse "
da kann doch jemand nicht richtig ticken- man darf sich fragen wer sich da nicht im griff hat......"
und er schreibt in seiner meldung zu meinem posting #4030:
"Melder: NEO_01
Zeitpunkt: 23.05.13 23:03
Grund: user-hetze - bitte löschen - und birro sperren- danke!"
kann mich mal jemand aufklären wo da userhetze zu finden ist? es waren nur tasachen- nichts weiter. nun weiß ich auch nicht ob er eine sperre für mich möchte oder der birro für mein posting bestraft werden soll, grins.
solche user wie dich würde ich gerne fragen wollen, was hast du in deinem bisherigen leben geleistet um sich so eine arroganz und dreistigkeit überhaupt leisten zu können.
in all deinen letzten meldungen forderst du von den mods sperrungen- ich glaube sowas kommt da nicht so gut an. du solltest eher aufpassen das man dich nicht aus dem verkehr zieht. und das du gemieden wirst, ist allein dein verdienst!
denn es war wirklich so, solange du nicht im forum warst, ging es gesitteter zu.
nur meine meinung
hoffentlich geht er heute seiner beschäftigung nach, wo er verhindert ist am tage hier zu tippen. ja es gibt genug leute die ihren frust in netzwerken oder foren ausleben wollen- oder müssen?
nur meine meinung
Ich werde hier nicht einsteigen. Falls ich einsteige, dann um den GapClose zu zocken, oder aber wenn der Kurs zurück geht. Zurzeit ist das für mich einfach extrem zu stark zu schnell angestiegen und es könnte jeder Zeit ein fetten Rücksetzter kommen...habe keine Lust, dann ein Bagholder zu sein.
LG T-Rexi
Wenns, wie gestern, mit nem Downer dort losgeht, kann man günstig wieder rein. Nettes Teil, danke NEO.
4k Euro Freddie-Altverluste trage ich mir mir herum. Diese stammen aus Käufen vor 2008.
Konnte ich nicht verrechnen, da außerhalb der Speku-frist.
Nun könnte ich mit einem heutigen Verkauf den Verlust aus meinen Verlusttopf ausgleichen. Ich bekäme den Gewinn (600%+) brutto-für-netto.
Mensch was tun?
Sitze vor der Verkaufsmaske.
Diese verdammt Gier.
Trotzdem tun die Gewinne gut.....
Börse ist doch verrückt...dachte ebend ich sehe nicht richtig über 10% über pari
nach Bilanz Berechnungen ist das ziel von MK bei 10.000 Mio$
Fannie Mae Feder.
Aktienanzahl§ 1.158 Mio. (Stand: 30.04.13)
Marktkap.§ 2.035 Mio. €
gestern bei 1,62 euro rein heute rakete ,... und unterfüttert von einem erholenden immo markt in us
see you cloudxx
denke sie wird bei 2,10-2,15 eröffnen mehr nicht immer noch 10% unter dem derzeitigen wert in deutschland