Potential ohne ENDE?
Seite 1612 von 1809 Neuester Beitrag: 22.01.25 13:04 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.09 22:22 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 46.224 |
Neuester Beitrag: | 22.01.25 13:04 | von: FullyDiluted | Leser gesamt: | 10.113.912 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11.426 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1610 | 1611 | | 1613 | 1614 | ... 1809 > |
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=162844727
Das Posting hat 3 Antworten erhalten und wird inzwischen als "PlusOneCoin Top Post" geführt.
Es waren hartnäckige Fragen, auf die Du möglicherweise empfindlicher reagiert hast.
Auch jetzt ist mir nicht klar, - ich wiederhole mich - welche NEUE Informationen dazu führen, dass die commons weniger Wert sein werden?
Selbst wenn Dir mehr als drei User zustimmen, wie es wirklich werden wird, sehen wir in der Sekunde der Entscheidung.
Alles andere ist Kaffeesatz Lesezeichen, es sei denn, Du hast Insiderwissen.
Dass Scotus im April / Mai entscheidet ist doch realistisch, also beginnt doch die warme Phase, die jederzeit extrem heiss werden kann ?!
https://www.fhfa.gov/Media/PublicAffairs/Pages/...from-Last-Year.aspx
Den Boden scheint sie gefunden zu haben ...
Der Umsatz ist schon länger gering aber der Boden ist gefunden und der Aufwärtstrend ist sich am festigen.
Ich bin der Meinung das einige Leute mehr wissen. Mal sehen was kommt. Unser Schätzchen ist unberechenbar.
Allen Long Investierten viel Glück auf eine positive Bescherung
Beste Grüße
Stocki24
Ob sich unsere F&F bis dahin verwandelt haben?
hatte ja ziemlich reduziert und seit gestern wieder dabei
hoffentlich gehts heute nicht wieder zu tief runter?!......
Angenehmer Nebeneffekt: Die irgendwann anstehende Aufhebung der Covid-Moratorien, die bislang regelmäßig verlängert wurden, dürfte wegen der stimulusgetriebenen Verbesserung der Wirtschaftslage verhindern, dass massenhaft Bestands-Hypotheken faul werden.
Die Amis wollen ja im Prinzip ihre Hypotheken zahlen, aber als Arbeitlose können sie das kaum.
Ein Boom beim Verkauf neuer Häuser/Immobilien dürfte aus Bidens Mammutprogrammen jedoch eher nicht resultieren.
- Erstens, weil das Angebot fehlt: Der US-Immobilienmarkt ist wegen rekordtiefer Hypozinsen zurzeit leergefegt (Angebot an Häusern ist auf Rekordtief). Das Angebot ist gegenüber dem Vorjahr um 30 % gefallen.
- Zweitens werden im Zuge von Bidens Infrastukturprogrammen vor allem Straßen, Autobahnen, Brücken, Glasfaserleitungen gebaut bzw. instandgesetzt. Dies führt nur indirekt - weil mehr Amis mehr verdienen - zu gesteigerter Aktivität (Neubauten) auf dem Immobilienmarkt.
https://www.cnbc.com/2021/03/22/...upply-declined-at-record-pace.html
Existing home sales fell sharply in February, as supply dropped by the largest amount on record
- Sales of existing homes in February dropped a larger-than-expected 6.6% compared with January, according to the National Association of Realtors....
- The supply of homes for sale fell 29.5% year over year, the largest annual decline ever, to 1.03 million homes.
Angenehmer Nebeneffekt: Die stimulusgetriebene Verbesserung der Wirtschaftslage dürfte verhindern, dass die irgendwann anstehende Aufhebung der Covid-Moratorien, die bislang regelmäßig verlängert wurden, dazu führt, dass massenhaft Bestands-Hypotheken faul werden.
https://seekingalpha.com/article/...s-tall-gse-shareholder-golden-era
(deepL + edit)
"Tim Pagliara spricht davon, dass der Anteil der Regierung mehr als 100 Mrd. $ wert ist. Das könnte die Stammaktien auf etwa 15 $ bringen, wenn die Senior Preferred Liquidationspräferenz auf $0 abgeschrieben wird und die Warrants ausgeübt werden....ich denke, [dass} Stammaktien diese Bewertung in einigen Jahren erreichen könnten."
Die Äußerungen Bradfords sind allerdings mit Vorsicht zu genießen.
Bis zum Urteil des 5. Gerichtshofes haben sich die vorigen Richter zuerst damit rausgeredet, dass sie sich nicht in die opertativen Angelegenheiten der FHFA einmischen dürfen. Aber hier geht es ja nicht um das operative Geschäft, sondern um das der FHFA zugrundeliegende Gesetz, wie die Richter des 5. Gerichtshofes richtig festgestellt haben. Und zweitens verfügen Fannie und Freddie eben nicht über adäquates Kapital, sondern nur über einen Rettungsschirm, der einem Kredit gleicht und auf keinen Fall Kapital ist, welches den Firmen gehört. 7 von 12 Richtern des 5. Gerichtshofes war das klar. Immerhin. Die übrigen 5 haben wohl Rechtsstaatlichkeit mit Politik verwechselt...
Ich denke, dass es Juni werden kann, bis es zu einem Utreil kommt. Denn das Oberste Gericht hat noch einige Fälle zu behandeln, die vor uns dran sind. Mai ist auch denkbar. Früher wird das wahrscheinlich nix. Aber egal: Hauptsache, die Richter entscheiden, wie man es von einem Obersten Gericht erwarten darf. Wenn das schief geht, kannste die USA in die Tonne kicken. Aber das glaube ich nicht.