Potential ohne ENDE?
Seite 1539 von 1815 Neuester Beitrag: 01.02.25 10:45 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.365 |
Neuester Beitrag: | 01.02.25 10:45 | von: isostar100 | Leser gesamt: | 10.236.269 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.977 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1537 | 1538 | | 1540 | 1541 | ... 1815 > |
Das ist es ja um 1530 entweder ersteinmal runter oder fulminant
Ich schätze erst leicht runter um dann noch kräftiger zu steigen
Bin auch gespannt was psddiwrt
Sobald die NEWS kommt... ist es fast zu spät :)
old und co: Ihr verkauft wahrscheinlich alle über usa?, richtig?!, bei consors ist usa hqandel nicht so günstig
Bin mal für einen kleinen Zock rein.
Schauen wir mal.
Viel Spaß und Glück allen investierten
Wichtig ist das es jetzt mal hoch geht und das Oldwatcher und Helmut endlich ihre Kohle sehen.
Es kommen gerade viele User hier rein die neu sind, Fannie zieht seine Kreise...
Good luck heute, ich schaue nur auf das Volumen !!!!
Wenn ich mich recht entsinne hast du ja auch noch welche gekauft bevor es Freitag los ging.......
Aber egal, @Fully schreibt das es gut aussieht, das sehe ich auch so, aber loben wir nicht den abend vor dem tag.
Das ne Freigabe kommt davon gehe ich stark aus, aber das SPS Thema ist dann trotzdem nicht gelöst bzw. wir wissen nicht wie stand heute wenn die sich schon einig sind MC und SM.
Ein Restrisiko besteht, wobei ich davon ausgehe das wir sau gute Kurse sehen werden diese Woche und das noch ohne die Info bzgl. SPS.
Schwer wird es halt wenn die F&F zum Beispiel 4-5 $ erreichen sollten wieso auch immer. Dann muss ich nachdenken ob ich all in bleibe oder Teile verkauf. Aber jetzt lass uns erstmal die 4-5 $ sehen...noch ist lange nicht so weit.
Viel Glück allen
ist auf jeden Fall big heute der Kursprognostizator schlecht hin wenn die 2,40 kommen und sie sind verdammt nah-)