QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
also werde ich es nicht aufs äusserste beanspruchen
ist doof weil credo nicht über n8 - aber dann muss man halt andere muster traden
allen einen schönen feierabend und guts nächtle
und mit trump hat das gar nix zu tun - was wohl erst passiert wenn da auch noch verbal öl ins feuer gegossen wird ? vielleicht macht mr ich kann alles er ja nen deal ? n ur mit wem ?
sodele n8 - licht aus
eingeleitet aus einer unteren übertreibung kam dann der anstieg - schwäche war ja nicht unterstellt worden
das kann man bedienen bis zum nächsten resist der bei grob 775-785 lag und versucht dort entweder short oder zieht sl für long näher - wie man es letztlich macht ist egal - solange ein plan dahintersteht
ziele hier wie immer - und dort sollte man dann wieder die seiten wechseln
viel glück
negativ bb´s kommen runter und bilden zusätzlichen resist - aber da hier 1er kann das schnell gehen
NOCH sind tiefs runter bis ca zu callen
viel glück - bin weg
long rein ziel 804 bei 719
keil im 5er seit 15uhr - und gerade üb am ubb - long verstärkt - ziel bleibt gleich da gleichzeitig bnr im bereich 668/683
kk nun 719 + 681 - entscheidung morgen
nr 3 in abhängigkeit vom stunden-bb zu eoh - wedge im 60er - ziel rutscht dabei etwas höher - was vermessen ist zu deklarieren wenn man unten abgesoffen steht :-) ich weiss
sl sehe ich grob im bereich 597 würde es aber von anderen timeframes abhängig machen
---------------
liest hier überhaupt noch jemand mit ?
hier mal etwas entschlackt damit man sieht wo wir stehen