QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
ähnlich wie bei apple geht das auch seitwärts abzubauen - insofern vorsicht mit wünschen - rangetrading mal wieder mit innenstäben
oben begrenzt ema9 unten das tief von freitag - da drängt sich übergordnet noch kein trade auf
Dazu verstärkend Advance block als teil der delib.familie die eine höhere wahrscheinlichkeit des ausbruchs in den raum stellte und daraus leitet sich dann "hedge nicht notwendig ab"
weiter noch keine maßnahmen notwendig
jetzt sind 800,- die sepp besitzt/besaß für viele nicht gerade wenig insofern könnte man auch eine investition mit betreiben und würde voran kommen aber die frage war ja was setze ich ein - und da kam ich zu der ansicht dass NATÜRLICH ko´s keines falls sicher sind aber ggf lweichter zu händeln als wenn man sich noch mit vanilla u.a. dingen auseinandersetzen muss
gerade jemand der im traden ggf neu ist muss EIN einfach zu verstehendes produkt haben das heisst ja nicht das er 20 punkte vom ko zocken muss - so war es gemeint
viele weitere produkte die ggf ihren einsatz wert sind haben aber auch tücken oder sind von vornherein so angelegt dass du nur verlieren kannst - weil die tücken nicht sofort gesehen werden
so war es ursprünglich mal gemeint
viel glück heute
wobei alle 4 wochen 30% ..... ;-) wären über 18k
2.short drunter wie schon mal geschrieben - warten lohnt sich .... immer
wer hier unbedingt short will - ist nach erweiterter üb gestern short gegangen - ob das klappt ? wenn ja dann ziel ema und mbb um die übertreibung abzubauen - prozyklisch bei bruch boden - sl bei bruch deckel
ich stocke apple nur auf - hedge weiter nicht notwendig - noch nicht
viel glück, spaß, krzweiliges amusement usw usw
reh hinterm haus - ich bin ja auch ein bisschen doof aber da schmeisse ich mich der länge nach hin
annahme bnr bnr absprung - nun wieder in dem bereich angekommen - bereite ich erneut den ausstieg vor - weil nun ggf der obere abverkauf beginnt - es sei denn sie können die verschobene leading-line brechen
bei übertreibung ggf zusätzlich ein erster shortkandidat
wie immer: wenn dann trotzdem auf bucketlist behalten - da wir hier einen zukünftig ganz großen haben
short 60% - long drüber denn das käme überraschend - obwohl ich da aufgrund des bb massive bauchschmerzen habe
best move ist dann bezeichnender weise auch ein upbreakout
verstärlen bei bruch boden des dcc
was hier in so einer typischen lage hilft sind sog retracements denn typischerweise können da mögliche umkehrpunkte für den hinterkopf angebildet werden - das idealniveau liegt knapp über mbb bei rund 382
aber nun gehts zum daily...
......... dies wär ein kracher denn das heisst: sie müssen statistisch mit hoher wahrscheinlichkeit oben raus - thema rebreak wedge
legt man dies zusätzlich über das bnr wie ich das ja gemacht ahbe die ganze zeit - heisst der einsetzende frühere abprall nach oben am ersten idealreturn am tief vom 03.05. dieses werden sie oben drauf packen - mittelfristiges ziel somit ggf obb daily - idealanlauf wäre dann 19077,38 dort üb und DANN runter
noch ist das nur eine arbeitshypothese - würde aber ggf zu übertreibungen passen die sich im nas und dji andeuten
ergo shorts dort einpacken ?! wir werden es sehen
https://www.ariva.de/forum/...lgethread-492108?page=1302#jumppos32569
und
https://www.ariva.de/forum/...lgethread-492108?page=1300#jumppos32516
dann braucht ihr nicht suchen ;-) euch ne gute n8
licht aus und so