q-loud & die neue QSC AG
du meinst die Aktie ist nix
fűr dich,verkaufe
Aber das tägliche rumeiern
geht auf den Senkel.
Macht doch mit Panyo und Partisan einen eigenen Thread auf
Aufträge von der Telekom, ehemaliger Telekommann neuer Vorstand...da kann man auch eine Beteiligung der Telekom nicht ausschliessen...
Auf dem Bild die Folie: MIT Q.BEYOND AUF ZUM GIPFEL
Wie weit sollte man das interpretieren ?
Der bescheidene Aktionär interpretiert am besten gar nichts.
es müsste so voll der AHAAAA Effekt durch das q.beyond Aktionärsvolk gehen bei dem Geschehen q.beyond und Telekom gehen. Wäre normal völlig abstrus.
Wenn man noch diverse incognito Teile der Geschichte von FTAPI und Plusnet im Zusammenhang mit DTE kennt dann klingelt's bei Cleveren
Es glaubt sicher niemand mehr, dass q.beyond einfach so aus dem Zufall heraus organisch in nennenswertem Umfang wachsen könnte. Das wurde immer wieder bewiesen dass das Augenwischerei ist.
Drum ist Wissen besser als Glauben ! Eingelocht ist eben wie es ist.
https://www.qbeyond-cloud-solutions.de/partner/
Wer kennt sich da aus? Oder gibt es da wenig Schnittmengen?
Der Beitrag BRISANTE Meldung setzt Q.Beyond Aktionäre unter Zugzwang. Bitte reagieren Sie jetzt sofort!
Weiß da einer mehr um was für eine Meldung es gehen könnte.
Zu Felix Haupt habe ich keine positive Meinung um das gleich zu sagen
Bereits wenige Tage nach seiner Berufung in den Vorstand hat Thies Rixen Anfang Oktober des vergangenen Jahres weitere 99.000 q.beyond-Aktien aus eigenen Mitteln erworben und hält nun 300.000 Stücke. Dies ist ein klarer Ausdruck seiner Überzeugung, dass q.beyond über ein erhebliches Kurspotenzial verfügt.
Ich denke schon auch 50 Cent. Hermann konsequent wird ganz sicher seine Stücke verkaufen . 1 Mio und runter auf 30 Cent. Das wäre nur fair
Niemals über erhebliches Kurspotential
Also daher nicht lügen bitte
Die stücke kommen jetzt allesamt in den Hafen
Hermann muss ganz weg. Nichtmal Aufsichtsrat.
Aber klar, er weiß ja auch was da im Hintergrund alles lief.
Bravo dass er immer dicht gehalten hat
Oder schlobohm'sches Geschäftsmodell welches in den nächsten 10 und 20 jahren greift.
Was sagen die Herren Anteilseigner dazu ? Melden sich noch immer nicht zu Wort.
Kein Interview . Nix. Absolut schwach ? Nein! Genau andersrum.
Es kann sicher noch etwas dauern. Gefühlt nochmal 10 Jahre würde ich sagen ;-)
- 1.30 ist für Analisierer
- 6.80 ist für Konfisibilisierer
beim explomifibizieren gehts in die andere Richtung....aber wegen diesem Ausdruck wurde ich schon von höherer Ebene angeschrieben und geruegt...