q-loud & die neue QSC AG

Seite 139 von 189
Neuester Beitrag: 15.01.25 13:12
Eröffnet am:04.02.20 05:11von: braxterAnzahl Beiträge:5.713
Neuester Beitrag:15.01.25 13:12von: kostoliniLeser gesamt:1.499.036
Forum:Börse Leser heute:575
Bewertet mit:
3

Seite: < 1 | ... | 137 | 138 |
| 140 | 141 | ... 189  >  

2660 Postings, 6444 Tage braxterjeder sieht es

07.12.22 13:39
dass gerade jetzt 450connect vor dem Start steht und ERST JETZT Glasfaser im open access zur Wahrheit wird.  Neuerdings auch mit Teilnehmer Telekom
Das sind MEGA-Pläne und alle Alternativen haben bisher zusammen gespielt und sind sich nicht in die Quere gekommen. Sh. Inexio, Deutsche Glasfaser, Versatel , Plusnet usw

Wie hat UI die letzten Jahre überbrückt mit den open access Zugängen ? Hatten die etwa open access Lieferanten ?
Telekom kommt erst jetzt ins Rennen ?  
wer weiss was im VATM gelaufen ist und dabei war und die q.beyond Anteilseigner kennt, weiss ...........

nur ein Deichgraf weiss es besser als die Anteilseigner............

Plattformbusiness als neue Säule Telco wird greifen.  Oder was anderes was den Wert hebt in strategischer Hinsicht (AG) oder  im ECO System operativ.

370 Postings, 2107 Tage BaadermeisterWas denn nun?

07.12.22 13:51
Moorleiche oder Flötenheini? Beides geht nicht!  

631 Postings, 3342 Tage kostoliniDas war mal Rudi

07.12.22 14:07
LASS DICH ŰBERRASCHEN
NACHDEM ALLE IHREN DAMPF ABGELASSEN HABEN, ERWARTE ICH BALD EINEN KURS GEN NORDEN  

1512 Postings, 3333 Tage mimamaKosto...

07.12.22 14:37
Das schreibst du jetzt auch schon seeehr lang...

Was ist bei dir "bald"?  

631 Postings, 3342 Tage kostoliniNach den Zahlen Anfang Febr.

07.12.22 15:18
Es ist doch immer das gleiche.
Man prűgelt das Teil runter und dann kommen sehr schnell die 100%

Deshalb sollte man dabei sein.
Die ganz verstrahlten die von Insolvenz und ähnliches schwafeln muss man nicht fűr voll nehmen.
Das Spiel läuft bei denen seit Jahren weil sie zu dumm waren rechtzeitig zu verkaufen, einige sind keine Aktionäre sondern dusseli. Zocker.  

631 Postings, 3342 Tage kostoliniDas sieht sich doch gut an

07.12.22 17:21
Was hat man sich an Hermann zerrieben.
Braxter hat es geahnt. Das Jahr 2023 bis 25 wird die Firma verändern.
Gut das man dabei ist.  

80 Postings, 1540 Tage tobleroneweissalles ist eingeloggt

07.12.22 17:42
Hoffentlich ist es nicht so wie bei dem Sprichwort . "die Ratten verlassen das sinkende Schiff "!!!!  

370 Postings, 2107 Tage BaadermeisterNora Wolters

07.12.22 17:43
hat einen Busführerschein. Das könnte jetzt endlich mal ein Wettbewerbsvorteil sein.  

631 Postings, 3342 Tage kostoliniwar klar was für Kommentare

07.12.22 18:58
Egal was passiert egal was die machen... aber auch alles versucht man ins negative zu ziehen scheinen sich ordentlich verzockt zu haben ich jedenfalls habe unter 80 Cent zugelegt.

2660 Postings, 6444 Tage braxterdie Übergangszeit

07.12.22 19:54
mit Stolz, Baustert und dem immerwährendem Jürgen Hermann geht zu Ende.
War Jürgen nur für die Übergangsjahre eingestellt und bevor der Generationenwechsel kommt ?
Besser gesagt die Zeitenwende ?

Der jetzige CEO steht für zero results, ausser Spesen nichts gewesen und verramschen des Filetstückes, sogar für Bilanzkunststückchen , wo einige sogar ans Tageslicht kamen.
Zum Glück hat er das nicht alleine gemacht.

Und weil er es nicht alleine gemacht hat und im Hintergrund die Kettenmaschinerie aufgezogen wurde, hat er sich gerne 1 mio. Stück Aktien gegönnt.  

Generationenwechsel ist ja insofern nicht treffend weil Jürgen Hermann 58 Jahre und Thies Rixen 50 Jahre.
Die nächstjüngere Generation die die Bezeichnung Generationenwechsel begründen würde, ist mind. 20 Jahre jünger.  

@Deichgraf: ich hatte es hier im Forum extra für Dich mein Lieber  als Zeitenwende bezeichnet. Ich wusste es ja schon vorher. Du kannst aber auch gerne weiter die AG Formulierung Generationenwechsel nehmen. Am Ende das Gleiche. Du weisst das eben nicht.

https://www.qbeyond.de/pressemitteilungen/2022/...ceo-juergen-hermann  

2660 Postings, 6444 Tage braxterCEO Aktienpaket

07.12.22 20:04
wenn der Spruch die Ratten verlassen das sinkende Schiff greifen würde.................

dann hätten die Anteilseigner und Hermann wohl kaum ihre Aktien behalten und würden die Firma Hrn. Thies Rixen übergeben.

Das ist jetzt nochmal sooooooooo logisch, dass die Anteilseigner steuern und nicht der CEO. Einem fremden Ex Telekomiker vertraut man die AG an , wo man gerade soviel mit der Telekom zu tun hat.
Und die Ex-Plusnet ebenso..........und jetzt richtig an den Start geht.

Jetzt mit Start open access und 450connect wird wohl bald was losgehen dürfen...........
Ich hatte nie eine direkte Verbindung zu 450connect erwähnt. Immer nur die indirekte.
Die direkte hat ja die EnBW und andere. Der Flötenheini aus dem Moor (vll. geht doch beides, aber frisch aus dem Moor kann man irgendwie schlecht pfeifen)   kapiert das aber nicht.

Immerhin gibt es jetzt die Hoffnung, dass Hermann für die Übergangsjahre steht und in Bälde die gebuchte Neuzeit starten darf.

Im Umkehrschluss durfte Hermann anscheinend niemals Erfolg haben und war nur als Statthalter, als eiserner Hermann die Verlängerung bis zum "Generationenwechsel".
Macht Sinn. Weil alles was für Hintergrundmauscheleien spricht eliminiert wurde.
Kein Stein mehr bei q.beyond auf dem anderen.

2660 Postings, 6444 Tage braxterwas für eine Farce

07.12.22 20:14
im Rückblick mit Hermann. Der Strategie CEO der alles vertuscht hat.  Meine Meinung.
er musste ja...........das war wohl sein Job.

die Plusnet sammelt jetzt sogar mit Telekom fleissig weiter open access Anteile im Bundesgebiet.
Die anderen Parteien haben diskrimierungsfrei die Plusnet schon lange vorher ausgewählt für diese Aufgabe meine ich. So wie es Bernd schon früher immer angedeutet hat. Jetzt kommt der Vollzug.
Rolle q.beyond............... macht sie attraktiv  mit Thies und Nora und lasst es losgehen oder geschehen.

Hermann geht.............  dass q.beyond keinen Zugriff hat oder oder..........keine Verbindung zu dem grossen ECO System hat.............. wer das behauptet hätte wie Tölzer schreibt konsequent gehandelt und längst verkauft anstatt herumzuflöten.  

1512 Postings, 3333 Tage mimamaNeuer Käptn fürs Dickschiff

08.12.22 08:22
Warum nicht sofort oder ab 1.1. HERRMANN raus! Das hätte am Markt vlt ne Signalwirkung
gehabt, aber so.... Als ob die Welt still steht....
Und die Frau Wolters, naja, hat auch schon viele Stationen gehabt, ob sie lange bleibt...
Von Übergang zu Übergang...  

631 Postings, 3342 Tage kostoliniWas wuerdest du schreiben

08.12.22 10:12
Am. 1.1.feiert er noch seine Abfindung.
Was hättest du geschrieben wenn er sofort
Ist es immer zum Nachteil sich im Berufsleben umzuschauen?
Seh schon fűr einen Zocker Titel nicht geeignet  

791 Postings, 2830 Tage ToelzerbulleNora

1
08.12.22 11:32
fährt Bus.
Zur nächsten HV werden die Aktionäre aus Koblenz persönlich abgeholt!
Bitte Sitzplatz am Fenster neben Thomas A. :-)

Noch in Köln oder dürfen wir nach Hamburg?

Kurze Aufzählung der Glanzlichter von uns Jürgen:

Er hat uns mit Kompensierung Wegfall Tele2 übelst getäuscht. Seitdem hat sich der Kurs nicht mehr erholt. (das kreide ich ihm persönlich am meisten an) Zeitfenster für Verkauf zu akzeptablen Kursen dadurch verpasst.

Gigantische Summen zur Bereithaltung nicht aktiver HVT für 1&1 verschleudert.

Mindestdividende 8 Cent leicht verfehlt

Unternehmensteile ohne Plusnet nicht profitabel gestaltet - Zeit war genug.

FTAPI Millionen versenkt.

Plusnet verramscht.

Vision 2016 abgenickt

Ziele 2022 verkackt

Ziele 2025 kurz nach Bekanntgabe einkassiert

Schmerzensgeld war okay, denke ich  ... gelitten hat der gemeine Aktionär, der den Äußerungen Glauben geschenkt hat.

Übernahme 2023?
Zumindest Bewegung in dem Laden, wenn auch nicht im Kurs.

"Bleiben sie dabei, es wird sich lohnen!"
Schmieriger Latrinenspruch oder steckte etwas dahinter?

370 Postings, 2107 Tage BaadermeisterMal sehen,

08.12.22 12:20
ob Rixen Eier hat und die Vergangenheit mit klarem Blick beurteilt….oder aber in armselige Nibelungentreue verfällt. Er hat genau 1 Chance, sich nicht als Wurst zu positionieren.  

2660 Postings, 6444 Tage braxterEPS

08.12.22 12:38
EPS oder CashFlow.  Klare Antwort : cash is king of Currywurschtbude
Alles andere ist Pommesbude.
Aber nur qsc und q.beyond mit Umsatz ohne operativen Gewinn ist Drexxsbude !

CASH jährlich wiederkehrend schlägt EPS !
Zu oft Gemauschel gesehen.
Wie man an wirecard's Cash gesehen hat war das der offensichtliche Angriffspunkt. Hat nur ziemlich lange gedauert bis das amtlich wurde.
Tja immerhin ist Hermann mit der Kohle nicht nach Moskau und hat sich umoperieren lassen.  DANKE !
Er hat nur die Aktionäre defamieren lassen und manche ihn immer noch hassen.

Einer vereint den Flickenteppich der "Kleinen Alternativen" mitsamt einigen Grossen.  Die Plusnet kann es und macht es.  Das war das Filetstück und q.beyond bleibt dabei und wird lohnend anknüpfen.  

man überlege sich mal : Zugriff auf Plusnet zu günstigen Konditionen.................
für einen Erzfeind-Wettbewerber mit dem man dann zusammen tut.
Alle gewinnen dadurch.
Smart city und Plattformbusiness als neue Säulen und Schlobohm hatte diese Daten irgendwie gebucht.
Ansonsten hätte er schon lange verloren und Hermann wäre niemals solange im U-Boot geblieben.

Und wie man sieht: Ohne Plan und mit der absoluten ZERO-Anschlussnummer hat Hermann die  Plusnet verkauft ???
NEIN. Hermann hat nur im Auftrag gehandelt und Plusnet ist ein Filetstück des ECO Systems.
Alles andere folgt.......... sonst wären wir nicht hobbytechnisch hier mit dabei.

791 Postings, 2830 Tage ToelzerbulleNibelungentreue

08.12.22 12:40
sehr gut... bitte auch keinen Verfall in Niegelungentreue :-)
oder gar Untreue!

Noradiebabsvomthies  

370 Postings, 2107 Tage BaadermeisterHP Braxter!

08.12.22 18:17
Wenn Du noch einmal „defamieren“ statt „diffamieren“ schreibst, lasse ich alle Geheimverträge vernichten.  

2772 Postings, 6577 Tage micjagger....

08.12.22 19:18

smilewenn das alles so wäre, wie braxter vermutet, dann hätten doch Insiderkäufe dass alles schon eingepreist...

2772 Postings, 6577 Tage micjagger....

08.12.22 19:19

oder hab ich da einen Denkfehler,,,

2660 Postings, 6444 Tage braxterwording

09.12.22 07:53
dann schreibe ich besser das von MIC einzigartige konfisibilisieren.
Defamieren kam natürlich von Bert dem Wilden. Drum tut es so weh beim lesen.

Was genau ist von der alten QSC noch übrig sobald Hermann auch noch weg  ist ?
Eine 100% Neuerfindung und dann geht Hermann.

Ist q.beyond u.a. eine Vermittlerplattoform zwischen 1&1 Christoph Rei und dem Telekom-Thies ?

Scheidet Hermann aus
1. weil er sich nichtmehr so gut fühlt und endlich Netflix schauen will ?
2. weil er seine eiserne Statthalter Arbeit erledigt hat ?
3. weil es zu Differenzen zwischen ihm, Bernd und Gerd gekommen ist ?
4. weil er keinen Erfolg mehr sieht und das Handtuch schmeisst ?

bei 1. , 3. + 4. müsste er ja zumindest einen Teil seiner Aktien verkaufen. Wer vertraut schon der Bude und jetzt auch noch mit Telekomiker.
Oder hab ich was übersehen ?

Hermann müsste mind. einen Teil seiner Aktien verkaufen . So wie schon damals Faulhaber , Höger.
Raus mit dem Sch.....  
Warum sollte jetzt auch noch Maschmeyer investiert bleiben ?  
Der Kurs zeigt es ja.
Die Antwort ist immer die Gleiche (zumindest für mich).  

2660 Postings, 6444 Tage braxterAktienverkauf

09.12.22 12:28
wenn der aus ärmeren Verhältnissen stammende Jürgen  Hermann wenigstens 500.000 seiner Aktien schmeisst, würde ich sagen dass Deichgraf Recht hat.

Sprich => nicht eingelocht. Die Devise aus dem Kritikerthread .

Ansonsten ist es eingelocht. Pista Pasta !

Los Jürgen ,  verkauf den Schxxxx und lass endlich die 50 cent wahr werden.
Aber Jürgen verkauft nicht. Eisern und wissend dass die Seifenkiste zur wahren Currywurschtbude mutieren wird.
Woher weiss er das ?  Von mir ? Nein !
Ich von ihm ?  Nein !
Oder verkauft er doch ?  

631 Postings, 3342 Tage kostoliniBraxter wie recht du doch hast

09.12.22 13:44
Das Depressiventhread ist mit normalen Argumenten
nicht zu befrieden.
Glaube fast einige waren dort beschäftigt und sind wegen Unfähigkeit gefeuert worden  

2660 Postings, 6444 Tage braxterwenn

11.12.22 21:06
man früher nebenan schon daher gequatscht hat, dass Hermann's Abtritt zu Kurssteigerungen führen würde, dann war das das wahre Geschwurbel.
Wenn ich jetzt tatsächlich wie nebenan  von dem normalen beschwerlichen Weg ausgehen würde, dann hätte ich schon längst verkauft .   Normaler beschwerlicher Weg kann ja nur zu 50 cent führen, weil dann ja davon ausgegangen wird, dass das MGMT einfach blöd genug ist und war.
Und in sowas investiert man nebenan. In wissentliches Wissen über die Unfähigkeit des CEO's.
Und jetzt macht sich genau dieser CEO auch noch aus dem Staub.
Wenn etwas am Aktienmarkt beschwerlich ist, dann ist das ganz einfach ein Griff ins Klo.

Jetzt energy rauszunehmen spricht weiter für die Theorie Auftragsarbeit. An vielen Indizien aufgezeigt. Noch dazu hat sich die AG selbst immer wieder verraten.  
Ich hab alle Energy IOT Produkte nach ISO & sonstwas und dann stampfe ich alles ein.
Just in dem Moment wo es losgeht.........................

Tja wir werden sehen ob Rixen jetzt erstmalig wieder operativ in die Gewinnzone eintreten darf und der Deckel weg ist von der AG.   Egal ob es 2023 oder 2024 klappt. Das wäre ein weiterer Beweis.

Hermann hat seine eiserne Arbeit getan und voll durchgezogen. 10 Jahre. Welch Zufall.
Und durch die Intransparenz der AG wird niemals ersichtlich sein wo genau eingelocht wurde. Dies wird man ebenfalls vertuschen (hat man schon).
So eine Firma gibt es gar nicht von der NICHTSMEHR übrig ist und sogar sämtliches Management, Produkte, Töchter etc. eingestampft, ausgetauscht, verkauft wurden.  
Niemand, absolut kein CEO hätte zufällig so bescheuert gehandelt.
Und die Anteilseigner halten weiter den Mund und übergeben an Mr. Thies.
Hermann jdf. durfte niemals Erfolg haben. Der war nur für Execution zuständig und seine blödsinnigen Zeitvertreibs - M&A Spielereien (Ftapi, Snabble, aixbrain usw.).
Purer Unterhaltungswert hatte das und die Wahrheit spielt wo ganz anders !

Seite: < 1 | ... | 137 | 138 |
| 140 | 141 | ... 189  >  
   Antwort einfügen - nach oben