q-loud & die neue QSC AG

Seite 129 von 189
Neuester Beitrag: 15.01.25 13:12
Eröffnet am:04.02.20 05:11von: braxterAnzahl Beiträge:5.713
Neuester Beitrag:15.01.25 13:12von: kostoliniLeser gesamt:1.498.358
Forum:Börse Leser heute:1.414
Bewertet mit:
3

Seite: < 1 | ... | 127 | 128 |
| 130 | 131 | ... 189  >  

2772 Postings, 6576 Tage micjaggerEs geht aufwärts

12.09.22 04:54

smilediese Woche

2660 Postings, 6443 Tage braxterIst jetzt

12.09.22 12:21
die dt. Telekom Konkurrenz oder Partner?

DTE schon gut gestiegen im Kurs
Wird weiter steigen nehme ich sicher an
Ganz im Gegensatz zu dieser AG  

2660 Postings, 6443 Tage braxterGerd

12.09.22 12:54
Wollte nie alleine tun. Bernd sowieso auch nicht .
Die wussten immer warum.
Und ehemaliger AR bestätigte es mir persönlich als sie noch zur HV realtime smart City planspiele aufgebaut hatten.

2660 Postings, 6443 Tage braxterUrsprung

12.09.22 12:58
VATM Jahrbuch 2014

Adolf-Grimme-Allee 3
50829 Köln
Tel: +49 (0) 221 – 50 00-0
www.450-connect.de

Darauf folgend

https://www.google.com/amp/s/amp2.wiwo.de/...lte-c-netz/14534568.html

Tja . Wer war VATM Präsident !
Wann hat man EnBW ins Boot geholt ?

Dass q.beyond keine Rolle spielt .......wer möge das behaupten ?  

2660 Postings, 6443 Tage braxtermit Ursprung

12.09.22 14:19
Inquam Deutschland GmbH aus Köln und anderen Indizien macht Auftragsarbeit nochmehr Sinn.
Und es ist jetzt amtlich was ich seit Jahren als Möglichkeit aufzeige. Es geht frühestens 2023 los. So richtig erst 2025.
Welche Rolle die q.beyond dabei spielt wird man sehen.

Und Ursprungsarbeit fand in den Verbänden VATM statt (und sicher auch Breko nehme ich an).
Man vergessen nicht die anderen GEsellschaften von KKR - Deutsche Glasfaser für die QSC zuletzt auch gearbeitet hat.

Ganz sicher sind die 10 Jahre Entwicklungsarbeit Sensor und smart city und Stadtwerke und Horizon 2020 Forschungsprojekt nicht für die Füx.  
Sowie auch das Plusnet Netz was in den Jahren vor Abgabe noch mit Core und co ausgestattet wurde.

Man ergänzt sich hier mit Austausch und Wissen und AUftragsarbeit. Nix anderes als wenn Technologietransfers von Uni's und FH's in die Wirtschaft erfolgen.

Ich schreibs seit Jahren und man kann diese Möglichkeit defamieren und herunterlästern.
Aber q.beyond wird Teil des Ganzen sein. Egal wie.  Wir werden sehen.  

2660 Postings, 6443 Tage braxterman muss sich das mal überlegen

12.09.22 14:23
Gerd Eickers im VATM federführend viele viele Jahre
Schlobohm der Konglomerat spricht 2013 von Energiewende und Stadtwerke und Daten

beide gehen leer aus weil sie alles für die Füx gemacht haben.
Und nebenan schmieden die anderen den 450MHZ Europa Verbund für die ENergiewende.

Und was ich früher schon geschrieben habe, dass sich die Energiewende verschoben hat steht 1:1 bei 450connect drin.   2025 - 2040 funzt das Teil erst.

Und was q.beyond davor macht wissen die Götter.  

2772 Postings, 6576 Tage micjaggerEs geht aufwärts

13.09.22 07:35

smile2,80 bis Jahresende

631 Postings, 3341 Tage kostoliniEs geht aufwärts

13.09.22 11:44
Sehe ich auch sehr bald.. Wird Freudenfest  

1355 Postings, 3135 Tage v0000vStellt

13.09.22 19:25
ihr den Kurs auf den Kopf  oder wie macht ihr das?

1083 Postings, 5258 Tage josselin.beaumontEs geht weiter stramm abwärts...

13.09.22 23:42

Da sehen wir die 80 Cent doch schneller als erwartet! Das geht aber noch deutlich tiefer.....

Was für eine verwichste Drecksbude. 

Und was sagt Hörmän, dieser dickfellige und absolut unfähige Vollversager, dazu: Q-beyond - ein lohnendes Investment!

2772 Postings, 6576 Tage micjaggerLöschung

1
14.09.22 08:15

Moderation
Zeitpunkt: 16.09.22 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

1083 Postings, 5258 Tage josselin.beaumont@MIC:

14.09.22 21:32

Was rauchst du für ein Zeug?

Oder hat dir der Vollversager Hörmän bewusstseinserweiternde Drogen in Form von Fliegenpilzen od. einen leckeren Trompetenblumentee verabreicht?

Lass mal die 2 weg, dann bin ich bei dir. 

Q-beyond: Ein lohnendes Investment!

631 Postings, 3341 Tage kostoliniImmer das gleiche

14.09.22 22:25
Die unfähigen ehemaligen Putzkräfte legen sich mit Diffamierungen wieder ordentlich ins Zeug  

2772 Postings, 6576 Tage micjaggerLöschung

15.09.22 08:28

Moderation
Zeitpunkt: 15.09.22 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage

103 Postings, 2961 Tage Benelli22Na dann !

15.09.22 08:35
Das ist es so. Wir haben es hier zu 99% mit 0,0000000% bis 0,0000001 % Q.beyondaktien Investierter zu tun und die Hauptinvestierten halten sich im dunkeln !
Da diese Leute am Q.beyond Invest festhalten wird mehr dahinter stecken!
Deshalb tausende von Nutzlosen Threads für nothing !
2,80 kommt in jedem Fall  

2660 Postings, 6443 Tage braxterStadtwerke

15.09.22 10:44
https://www.wiwo.de/unternehmen/energie/...zgefaehrdend/28465632.html

https://www.wiwo.de/unternehmen/energie/...-1000-kunden/28681358.html

https://www.450connect.de/stadtwerketag-2022

ich hatte das schonmal gepostet.  Rein hypothetisch ;-)  
Wäre es möglich, dass die hausgemachte Politsituation oder/und auch die Strompreiserhöhung in den Kursverfall hinein spielt ? Situation Stadtwerke.............
Andererseits würde man bei Hypothese "ist eingelocht"  an der Mutti EnBW hängen.
Dann ginge es nur darum: wer hat welche Rolle.
Bräuchte den q.beyond Aktionär nicht zu interessieren, sofern die AG eine echte Zahnradrolle hat.

https://www.wik.org/fileadmin/Studien/2019/...ng-der-energiewende.pdf
Abbildung 3-2: Technische Anforderungen an die TK-Infrastruktur und Maß an Kontrolle am Fallbeispiel
Alliander (Niederlande)
Während des Entscheidungsprozesses wurde deutlich, dass sich die kommerziellen Angebote der TK-
Unternehmen nicht vollständig mit den Anforderungen von Alliander deckten. Erstere bieten Standard-
produkte und Dienstleistungen für den Massenmarkt an; Energieversorger sind für sie nur ein relativ
kleiner Kundenkreis. Auf der anderen Seite verlangen Energienetzbetreiber eine garantierte Langlebig-
keit der technischen Lösung und die (TK-) Versorgung über einen langen Zeitraum, niedrige Kosten pro
Anlage sowie ein hohes Maß an Kontrolle über Qualitäts- und Sicherheitsanwendungen. Entscheidend
ist, dass die IKT-Infrastruktur aus Sicht von Alliander geschäftskritisch ist. Aus diesem Grund entschied
man sich für eine private, dedizierte Lösung.
Die Wahl fiel dabei auf zwei verschiedene Technologien: Während für das eigentliche Smart Grid (also
die reine Netzinfrastruktur) inklusive der Ortsnetzstationen auf ein privates Glasfasernetz zurückgegrif-
fen wurde, entschied man sich bei der Anbindung verschiedener Einheiten (im erweiterten Umfeld) der
Endkunden auf Niederspannungsebene (Smart Meter, Straßenbeleuchtung) für die drahtlose CDMA-
450-Technologie.
Alle Trafostationen und Kontrollräume sind somit durch Glasfaser verbunden. Dies geschieht sowohl
über gemietete Leitungen (Dark Fiber) als auch durch den Aufbau eigener Leitungen auf der letzten Mei-
le zum jeweiligen Standort. Die genutzte IKT-Infrastruktur ist somit nicht öffentlich, die Überwachung
und Kontrolle des Netzwerks erfolgt betriebsintern.
Der Aufbau des Funknetzes erfolgte gemeinsam mit einem weiteren Verteilernetzbetreiber (Stedin) im
Rahmen eines Joint Ventures. Als Grundlage diente der Erwerb der Lizenz für die 450-MHz-Frequenzen.
Dadurch konnte erreicht werden, dass die diesem Netz immanente Infrastruktur (Antennen, Masten
usw.) im vollständigen Besitz des Energieversorgers ist. Der Betrieb des Netzes wird vom niederländi-
schen TK-Unternehmen KPN durchgeführt.
Für Alliander steht die Erkenntnis im Vordergrund, dass eine zuverlässige Datenkommunikation die
Grundlage für Smart Grids und Smart Metering darstellt. Die IKT-Infrastruktur bildet einen Kernbestand-
teil der Aufgabe der Energieverteilung. Die Kontrolle über diese Infrastruktur ist für Alliander wesentlich,
wobei sich Alliander ausdrücklich nicht als Telekommunikationsunternehmen versteht.
Die gewählten Lösungen im Bereich der Festnetz- und Drahtlosverbindungen erfüllen dabei die Anforde-
rungen an das gewünschte Kontrollniveau, das angestrebte Eigentum an der Infrastruktur sowie an die
notwendige Auslagerung von Aufgaben an das Telekommunikationsunternehmen

2660 Postings, 6443 Tage braxtersystemischer Crash

15.09.22 10:50
könnte natürlich auch in den Kursverfall reinspielen .
Welche Perspektiven hat der q.beyond Aktionär ?   maschmeyer / Absicherung durch laufende Aufträge / Überzeugung eingelocht / VATM-450connect-Ansage Bernd-ECO System-was frühestens nächstes Jahr losgeht /
Der Handel ist aktuell wenig.
Aspekt Tölzer:  wem gehört die Buzze
Sicher nicht den Kleinaktionären. Wie man in den letzten Jahren gesehen hat, sind vereinzelt weitere Kleinaktionäre ausgestiegen.

Montega und die Ansage Anfang 2022 , dass q.beyond ein outperformer sein wird war wohl falsch.
Genauso abstrus hermann's Ansage zum energy.   Für mich bewusst herbeigelogen alles.
Hochjubeln mit Hilfe von z.b. Montega und weiteren Featuren ........
kennt man doch von 2013.

Das Gute ist, dass das Ding immer wieder verdoppelt, so wie es sich auch halbiert .
Genial wer das ausnutzen kann. Ich konnte es nur blockweise im Aufwärtsgang.  

1083 Postings, 5258 Tage josselin.beaumontEs geht deutlich abwärts!

15.09.22 11:25

Der Markt hat immer recht!

Hier ist nichts mehr zu holen; gar nichts mehr! Entweder wird diese Drecksbude von irgendeinem Trottel für max. < 50 Cent each share übernommen und danach zerlegt od. es kommt zu einem späteren Zeitpunkt eine geregelte Insolvenz. Worst case wäre eine Bankrotterklärung von Vollversager Hörmän. Hier ist allerdings alles möglich - nur kein Turnaround - soviel ist sicher.

Und wer hier während des Niederganges immer schön zugekauft hat, der wollte einfach nicht hören. Und SCHÖNREDEN kann man nach diesem Absturz absolut nichts.

Die Anleger - mich eingeschlossen - wurden hier alle von Hörmän und der GL richtig für dumm verkauft! Das ist nun mal Fakt. Die einen haben es gemerkt und keine weitere Kohle in diese Wichsbude gesteckt und die anderen (Benelli, Kosto) haben den unentschuldbaren Fehler begangen, hier im Niedegang weiter zu investieren. Das ist mir ein absolutes Rätsel, wie man so - bei der Faktenlage - handeln kann.

@Kosto: Dir habe ich explizit merhfach DEUTLICH mitgeteilt, ab wann du kaufen sollst. Bis jetzt hast du noch kein Signal bekommen, oder? Na, merkste was? Deine Alleingänge waren ja echt zielführend....

HIER IST NICHTS MEHR ZU HOLEN! Das von mir investierte Geld habe ich gedanklich bereits abgeschrieben. DAS IST NUN MAL DIE REALITÄT, auch wenn diese niemand hören will!

Und was sagt der Vollversager und Lügenbaron dazu: Q-beyond - ein lohnendes Investment!

29 Postings, 971 Tage mercedesglQ.beyond zeigt es allen

15.09.22 11:30
So ein kontinuierlicher Abstieg über Jahre ist schon etwas seltenes.
Aber ich denke das ist noch nicht das Ende. Bei 0.85€ werde ich aber mit Shorts aussteigen. Die Gefahr eines steilen Anstieg wird mit jedem Tag größer wenn der Kurs nochmals fällt.  

1083 Postings, 5258 Tage josselin.beaumont@Mercedes GL:

15.09.22 23:46

Wieso sollte es mit dieser Drecksbude nach Norden gehen?

Hierfür sehe ich nun so gar keine Veranlassung. Eher noch deutlich weiter nach unten Hier ist die Landezone noch lange nicht erreicht. Braucht man sich bloß diesen grauenhaften Chart zu Gemüte führen. Insofern würde ich deine hot pants erst noch anlassen. Das wird hier noch deutlich heisser....dank Vollversager Hörmän

Q-beyond: Ein lohnendes Investment!

631 Postings, 3341 Tage kostoliniWarum nur Warum

16.09.22 08:28
Was haben die euch getan.
Natuerlich wirds bald gen Norden gehen.
Das wir kurz vor einer Rezession stehen nehmt ihr ja nicht war.
Die Basher Clique sollte doch zufrieden sein, sind viele Zocker dabei.  

1083 Postings, 5258 Tage josselin.beaumont@Kosto:

2
16.09.22 11:21

Deine Frage: "Was haben die euch getan?" ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?

Meine Antwort: Diese Vollversager sind unfähig QSC - oder wie auch immer - wieder auf einen Wachstumspfad mit deutlichen Gewinnen zu bringen. So einfach ist das!

Wenn dieser unfähige Hörmän und seine ebenso völlig ahnungslosen Mitspieler incl. des AR wenigstens freiwillig das Feld räumen würden, wäre uns allen ja schon geholfen. Dann doch neue, innovative Köpfe installieren, die Hälfte der viel zu üppigen Belegschaft feisetzen und dann sollste mal sehen wie hier der Kurs anzieht. 

Aber das obige Szenario scheint dir ja völlig egal zu sein. Wird natürlich nicht eintreten, weiss ich selber. Aber nur das von mir oben beschriebene Bild würde QSC noch aus dieser desolaten Situation raushelfen. Ansonsten sehe ich hier tiefschwarz! Denn dieser verlogenen Gurkentruppe um Hörmän - ihn selbst ganz vorne - traue ich keinen Millimeter mehr. Eine ganz verlogene Drecksbande.

Oder was sagst du zu Hömäns Aussage: Q-beyond - ein lohnendes Investment! 

Das ist doch an Frechheit und Dummheit nicht mehr zu überbieten. Da könnte man unterstellen, der Kerl sei grenzdebil....

Das ist nun mal Fakt!

1083 Postings, 5258 Tage josselin.beaumont@kosto:

16.09.22 11:21

Deine Frage: "Was haben die euch getan?" ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?

Meine Antwort: Diese Vollversager sind unfähig QSC - oder wie auch immer - wieder auf einen Wachstumspfad mit deutlichen Gewinnen zu bringen. So einfach ist das!

Wenn dieser unfähige Hörmän und seine ebenso völlig ahnungslosen Mitspieler incl. des AR wenigstens freiwillig das Feld räumen würden, wäre uns allen ja schon geholfen. Dann doch neue, innovative Köpfe installieren, die Hälfte der viel zu üppigen Belegschaft feisetzen und dann sollste mal sehen wie hier der Kurs anzieht. 

Aber das obige Szenario scheint dir ja völlig egal zu sein. Wird natürlich nicht eintreten, weiss ich selber. Aber nur das von mir oben beschriebene Bild würde QSC noch aus dieser desolaten Situation raushelfen. Ansonsten sehe ich hier tiefschwarz! Denn dieser verlogenen Gurkentruppe um Hörmän - ihn selbst ganz vorne - traue ich keinen Millimeter mehr. Eine ganz verlogene Drecksbande.

Oder was sagst du zu Hömäns Aussage: Q-beyond - ein lohnendes Investment! 

Das ist doch an Frechheit und Dummheit nicht mehr zu überbieten. Da könnte man unterstellen, der Kerl sei grenzdebil....

Das ist nun mal Fakt!

738 Postings, 3333 Tage 1bastlerWas haben die euch getan

16.09.22 12:09
Nichts haben Sie getan, schon gar nichts für die "Kleinanleger"

Beispiel gefälligst? Bitte schön!
q.beyond (ex QSC) Aktie Performance
  Zeitraum      Kurs         %§
1 Woche 0,89 0,16%
1 Monat 1,03 -13,48%
6 Monate 1,18 -24,56%
1 Jahr 1,39 -36,20%
3 Jahre 1,95 -54,25%
5 Jahre 1,88 -52,67%

Was macht der CEO? Interviews mit sehr geringem Inhalt und Wahrheitsgehalt! (Ich will mal annehmen das er nicht lügt, sondern es nicht besser kann und besser weiß. Zumindest scheint er kein Interesse an der Entwicklung zu haben, sonst würde er längst gegensteuern (oder zumindest den Stuhl für jemand mit Fachkenntnis räumen.

Was macht der AR? Nichts! Gelder kassieren, Geschäftsberichte absegnen. " Kleinanleger" sind denen völlig egal! Sonst würden Sie den CEO schon vor 4 Jahren rausgeschmissen haben.

Was macht die Akquise Abteilung? Nix, keine neuen Vertragsabschlüsse, kein Umsatzsteigerung, kein Gewinn? Somit haben Sie uns nix getan, weil wer nix tut, kann niemanden etwas tun!

Was macht die IR Abteilung? Nichts außer Fadenscheinige Ausreden zu formulieren! Es kommen ja keine Meldungen, also kann die Abteilung nichts tun! (Vorschlag: Entlassen! - spart richtig Kosten!)

Was macht die Forschung und Entwicklung? Keine Meldungen über  Neuheiten, auf den Messen und Präsentationen wird das präsentiert was schon längst auf dem Markt vorhanden ist, Auch von anderen Anbietern!

Was macht die Putzfrau? Wahrscheinlich den Dreck von den Veranstaltungen wegräumen? Wenigsten jemand der etwas tut!

Also ist die Frage" Was haben die euch getan" völlig falsch! Es muss heißen: Was tun die überhaupt?

Schöne Grüße

738 Postings, 3333 Tage 1bastler2. Satz: Natürlich wird es gen Norden gehen

16.09.22 12:24
Vollkommen richtig!
Spätestens wenn es nicht mehr weiter runter geht.... wird es Richtung Norden drehen!

Wenn ich am Südpol stehe, ist es egal wohin ich gehe, es geht immer Richtung Norden!

Aber seit Jahren geht es immer wieder Richtung Süden! - Zur Erinnerung:
Fast täglich: Neues Tagestief, neues Wochentief, neues Monatstief, neues Jahrestief!

q.beyond (ex QSC) Aktie Performance
  Zeitraum      Kurs         %§
1 Woche 0,89 0,16%
1 Monat 1,03 -13,48%
6 Monate 1,18 -24,56%
1 Jahr 1,39 -36,20%
3 Jahre 1,95 -54,25%
5 Jahre 1,88 -52,67%

Sollte es also tatsächlich Richtung Norden gehen, wird es ein langer Weg bis der Kurs sich da befindet wo ein Großteil der Kleinaktionäre wieder im "Grünen" Bereich" sind.

Und derzeit macht Q beyond absolut nichts damit die Richtung gen Norden eingeschlagen wird ( Dauerhaft und stetig!- 2,80? nicht in den nächsten Monaten!)

Seite: < 1 | ... | 127 | 128 |
| 130 | 131 | ... 189  >  
   Antwort einfügen - nach oben